“Hellhörige Appartementanlage” 1 von 5 Sternen

Rua do Poco, Luz 8600-162, Portugal   |
Ulm, Deutschland
“Hellhörige Appartementanlage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein Appartement in 2. Reihe, das sehr hellhörig und laut war - an Erholung war nicht zu denken. Morgens kamen bereits um 8 Uhr die Putzfrauen und machten Lärm, nachts waren betrunke Italiener laut. Die Anlage ist völlig falsch konstruiert, man konnte im Schlafzimmer (das zum Gang lag) wirklich jegliche Art von Lärm hören. Die Betten/Matratze waren sehr hart, das Mobilar in dem Appartment war alt und abgewohnt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Die Mietpreise für die Appartements (gemessen am Erholungsfaktor) sind nicht gerechtfertig und viel zu hoch. Die Meerwassertemperatur Ende August betrug übringens max. 19 °C, baden im Meer war nicht möglich - die App.anlage hatte keinen Pool.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Noch nie haben wir im Urlaub quasi so "auf dem Strand" gewohnt wie in unserem Studio in den Luz Beach Apartments. Wir haben die traumhafte Lage unendlich genossen.
Die gesamte Anlage ist außerordentlich gepflegt, mit schönem Blumenschmuck und einer tagsüber besetzten Rezeption wo man sehr freundlich für alle Informationen und Hilfestellungen zur Verfügung steht.
Unser Studio gefiel uns gut: sehr sauber, geschmackvolle Einrichtung, gut ausgestattete Küche (z.B. elektrische Saftpresse, die wir eifrig für die leckeren Orangen genutzt haben), riesiges Bett mit sehr guter Matratze, Flachbildfernseher auch mit deutschem Programm, Klimaanlage, und dann die traumhafte Balkonterrasse… Familien mit Kindern können Sandspielzeug ausleihen.
Für zwei Personen sollte man sich für ein Ocean Front Studio entscheiden, dann hat man die Lage direkt am Wasser und eine schöne Balkonterrasse, die viel geräumiger ist als die kleinen Balkone der anderen Wohnungen.
Für uns war es einfach nur perfekt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Luz Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luz Beach Apartments

Anschrift: Rua do Poco, Luz 8600-162, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Luz
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Luz
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luz Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luz Beach Apartments Hotel Luz

Wenn Sie Luz Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.