Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana
Strada da Micciano | 56045 Pomarance, 56045 Pomarance, Italien   |
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben mittlerweile 3 Urlaube im Le Valli verbracht. Jedesmal haben wir den Aufenthalt genossen. Die zentrale Lage im Dreieck Florenz, Pisa, Siena eignet sich ausgezeichnet für Ausflüge. Der Pool, der grosse Garten samt Spielwiese und Teich lädt zum "dolce far niente" ein.
Empfehlenswert in jeder Hinsicht.

Zimmertipp: Jedes einzelne Appartment hat seinen eigenen Reiz
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dargow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bereits 3 x waren wir in den vergangenen Jahren im Le Valli und haben uns bestens erholt.
Eine einmalige Lage mit typischem Toscanaflair . Wir haben die sonnigen Stunden am Pool
genossen und die Nähe von Volterra zu genussreichen kulinarischen Ausflügen genutzt.
Schade, dass kein fußläufig erreichbares Restaurant vorhanden ist.
Trotzdem: Einmal Le Valli , immer Le Valli !!! Wir planen für den Spätsommer 2014 unseren
nächsten Aufenthalt.
Andrea und Wolfgang Lück

Zimmertipp: Zu zweit reicht ein Doppelzimmer aber die Appartements sind schöner da Küche vorhanden
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten oft gehört von Freunden von diesem Landgut "LE VALLI" in der Toskana…aber die Realität hat alle unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Wir waren überwältigt von dieser wunderschönen Residenz, inmitten einer riesigen, traumhaften Parkanlage mit Wald und Weiher, mit eigenem Wald-und Wiesenspazierweg…Swimmingpool, Terasse, Grillmöglichkeiten usw. usw.
Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick! Grosszügige Wohnungen mit eigenen Terassen, tolle Zimmer mit Balkon, lassen keine Wünsche offen. Frühstücksraum und Poolanlage sind sehr gepflegt.
Das Frühstück war sensationell mit selbst gebackenem Brot und Köstlichkeiten aus der Region. Wir wurden von Chrsitel und Stephan richtig verwöhnt.

Für uns waren es wunderschöne, sehr erholsame Tage an einem fantastischen Ort.

Ein perfekter Urlaub, wenn man es ruhig und persönlich mag!!!

Wir kommen wieder!!
Herzlich Liz und Freunde

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

LE VALLi ist ein wahrer Traum, gelegen in den toskanischen Hügeln, umgeben von einem idyllischen mediterranen sehr gepflegten Garten.
Unser Apartement war sehr komfortabel, romantisch und individuell, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, meine Freundin und i hatten viel Platz und ein riesengrosses Badezimmer, auf der Terasse konnten wir es uns ebenfalls sehr gemütlich machen.
Wir genossen das wunderbare Frühstück mit frischem Gebäck, Kaffee, Italienischem Käse und Salami, herrlichen Früchten, alles liebevoll von Christel zubereitet.
Nach dem Schwimmen im sauberen Pool, nahmen wir einen erfrischenden Drink auf der grossen und gemütlichen Restaurantterrasse - Sehr zu empfehlen.
Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannt - eine tolle Erfahrung - wir werden bestimmt im Herbst dieses Jahres wiederkommen.
Ein grosses Lob und ein Danke an Christel und Stephan.
von Pia und Silvia

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Beuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Mein Mann und ich waren nun zum 6. Mal im Le Valli und wir genossen jedes Mal aufs Neue die wunderschöne Aussicht über die Hügel der Toskana und die Festung von Volterra. Die Weite, die Ruhe, das erfrischende Schwimmen im Pool....
Die Anlage ist familiar, sauber, sehr freundlich mit klasse Serivce und tollen Besitzern.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es wirklich nur weiter empfehlen.

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir sind ein junges, frisch verliebtes Paar und waren auf der Suche nach dem perfekten romantischen Wochenende. Und genau das haben wir gefunden! Zauberhafter Garten, schöner Pool in mitten einer wunderbaren Landschaft, sehr sauberes und tolles Apartment, überhaupt ein sehr schönes Anwesen und perfekt zum entspannen. Romantik pur! Vielen Dank, wir wären gerne länger geblieben!

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das wunderschöne Anwesen mit traumhafter Aussicht auf Volterra hat uns die Zeit vergessen und uns entspannen lassen wie man es nur im Le Valli kann. Auch das tolle Appartament, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, war super schön. Geführt wird die Residenza mit grossem Charme und Hilfsbereitschaft. Zudem steht die ruhige und persönliche Atmosphäre immer im Vordergrund. Egal ob Fahrradausflug, ein Abstecher ans Meer, kulturelle Ziele oder ein erholsamer Tag am Pool unsere Ferien im Le Valli waren einfach traumhaft schön.

Zimmertipp: Appartament Chiusi fanden wir für Paare sehr schön.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pomarance.
Antico Hotel del Pomarancio
Nr. 4 von 52 in Pomarance
Agriturismo San Carlo
Agriturismo San Carlo
Nr. 5 von 52 in Pomarance

Sie waren bereits im Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana

Anschrift: Strada da Micciano | 56045 Pomarance, 56045 Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 52 Sonstigen Unterkünften in Pomarance
Landgut in der Toskana mit Pool und Ferienwohnungen. Die Residenza, eine ehemalige toscanische Fattoria, ist etwa 250 Jahre alt. Die Anlage bietet ein hervorragendes Ambiente für unvergessliche Ferien in der Toscana. Das Haus wurde als herausragendes Kulturobjekt klassifiert, wurde mit viel Sorgfalt und Fachwissen renoviert und mit harmonischem, hohem Komfort ausgestattet. Zur Wahl stehen 11 moderne Appartments mit 2-8 Betten, Küche Badezimmer, die meisten mit privater Terrasse oder Loggia, Safe, TV mit Satellitenempfang, jedes Appartement mit separatem Eingang. Zwei Appartements sind rollstuhlgängig eingerichtet, in einigen Appartements sind Haustiere willkommen. Zusätzlich stehen 5 Doppelzimmer zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnungen Mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana Pomarance

Wenn Sie Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.