“Bester Urlaub aller Zeiten” 5 von 5 Sternen

Oceanis Rooms Apartments
Glyfa | Gyfa, Barbati 49083 Greece, Griechenland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Barbati
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bester Urlaub aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Unglaublicher Blick auf’s Meer. Fantastische, entspannte Atmosphäre. Ausstattung sehr sauber und gut ausgewählt. Möglichkeiten zur Selbstversorgung super (Bus zum Lidl-Markt hält ca. hundert Meter vom Hotel entfernt). Essen im Hotel sehr gut. Der Service war hervorragend, besser geht’s nicht und das Frühstück war wunderbar.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich habe zusammen mit meinem Freund eine traumhafte und unvergessliche Woche auf Corfu Anfang September verbracht. Wir haben zum zweiten Mal die Insel und das Hotel für unseren Urlaub gewählt und sind echt zufrieden. Der Ausblick aufs Meer, das Essen, Nikos und alle Angestellten und ihre Gastfreundschaft, überhaupt die ganze Atmosphäre haben uns wieder überzeugt, dass Oceanis die beste Wahl für unseren Urlaub war. Wir haben schon vor, das nächste Jahr Corfu noch einmal zu besuchen. Vielen Dank für unseren tollen Aufenthalt! Grüße und Küsse aus Deutschland!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben einen wunderbaren und spannenden Urlaub verbracht. Ich war mit einem Freund für eine ganze Woche in Oceanis Rooms. Das Hotel ist in der Nähe vom Meer und die Aussicht war richtig schön. Vorne ist das Ionische Meer und hinten ist Pantokrator Gebirge. Der Besitzer Nikos und sein ganzes Personal sind sehr nette und freundliche Menschen. Das Essen war so lecker, meine Lieblingsspeisen waren Sofrito und Musaka. Unser Zimmer war einfach aber sauber und sehr gemütlich. Normalerweise besuchen wir immer vershiedene Orte aber wenn wir die Möglichkeit haben noch einmal nach Corfu zu fahren, machen wir es um jeden Preis. Wir empfehlen jedem Touristen dieses Hotel – es lohnt sich bestimmt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir sind gerade aus unserem Korfu-Urlaub zurück und waren so begeistert von allem dass wir uns entschieden haben, eine Bewertung zu schreiben. Nikos und sein Team sind wirklich unglaublich herzlich und kümmern sich gerne um jeden Belang (Taxi, Quad, sogar Tsatziki aufs Zimmer für ein romantisches Abendessen ;o)) Man hat beinahe das Gefühl, bei Freunden zu Besuch zu sein.

Die Zimmer bieten einen traumhaften Blick aufs Meer. Wir haben jeden Morgen auf dem Balkon gefrühstückt. So könnte jeder Tag beginnen! :o) Alles ist sauber und die Appartments sind so eingerichtet, dass man sich auch mal selbst versorgen kann, wenn man es möchte. Wobei man nicht das Essen in der Taverne des Oceanis unversucht lassen sollte, denn das ist seeehr lecker! Wir haben eine Menge verschiedener Tsatzikis quer über die Insel verteilt probiert, aber der vom Oceanis ist der beste! Und ich vermisse den Sofrito jetzt schon!!!!

In einem Wort: traumhaft! Wir kommen gerne wieder.

Marco & Maike

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich habe 12 Tage in Mai auf Corfu verbracht und kann mich nur glücklich schätzen, dass ich dieses wunderschöne Hotel gefunden habe! Es hat eine sehr schöne Lage, liegt direkt am Meer mit Blick auf Corfu-Stadt und auf die Meeresenge zwischen Corfu, das griechische Festland und Albanien. Die Abende auf der Hotelterasse waren unvergesslich! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und allzeit hilfsbereit, das Zimmer war immer sehr sauber und das Essen im Hotelrestaurant wirklich lecker. Ich kann Oceanis nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Der freundlicher Inhaber mit seinen sehr netten saisonalen Angestellten sorgen für ein sehr angenehmen Aufenthalt in einem relativ einfachen Hotel-Apartment-Haus mit sehr schönem sauberen Pool (kein Chlor) und Tavernen-Restaurantbereich. Hier wird günstig und für griechischen Verhältnissen wunderbar gefrühstückt - und die Aussicht ist eine der schönsten der ganzen Insel. Immer wieder wollte ich sie morgens fotografieren! Zu jeder Tageszeit konnte man etwas warmes oder kaltes zu essen bestellen - und zwar alles war sehr gut, vom frischem Fisch bis zum Gemüse und den Salaten (sehr zu empfehlen!).

Die Hauptstraße und angeblichen Lärm haben uns gar nicht gestört - ich fand es gar nicht laut (und wir kommen nicht aus einer Großstadt). Für mich war mein Bett etwas hart und ich war enttäuscht, wie ungepflegt die Küchenspüle und das Bad insbesondere die Armaturen waren, obwohl die Räumlichkeiten täglich gemacht wurden. Dafür hatten wir oft mehr Handtücher als nötig, da ältere nur noch einmal benutzte noch vorhanden waren (z.B. trockneten auf der Leine auf dem Balkon).

Abends kann man auf andere Gäste in der Bar (mit TV und PCs) treffen und mit dem Inhaber über Griechenland, die Heimat oder Fußball plaudern. Wir fanden, dass ein Auto für die Zeit nötig ist, da es schon etwas gefährlich ist, die Straße nach Barbati entlang zu laufen - gerade bei Dunkelheit oder mit Kindern, aber auch wegen den schnellen Büssen. Andere hatten nicht unsere Meinung geteilt. Dazu kommt, dass laut Reiseführer und Inhaber Schlangen mal zu sehen sind (2mal in 2 Monaten im Frühsommer), was ich mir bei den leeren Grundstücken bzw. Gebüsch nebenan gut vorstellen konnte (deshalb bin ich nicht zum traumhaftschönen Minibucht unterhalb des Apartments gegangen)

Alles in allem hat die freundliche, entspannende Atmosphäre mit Traumaussicht und gutem Essen sowie nette, angenehme Feriengäste uns immer wieder überzeugt, hier waren wir auf Korfu am besten aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Geilo
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Ich hatte den besten Urlaub überhaupt mit meinen Kindern im Teenageralter. Das Hotel liegt umgeben von einer wunderschönen Landschaft. Der Blick auf das türkisblaue Meer ist atemberaubend! So was sieht man immer in Katalogen, aber selten in Wirklichkeit. Wir waren sogar mal an diesem kleinen Strand schwimmen gegangen. Alle Angestellten waren freundlich und das Essen war gut. Wir hatten ein sehr schönes Apartment im obersten Stock. Wenn man auf dem Balkon saß, hat man sich wie inmitten des mediterranen Meers gefühlt, dass war nur wenige Meter entfernt. Ein kleines und sehr ruhiges Haus und man fühlt sich nicht wie in den sonst üblichen Touristenhochburgen. Wenn Sie sich amüsieren wollen, müssen Sie schon nach Ipsos fahren. Wir hatten uns eine Mofa ausgeliehen und sind entlang des Meeres nach Kassiopeia gefahren. Einfach atemberaubend! Am Strand von Barbati hatten wir viel Spaß mit Wassersport. Wir kommen nächsten Sommer auf jeden Fall wieder ins Oceanis, die 8 Tage hier waren zu schnell vorbei. Marina, Lillvi und Johannes aus Norwegen.

Sie waren bereits im Oceanis Rooms Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanis Rooms Apartments

Anschrift: Glyfa | Gyfa, Barbati 49083 Greece, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Barbati
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Barbati
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanis Rooms Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oceanis Rooms Apartments Korfu
Oceanis Rooms Apartments Barbati, Korfu
Oceanis Rooms Apartments Corfu
Oceanis Rooms Apartments Hotel Corfu

Wenn Sie Oceanis Rooms Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.