“Wunderbares Hotel, sehr zu empfehlen ,Ingeborg” 5 von 5 Sternen

Hotel Belavista da Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Praia da Luz, Luz 8600-147, Portugal   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Luz
Bunde, NL
“Wunderbares Hotel, sehr zu empfehlen ,Ingeborg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel Belavista da Luz ist sehr zu empfehlen, die Lage mit dem wunderbaren Blick aus dem Zimmer, die sehr sauberen , schoenen Zimmer, das gesamte Ambiente und die familiaere
Atmosphaere machen den Urlaub zu einem erholsamen, sehr angenehmen Erlebnis.
Besonders hervorzuheben sind die sehr aufmerksamen, hilfsbereiten und freundlichen
Damen an der Rezeption, die sehr freundliche und humorvolle Bedienung beim Fruehstueck,
das gute Essen und die Massage , die buchbar ist.
Die Lage des Hotels ist sehr gut in dem schoenen, nicht zu vollen Ort Luz. Von dort aus sind
sehr schoene kleine Orte westlich von Lagos , sowie die mehr touristischen Orte
oestlich von Lagos gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir waren gerade 2 Wochen in Lagos Praia da Luz im Hotel Belavista da Luz. Es war ein toller Aufenthalt und wir empfehlen das Hotel gerne weiter. 2 Pools (kleiner ~5m und grösserer ~15m), Sauna, Fitness, Dampfbad, Tennis und Billiard kann im Hotel benutzt werden. Es ist sehr freundliches und hilfbereites Personal vor Ort und auch die Küche glänzt mit ausgezeichneten Gerichten. Ein kleiner Nachteil sind vielleicht die dünnen Wände in den Zimmern. Da hört man den Nachbarn auch in der Nacht, wir haben uns dann Ohren-Pax besorgt und haben die Ferien voll genossen.

Algarve:
Das Hotel liegt zentral in Mitte von den interessanten Orten der Algarve. Wir haben ein Auto bei www.economycarrentals.com (ebenfalls sehr zu empfehlen) gemietet um dies alles zu erkunden. Dies hat sich sehr gelohnt. Was für uns ein Reinfall war, war Monchique wo man für 1 Thermal-Bad (nicht unbedingt heisses Wasser) und 1 Sauna 28 Euro bezahlt. Die restlichen Orte wie Lagos, Sagres, Albufeira, Faro, Silves,... sind auf jedenfall sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berkshire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir haben unseren Urlaub im Belavista durch und durch genossen. Das Hotel ist superb, veredelt aber dennoch etwas einfach. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen alle ein gutes Englisch. Luz ist nicht so gut wie alle anderen Ressorts an der Algarve entwickelt, was für all diejenigen, die einen ruhigeren Urlaub wünschen auch ok ist. Wir fahren wieder hin und können das Belavista beruhigt weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Belavista da Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belavista da Luz

Anschrift: Praia da Luz, Luz 8600-147, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Luz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Luz
Nr. 3 der Romantikhotels in Luz
Nr. 3 der Familienhotels in Luz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belavista da Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belavista da Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belavista Da Luz

Wenn Sie Hotel Belavista da Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.