“Großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   Paleokastritsa, Paleokastritsa, Griechenland   |
Scotland
“Großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren für eine Woche im Rena Studios in Paleokastritsa und hatten dort einen fantastischen Aufenthalt. Die Wohnung war einfach ausgestattet, aber einwandfrei sauber mit hervorragender Aussicht. Es ist nur 100m von den Stränden der Altstadt entfernt und der perfekte Ort für Paare, die einen entspannenden Urlaub verbringen möchten (obwohl wir zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett bekamen). Dort gibt es nicht viel Nachtleben, aber alle Restaurants waren wirklich gut (halten Sie sich an griechisches Essen) und es war genau das, was wir gesucht hatten. Die Strände sind tagsüber ziemlich voll, aber man kann sich ganz einfach ein Boot oder ein Moped mieten um zu abgelegeneren Orten zu fahren wenn man möchte. Großartige Unterbringung, herrliches Essen, super Wetter, perfekter Urlaub!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rena Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rena Studios

Anschrift: Paleokastritsa, Paleokastritsa, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Paleokastritsa
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 14 Pensionen in Paleokastritsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rena Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rena Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rena Studios Paleokastritsa, Korfu

Wenn Sie Rena Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.