“hübsches kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbrücken, Deutschland
“hübsches kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben im Sommer 2013 eine Woche in diesem Hotel verbracht. Nach einiges Ausflügen auf Korfu mussten wir feststellen, dass Paleokastritsa wohl die schönste Ecke Korfus ist, besonders für Leute die einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist extrem sauber und gepflegt, der Service war sehr nett und das Frühstück sehr lecker. Die ersten 3 Nächte hatten wir ein Upgrade in ein Familienzimmer, das war richtig toll, geräumig und schön eingerichtet. Danach mussten wir in unser eigentlich gebuchtes Zimmer umziehen. Einrichtung und Sauberkeit super, aber winzig klein. Das ist auch der einzigste Kritikpunkt an diesem Hotel, das Zimmer war wirklich richtig klein. Wen das nicht stört, der ist hier gutaufgehoben, ich würde beim nächsten Mal aber direkt das Familienzimmer buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Tolle am "Zefiros Traditional" ist: Alles ist genau so wie auf den Bildern der Website. Ein geschmackvolles, kleines Hotel mit nettem Bar-Bereich und vor allem wirklich tollen Zimmern. Wir hatten ein richtig großes Zimmer mit ebensolchem Balkon - und dazu der Blick auf die Meeresbucht. Den Blick haben im übrigen alle Balkone, die Zimmer sind allenfalls unterschiedlich groß. - Freunde von uns bekamen auf Wunsch ohne Aufpreis ein größeres Zimmer - die Hotelbesitzer sind also richtig nett.

Das Frühstück ist lecker und kann draußen genossen werden.

Fast jeden Tag gab's frische Handtücher, und die Leute an der Rezeption haben immer gute Hinweise für Restaurants in der Umgebung.

Also: Für diesen Preis hatte ich fast noch nie ein besseres Zimmer. Das "Zefiros Traditional" gehört bestimmt zu den besten Hotels, die man auf Korfu buchen kann! Alles super!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Ein super Ort mit herrlicher Sonne, Entspannung und gutem Essen. Wir waren eine fünfköpfige Familie und hatten zwei Zimmer gebucht. Wir sind angekommen, haben unsere Schlüssel bekommen, die Tür geöffnet und waren zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Einrichtung war charmant. Ich fand es gut, dass es nicht ein großes Hotel war, wo man sich wie einer Herde fühlt. Ich kann das Hotel empfehlen.

Stroud, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war mit 3 Freunden letzte Woche in Korfu im Urlaub, und wir waren 5 oder 6 Mal in diesem Hotel/Restaurant, weil es wie gesagt das beste Restaurant in Paleokastritsa ist. Die Bedienungen, besonders Nadia und Marianna waren so nett, hilfsbereit und informativ, und das Essen war super lecker! Wir haben ein oder zwei andere Restaurants in Paleo ausprobiert, und in vielen anderen Orten in Korfu gegessen, aber Zefiros war unschlagbar! Es gibt täglich eine neue Tafel mit Spezialitäten, man kann zwischen frisch gefangenem Fisch und köstlichen Fleischgerichten wählen - ich empfehle den Schwertfisch, köstlich!! Wir haben auch ein bisschen die Zimmer, die das Zefiros anbietet, gesehen, und sie sahen sehr gut aus, geschmackvolle Einrichtung und schöne Ausblicke. Wir wollen auf jeden Fall wieder nach Griechenland fahren und wenn wir wieder in Korfu sind, gehen wir wieder in dieses Restaurant.

Sie waren bereits im Zefiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zefiros Hotel

Anschrift: Paleokastritsa, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Paleokastritsa
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 3 von 13 Hotels in Paleokastritsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zefiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zefiros Korfu
Zefiros Hotel Paleokastritsa, Korfu
Zefiros Hotel Corfu

Wenn Sie Zefiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.