“Dolce Vita” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana

Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana
Strada da Micciano | 56045 Pomarance, 56045 Pomarance, Italien   |
Thun, Schweiz
“Dolce Vita”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das wunderschöne Anwesen mit traumhafter Aussicht auf Volterra hat uns die Zeit vergessen und uns entspannen lassen wie man es nur im Le Valli kann. Auch das tolle Appartament, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, war super schön. Geführt wird die Residenza mit grossem Charme und Hilfsbereitschaft. Zudem steht die ruhige und persönliche Atmosphäre immer im Vordergrund. Egal ob Fahrradausflug, ein Abstecher ans Meer, kulturelle Ziele oder ein erholsamer Tag am Pool unsere Ferien im Le Valli waren einfach traumhaft schön.

Zimmertipp: Appartament Chiusi fanden wir für Paare sehr schön.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Altenmarkt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Im August 2013 durften wir als Familie und begeisterte Motorradfahrer 3 traumhafte Ferienwochen in dieser gediegenen Anlage verleben. Es konnte nicht besser sein ! Die Zimmer waren groß, geräumig und super sauber. Auch die Poolanlage liess keine Wünsche offen und man konnte wunderbar bei einem Gläschen Wein die Seele baumeln lassen. Chefin Christel kümmerte sich persönlich um alle Wünsche der Gäste. Dickes Dankeschön dafür und die vielen schönen Stunden auf der Terrasse. Wir waren begeistert und planen, erneut wieder zum Biken vorbeizukommen. Besser kann Urlaub nicht sein !

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

In den letzten Sommerferien 2013 waren wir mit unseren Kindern im "Le Valli". Es waren wunderbare Wochen für alle! Natürlich die Landschaft, besonders aber auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams haben uns begeistert. Klasse Ausflugsziele, schöner Pool, tolle Anlage, schöne Wohnung mit viel Platz und großer Terasse... Auch Strand und Meer sind mit dem Auto gut erreichbar, im Ort selber gibt es alles, was man braucht. Wir kommen 2014 wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leogang
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Vor kurzem war ich mit einer Gruppe von Motorradfahrern(10Pers.)im Le Valli.Wir waren alle restlos begeistert.Die Lage des Anwesen´s,die Sauberkeit der Anlage,die schönen sauberen Zimmer und Sanitäranlagen haben unsere Erwartungen übertroffen.Super war auch das Service von den Hausherren Stephan und Christel und besonders das tolle Essen von Koch Jörg.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana

Anschrift: Strada da Micciano | 56045 Pomarance, 56045 Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 49 Sonstigen Unterkünften in Pomarance
Landgut in der Toskana mit Pool und Ferienwohnungen. Die Residenza, eine ehemalige toscanische Fattoria, ist etwa 250 Jahre alt. Die Anlage bietet ein hervorragendes Ambiente für unvergessliche Ferien in der Toscana. Das Haus wurde als herausragendes Kulturobjekt klassifiert, wurde mit viel Sorgfalt und Fachwissen renoviert und mit harmonischem, hohem Komfort ausgestattet. Zur Wahl stehen 11 moderne Appartments mit 2-8 Betten, Küche Badezimmer, die meisten mit privater Terrasse oder Loggia, Safe, TV mit Satellitenempfang, jedes Appartement mit separatem Eingang. Zwei Appartements sind rollstuhlgängig eingerichtet, in einigen Appartements sind Haustiere willkommen. Zusätzlich stehen 5 Doppelzimmer zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnungen Mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana Pomarance

Wenn Sie Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.