“Ein perfektes Refugium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Dona Maria Resort

Porto Dona Maria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Dona Maria Resort
3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Sitio Dos Montinhos Da Luz | Praia Da Luz, Luz 8601-926, Portugal   |
Ontario, Canada
“Ein perfektes Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen im Porto Dona Maria Resort und es hat uns super gefallen. Unser Appartement blickte aufs Meer. Das Bett war komfortabel und wir haben jeden Morgen frisches Brot an die Tür geliefert bekommen!
Neben der tollen Aussicht hat uns auch gefallen, dass man entlang des Meeres zu den beiden Städten Luz und Bergau gehen konnte.
Der Pool war schön und zu dieser Jahreszeit war dort fast nichts los. Uns hat vor allem das Fischrestaurant auf der Anlage gefallen. Serafina an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben, was man sich dort so alles ansehen sollte.
Ich kann dieses Resort jedem empfehlen, der es ein weniger ruhiger liebt.
Sheila, Ontario, Kanada

Geschäftlich
sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir waren im Haus 301 untergebracht und es war großartig. Wir waren das zweite Mal im Urlaub in Luz und dieses Mal entschieden wir uns für das Porto Dona Maria. Wir wohnten im Haus 301, ein schönes Haus mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer. Das Haus war sehr sauber und gepflegt und mit allem ausgestattet, war wir brauchten. Es hatte drei sehr geräumige Zimmer, eines davon war en-suite. Es gab einen Balkon mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen.
Der Komplex war sehr schön und hatte einen fantastischen Swimmingpool. Luz selbst ist auch wunderschön, eine wirklich freundliche Atmosphäre mit einem schönen Strand mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften. Die Leute dort sprechen alle sehr gut Englisch, es gab also keine Verständigungsprobleme.
Alles in allem ein sehr entspannender Urlaub und eine sehr schöne Zeit im 301 Porto Dona Maria.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luz.
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 20 von 49 in Lagos
Estrela da Luz
Estrela da Luz
Nr. 2 von 9 in Luz

Sie waren bereits im Porto Dona Maria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Dona Maria Resort

Anschrift: Sitio Dos Montinhos Da Luz | Praia Da Luz, Luz 8601-926, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Luz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Sonstigen Unterkünften in Luz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porto Dona Maria Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Dona Maria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Dona Maria Hotel Luz

Wenn Sie Porto Dona Maria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.