“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollon Hotel

Apollon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Apollon Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Paleokastritsa, Paleokastritsa 49083, Griechenland   |

Redding, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

War mit meinem Motorrad in der Stadt unterwegs und hatte nicht zuvor reserviert. Hatte das Hotel wegen der Lage und dem Blick auf die Bucht ausgewählt, direkt gegenüber dem Strand und dem Jachthafen. Es gab nur Doppelzimmer, was bei 30 Euros/Nacht aber angemessen war. Der Blick von der Terrasse meines Zimmers war wunderschön. Die Angestellten sprechen Englisch und sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ging so, die anderen Mahlzeiten waren aber gut und hatten einen angemessenen Preis. Im unteren Stockwerk gibt es auch eine gute Bäckerei. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm. Ein echter Zufallsfund, der sich gelohnt hat und sehr zu empfehlen ist.

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Anschrift: Paleokastritsa, Paleokastritsa 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Paleokastritsa
Restaurant
Nr. 1 von 14 Pensionen in Paleokastritsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollon Hotel Paleokastritsa, Korfu

Wenn Sie Apollon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.