“Wunderbare Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Nikiana
Dorset U.K.
“Wunderbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Meine Frau und ich waren vom 7. bis 14. Mai in diesem Hotel. Wunderbare Lage, jedes Zimmer hat eine Aussicht auf die Bucht. Wir hatten ein Superior Zimmer und der Upgrade hatte sich gelohnt. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer für griechische Verhältnisse purer Luxus. Exzellentes Restaurant (Wein war teuer). Das Personal war zuvorkommend und gleichzeitig sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut war, dass man sich ein Auto mieten muss, da das Hotel mitten zwischen Lefkas und Nidri liegt. Wir werden mit Sicherheit wieder dort hin fahren. Ideal für Familien und Pärchen, Platz genug für alle, um einen tollen Urlaub zu erleben.

Patras,Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

genossen. Das Hotel ist brandneu und liegt in einer wunderschönen Landschaft am Ionischen Meer. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit toller Aussicht aufs Meer. Das Badezimmer ist luxuriös mit eigener Wanne und separater Duschkabine! Das Essen (Frühstück und Abendessen) war reichhaltig und sehr lecker. Es gibt dort auch eine Bar mit Namen Scorpios, wo man bei einer Tasse Kaffee den Sonnenuntergang ansehen kann. Ich war wirklich das beste Hotel in dem ich je war und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Sie waren bereits im Ionian Blue Bungalows & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ionian Blue Bungalows & Spa Resort

Anschrift: Nikiana 31100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Nikiana
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Nikiana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ionian Blue Bungalows & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ionian Blue Bungalows & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ionian Blue Bungalows Hotel Nikiana
Ionian Blue Hotel Lefkas
Ionian Blue Bungalows And Spa Resort
Ionian Blue Bungalows & Spa Resort Lefkada/Nikiana
Ionian Blue Lefkas

Wenn Sie Ionian Blue Bungalows & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.