“Hermes Appartements – Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Hermes Apartments
Kolios 37002, Griechenland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Kolios
Skiathos, Griechenland
“Hermes Appartements – Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Hermes ist ein sehr gut ausgestatteter Komplex, ca. 100m von der Vroliminos-Bushaltestelle 13 entfernt. Um zu den Appartements zu kommen, musste man einen steilen Hügel rauf. Nach einer Woche Training schaffte man das dann viel schneller als am ersten Tag. Es gibt dort auch einen gutsortierten Supermarkt, eine lebhafte Poolbar und auch ein Open-Air-Restaurant. Die Bar kann bis in die frühen Morgenstunden auf haben. Die Zimmer waren mit Abstand die besten, die wir in Griechenland bisher erlebt haben. Sie waren mit Duschvorhang, Fön, Klimaanlage, komplett ausgestatteter Küche, Toaster und Wasserkocher ausgestattet. Die Möbel waren schön und die Betten komfortabel. Schöne Einrichtung mit weichen, zueinanderpassenden Farben und alles war makellos sauber. Die Bettwäsche wurde täglich, die Handtücher zweimal die Woche gewechselt. In der Nähe gibt es ein paar nette Tavernen, mich hat überrascht, dass einige Leute die nicht ausprobiert haben. Das zeigt vielleicht aber, wie gut das Restaurant auf dem Komplex war. Ich kann das Hermes ohne zu zögern empfehlen und würde auch wieder dort Urlaub machen.

Geschäftlich
Lanarkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir haben gerade eine fantastische Woche im Hermes Hotel verbracht. Der Standard der Unterkünfte war exzellent, vielleicht die besten griechischen Appartements, in denen wir bisher waren. Alle Zimmer waren klimatisiert und im Wandschrank befand sich ein Safe, den man kostenlos benutzen konnte und es gab zudem einen normal großen Kühlschrank. Die Zimmermädchen leisteten großartige Arbeit und kamen auch jeden Tag. Ich habe nur einmal im Restaurant gegessen, da wir lieber die Abende in der Stadt verbringen wollten. Das Essen hat mir aber geschmeckt. Es war auch kein Problem, sich eine Pizza aufs Zimmer zu bestellen. Großartig, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und am späten Abend noch eine Kleinigkeit essen wollte. Am Hotel befindet sich die Bushaltestelle 13, von der man für 1,10 Euro in 10 Minuten mit dem Bus in die Stadt kommt. Man steigt dann an der Bushaltestelle 4 aus, die sich an der Hauptstraße befindet. Wir haben uns auch für vier Tage einen Roller gemietet, der 40 Euro mit Helm kostete!! Es hat sich gelohnt, denn es gibt dort eigentlich nur eine große Straße und der Verkehr war nicht so schlimm. Man kann mit dem Wassertaxi, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, auch nach Nostos Beach fahren. Die Fahrt kostete 2,50 Euro und war ganz lustig. Insgesamt hatten wir eine fantastische Zeit im Skiathos. Wir waren bereits das zweite Mal dort. Wenn Sie ins Hermes gehen, dann werden Sie nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Hermes Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Apartments

Anschrift: Kolios 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Kolios
Nr. 3 von 6 Hotels in Kolios
Hermes Apartments Skiathos/Kolios
Hermes Apartments Kolios
Hermes Apartments Hotel Kolios

Wenn Sie Hermes Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.