“Gutes kleines Hotel an günstigem Standpunkt” 4 von 5 Sternen

Hotel Eleana
3.0 von 5 Hotel   |   Nikiana 31100, Griechenland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Nikiana
Duisburg
“Gutes kleines Hotel an günstigem Standpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel Eleana ist ein neu gebautes Hotel und dementsprechend modern eingerichtet. Ein hässliches und abgewohntes Interieur ist hier nicht zu befürchten. Die auf dieser Seite eingestellten Fotos vermitteln einen realistischen Eindruck.

Die Lage des Hotels möchte ich als günstig bezeichnen, denn es liegt nur ein paar Schritte weit entfernt von der Küstenstraße, die Lefkada-Stadt mit dem Süden der Insel verbindet. Die Bushaltestelle, eine Bäckerei, Mini-Supermärkte, Tavernen und ein hübscher kleiner Strand sind in unmittelbarer Rechweite. Nikiana wirkte auf mich weniger wie eine gewachsene Ortschaft als vielmehr wie eine lose Ansiedlung von Bauten diesseits und jenseits der Durchgangsstraße. Insofern weckt der Ort sicherlich keine Begeisterung, trotzdem ist die Umgebung sehr hübsch und man kann hier sehr entspannt wohnen.

Der Hotelmanager ist ein amerikanischer Grieche, ein zurückhaltender und taktvoller Typ, der sich für die Belange der Gäste interessiert und stets in der Nähe der Rezeption zu erreichen war.

Die Hotelzimmer haben Balkone bzw. Terrassen, die Aussicht ist allerdings nicht gerade spektakulär. Da aber das Meer nur wenige Schritte entfernt ist, lässt sich damit leben.

Insgesamt bin ich mit meinem Aufenthalt im Hotel Eleana voll zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Eleana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eleana

Anschrift: Nikiana 31100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Nikiana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Nikiana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eleana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eleana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eleana Lefkada/Nikiana

Wenn Sie Hotel Eleana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.