“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Podere Apparita, 9, 56045 Pomarance, Italien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren Mitte Juni für 5 Tage mit unserem kleinen Sohn im Agriturismo Apparita. Die Unterkunft ist ganz toll, die Zimmer ausgezeichnet und das Essen ein Traum und sehr abwechslungsreich. Die Familie ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Sohn war vor allem vom Schwimmbecken sehr begeistert. Wir können die Unterkunft jedem weiter empfehlen, Siena, Volterra, San Gimignano sind in unmittelbarer Nähe.
Vera, Stefan&Ferenc

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren eine Gruppe von 11 Personen mit 9 Hunden (Bearded Collies). Wir hatten das ganze Anwesen für uns, die Hunde konnten sich frei bewegen und es gab jede Menge Wandermöglichkeiten. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bewirtet.
Das Essen war phantastisch, nochmals ein Lob an die Küche.
Für Ausflüge (San Gimignano, Volterra, Cecina, Siena) ist die Lage ideal. Auch Spazierwege sind dirket ab dem Agriturismo für Mensch und Hund vorhanden.
Wir kommen gerne wieder, es gibt noch so viel zu erkunden. Nähere Info auf unserer
HP www.beardiesvonder schmutterwiese.de

• Aufenthalt Mai 2011
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Waren sehr zufrieden. Ruhige Lage. Große Zimmer. Bei der Halbpension kann man so richtig schlemmen, sehr abwechslungsreich und super lecker. Sehr zentral für Ausflüge noch Volterra, Sienna, San Gigminano, oder auch mal ans Meer. Und Anfang November hatte es noch 15 Grad bei Regen (2 tage in der Woche) und über 20 Grad bei Sonnenschein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Friesenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir haben hier mit unseren beiden Kindern 10 unvergessliche Tage verbracht.
San Giminiano, Florenz, der Hochseilgarten, Wanderung zur Festung Rocca Silvana, ein Besuch des Geothermiemuseums und zum Schluss noch ein wunderschöner Tag am Meer standen auf unserem Programm.
Hier schien schon bei unserer Ankunft die Zeit still zu stehen. Wir wurden herzlich empfangen, freundlich bedient und meisterhaft bekocht. Jeden Abend ein üppiges, abwechslungsreiches Menü mit der Gängen. Kaninchen, Rind, Pute, Schwein, Fisch und Lamm mit Gemüse und Gewürzen aus dem eigenen Garten. Jeden Tag auf Wunsch frische Tomaten und als Vorspeise ein leckeres Nudelgericht, an dem sich unsere Kinder satt essen konnten.
Ein Traum für Mamas, die mal wieder in aller Ruhe ein Buch lesen wollen, während die Kinder auf Entdeckungstour sind, oder sich die Zeit mit Hundestreicheln oder Katzensuchen vertreiben.
Es gibt hier nichts, was man verbessern könnte. Selbst der extrem saubere Pool verfügt über eine Warmwasserdusche und ausreichend Liegen.
Wir hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer mit einem großen Badezimmer und fühlten uns eher wie in einer Ferienwohnung, als in einem Hotelzimmer.
Frühstück gab es von 8h30 bis 10h und da es das Abendessen immer erst um 20h gab, blieb für Ausflüge dazwischen immer genug Zeit.
Superpraktisch ist natürlich, dass die Gastgeberin perfekt Deutsch spricht. Wir wussten immer, was gerade in der Umgebung geboten wurde und sie kümmerte sich um unsere Anmeldung zur Geothermieführung. Vielen lieben Dank, Sylvia! Es war sehr familiär bei euch.
Danke für die wundervollen Tage! Und allen, die sich mal "entschleunigen" wollen, eine schöne Zeit!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Apparita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Apparita

Anschrift: Podere Apparita, 9, 56045 Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 50 sonstigen Unterkünften in Pomarance
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Apparita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Apparita Pomarance, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Apparita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.