“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Barbati, Barbati 49083, Griechenland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Barbati
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, sind wohl von Leuten die bisher in noch schlechteren Hotels abgetiegen sind.Ausblick ist Super aber das wars auch schon.Unser Zimmer stank die ersten 4 Tage zum nicht auszuhalten ,bis ein Hausmeister was am Abfluß reparierte.Der Safe war in einer winzigen Abstell-Kammer ca.10cm. über Bodenhöhe.Das Essen ist zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.Frühstück immer gleicher Käse bzw. Wurst ( 1 Sorte ).Abendessen , immer gleiche Vorspeise oder Salat ( Tomate mit Gurke und Blattsalat) Hauptgerichte :wers mag , ich weiß nicht was an Pangasiusfilet oder panierten Putenschnitzel ,landes typisch sein soll.Die meisten Gerichte sind überdies Fertig -Produkte , genauso wie die Süßspeisen , Packung oder TK auf - hauptsache schön süß.Wer da schreibt sehr , sehr lecker und abwechslungsreich der muß in einer anderen Anlage gegessen haben oder es war ein anderer Koch am Werk . An der Straße unterhalb der Anlage auf Höhe des Hauptstrandes sind 2 Tavernen wo es Super griechisches Essen gibt. Frischer Fisch sehr zum empfehlen und sehr preiswert.Sehr zum empfehlen ist überdies ein Miet - Auto , damit man mobil ist , die Busse fahren sehr unpünklich und nur alle halbe oder Stunde.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Nicht direkt am Strand, dafür ein Pool mit Aussicht auf die Küste bis Kerkyra (Korfu Stadt) und nach Albanien. Rezeption super hilfsbereit. Transfer über das große, steile Areal ins Zimmer oder runter zur Bushaltestelle funktioniert prima. Zimmer sind gut ausgestattet, liebevoll und individuell eingerichtet. Halbpension ist halb lokal, halb international, mit schöner Restaurant Terrasse. Ein perfekter Ort zum Ausspannen oder als Ausgangspunkt für Ausflüge am Fuße des Pantokrator Massivs.

• Aufenthalt September 2013
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Unser Aufenthalt im Hotel Pantokrator war sehr schön und angenehm. Das Zimmer (nach dem upgrade) war sehr schön und mit einem fantastischen Ausblick auf die Bucht. Für ein 3-Sterne-Haus war das Essen sehr gut und abwechslungsreich (Buffet). Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Ausstattung des Hotels war angemessen für einen entspannenden Urlaub, insbesondere für Paare und Gäste, die Ruhe und Erholung suchen. Das Angebot an Tourismusagenturen und Mietwagen war im Haus, ebenso wie ein Transferbus den Berg hinunter. Ein kleiner Shop befindet sich in unmittelbarer Nähe ebenso wie eine Bushaltestelle.
Alternative Strände zum "Hausstrand" sind am besten per Motorrad oder Auto zu erreichen.

Zimmertipp: EIn Zimmer mit Klimaanlage ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Amerang
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2010 auf Korfu und haben uns für dieses Hotel entschieden. Es ist sehr schön am Hang gelegen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Da wir Halbpension gebucht haben, hatten wir ausgiebig Gelegenheit, das Essen zu testen. Frühstück wie auch Abendessen war sehr, sehr lecker und abwechslungsreich, sehr appetitlich serviert. Der Pool ist etwas klein aber sehr sauber und schön. Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden und der Blick von der Poolterrasse ist wunderschön! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie

+ toller Ausblick

- Hanglage
- Weg zum Strand
- gammeliger Shuttlebus
- Versuch uns erstmal in gammeligem Zimmer abzustellen (# 401)
- hier & da nachbesserungswürdig

Zimmertipp: Bucht das Deluxe Zimmer oder kauft vor Ort das Upgrade.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Hotel Pantokrator zurückgekommen und sind sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel für unsere Ferien in Korfu gewählt haben.
Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, vom Rezeptionisten bis zum Personal im Restaurant/ am Pool / an der Bar bis zu den Reinigungskräften. Wir haben jeden Tag leckeres griechisches Essen wie Moussaka, Souvlaki und vegetarische Gerichte gegessen. Es gab immer eine große Auswahl am Buffet des Restaurants.
Unsere Unterkunft war modern und sauber mit tollen Blicken vom Balkon über die Bucht auf Korfu Stadt.
Wir denken darüber nach, unsere Ferien nächstes Jahr wieder im Hotel Pantokrator zu verbringen!!!
Ich kann dieses Hotel allen Familien, jungen Paaren und Freunden empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr schöner Blick, höfliches Personal, moderne Rezeption, schöner Pool, aber.....
Wir hatten 1 Luxuszimmer (!) gebucht und wir haben ein 2 Zimmer Apartment bekommen, ohne dass man uns informiert hat. Ich weiss nicht, warum wir für 2 Zimmer bezahlen mussten, schließlich sind wir ein Paar, und nicht eine Familie! Das Frühstückszimmer hatte keine Klimaanlage, es war 38 Grad im Juli!!! Man konnte nicht draußen frühstücken, weil so viele Wespen da waren, und drinnen auch nicht, weil es zu heiß war! Die Bar am Pool öffnete erst um 11 Uhr, bis dann mussten wir warten, bis wir einen guten Kaffee bekommen konnten! Das gratis WLAN hat nicht gut funktioniert, und unser Luxuszimmer war komplett mit IKEA Möbeln ausgestattet, der Pool wurde um 18 Uhr geschlossen, die Reste des Abendessens wurden beim nächsten Frühstück wieder aufgetischt, der Kühlschrank hat nicht gut gekühlt, der Fernseher war älter als ich...Wenn ich 50 € pro Nacht bezahlt hätte, wäre das alles ja ok gewesen, aber ich habe 130 € bezahlt!!! Ich würde nie wieder herkommen!!!!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Pantokrator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantokrator Hotel

Anschrift: Barbati, Barbati 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Barbati
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Barbati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantokrator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantokrator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantokrator Korfu
Pantokrator Korfu
Pantokrator Hotel Korfu
Hotel Pantokrator Barbati
Pantokrator Hotel Barbati, Korfu
Pantokrator Hotel Corfu

Wenn Sie Pantokrator Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.