“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Emblissi Bay, Fiscardo 280 84, Griechenland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Fiscardo
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Endlich ein Resort Hotel, das nicht nur den Titel Designhotel zu Recht trägt, sondern
auch eine Oase der Erholung ist: Das Emelisse Art Hotel in Fiskardo auf Kefalonia.
Alles war stimmig: die einladende Lobby mit der großen Auswahl an Büchern und einem Pool Table, der riesige Infinity Pool mit den eleganten Holzliegen, die Kerzen-Beleuchtung
am Abend und natürlich die geschmackvollen Zimmer, die modern, aber nicht zu kühl waren.
Einmalig: die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Ich sage selten, dass ich in ein Hotel ein zweites Mal gehen würde, aber ins Emelisse möchte ich bald wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Mein Vater lebt in Griechenland und ich besuche ihn einmal im Jahr. Wir fahren immer auf eine der Inseln und dieses Mal waren wir auch Kefalonia. Mir hat die Stadt Fiskardo und das Zimmer im Emelisse Hotel supergut gefallen. Es war sauber, hatte eine wundervolle Aussicht, es gab ein paar Pools und viele Restaurants zur Auswahl. Das Personal sprach sehr gut Englisch, einen Abend spielte dort sogar eine Folkloreband aus Kefalonia.
Ich kann das Hotel Hochzeitsreisenden, Paaren usw. wirklich sehr empfehlen.

Hassocks, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Nachdem wir die vielen guten Kritiken über das Emelisse gelesen hatten, konnten wir den Urlaub/die Hochzeit im Emiresse gar nicht mehr abwarten. Das Hotel hat die alle Erwartungen erfüllt: wundervolle Aussicht, exzellentes Essen und ganz tolles Personal. Wir sind schon um die ganze Welt gereist und nur einmal einen solchen Service erlebt. Jeder der Angestellten dort, vom Portier bis zum Barkeeper, war exzellent. Die Zimmer waren minimalistisch eingerichtet, aber chic. Die Aussicht von jedem der Zimmer dort ist atemberaubend und die Atmosphäre im Hotel relaxt, selbst wenn es voll ist – was man gar nicht merkt.
Das Hotel ist sehr modern, erwarten Sie also keinen 08/15-Standard, dort merken Sie, dass Sie nicht Zuhause sind. Unsere Hochzeit war ein Traum, die Zusammenarbeit mit dem Weddingplaner klappte super und er hat die Hochzeit so perfekt organisiert, dass unsere Gäste immer noch von den Bildern, Videos und Erinnerungen schwelgen.
Wir werden definitiv auf diese atemberaubende Insel und in dieses Hotel zurückkehren und hoffen, dass auch Sie dort eine so großartige Zeit haben werden.

Hinsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Töchtern für eine Woche im Emelisse und es war super!! Obwohl die gesamte Anreise knapp 26 Stunden dauerte, hat sich die Mühe gelohnt. Das Personal war sehr freundlich und sehr professionell! Wir haben auch den Eigentümer kennen gelernt, der sehr nett war und uns auch jeden Tag gegrüßt hat. Das Zimmer war wunderschön, genauso wie die Aussicht! Ich bin schon viel durch Griechenland gereist und ich war sehr beeindruckt! Das Zimmer war sehr sauber, das Essen zwar teuer, aber sein Geld auch wert! Es waren viele gut erzogene Kinder aus der ganzen Welt im Hotel und meine beiden Töchter haben viele neue Freunde gefunden, die Atmosphäre war aber wirklich ganz relaxt. Ich kann dieses Hotel jedem nur sehr empfehlen! Ich werde bestimmt noch viele Male zurückkehren!

Crawley,West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Wir fanden das Personal und ihre aufmerksame Art einfach nur fabelhaft, sie haben wirklich alles für einen getan. Die Lage und die Aussicht waren wirklich wunderschön. Die Atmosphäre im Hotel war ruhig und gelassen. Man befindet sich nur 15 Gehminuten von Fiskardo entfernt, wenn Ihnen das zuviel ist, es fährt auch ein Bus dorthin und auch wieder zurück, ein schönes Extra.
Die Restaurants in Fiskardo sind großartig, ich kann Ihnen nur empfehlen, in eines zu gehen, die am Hafen ein wenig versteckt liegen, sie sind alle gut und auch sehr günstig.
Alles in allem, wenn Sie eine Woche abschalten wollen, dann ist es definitiv etwas für Sie.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren die erste Juniwoche im Emelisse und ich kann ehrlich sagen, dass es das beste Hotel war, in dem wir je übernachtet haben. Alles, Zimmer (Junior Suite mit Meerblick), Essen, Personal, Lage usw., war einfach nur erstklassig. Würden immer wieder dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im Emelisse Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emelisse Art Hotel

Anschrift: Emblissi Bay, Fiscardo 280 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Fiscardo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Fiscardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emelisse Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emelisse Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emelisse Hotel Cephalonia
Hotel Emelisse Art Fiscardo
Emelisse Art Hotel Kefalonia/Fiscardo, Griechenland
Emelisse Art Fiscardo
Emelisse Hotel Kefalonia

Wenn Sie Emelisse Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.