“Schöne Zimmer, furchtbares Essen!” 3 von 5 Sternen

Hotel Kamari Beach
3.0 von 5 Hotel   |   nr Lindos, Lardos, Griechenland   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Lardos
Bonn, Deutschland
“Schöne Zimmer, furchtbares Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in der Lardos Bucht. Der Kiesel-/Sandstrand ist dem Hotel vorgelegt und über den hoteleigenen Sandstrand erreichbar. Die Sonnenliegen am Strand kosten 8 Euro für 2 Liegen plus Schirm. Dabei gehört der Strand eindeutig zum Hotel. Für mich unverschämt und daher nicht genutzt! Der Strand ist sauber, das Wasser klar und zum Schnorcheln geeignet. Das Hotel hat Zimmer im Haupthaus sowie in kleinen zweistöckigen Häuschen, verteilt in der Hotelanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet, zu Dritt allerdings fast zu klein. Das dritte Bett für das Kind ist ein dauerhaft ausgeklapptes Sofa. Direkt darüber ist die Klimaanlage angebracht,was auch nicht unbedingt die beste Position ist. Das Bad ist klein, aber fein. Minuspunkte gibt es für zu wenig Ablagefläche im Bad sowie für einen viel zu kleinen Toilettendeckel, der unangenehm verrutscht. Einen dicken Pluspunkt gibt es für die luxuriöse Regendusche mit diversen Strahlern auf verschiedenen Höhen. Wir hatten leider auch ein Ameisenproblem im Zimmer, im Bad und auf dem Balkon. Wir hatten all inklusive gebucht, allerdings immer nur das Frühstüch und das Abendessen genutzt. Das Frühstück war okay, allerdings standard. Das Buffet zum Abendessen fanden wir alle Drei furchtbar! Schlechte Speisenzusammenstellung, schlecht gewürzt, häufig nicht so frisch. Wir haben uns täglich auf das Frühstück gefreut und das soll bei "standard" etwas heissen! Den Pool haben wir nicht genutzt, die Bar am Pool haben wir zweimal besucht, allerdings um Frappe zu trinken, den wir bezahlen mussten. Die Bar im Haus haben wir nicht geöffnet erlebt. Das Hotelpersonal war - bis auf die berühmte Ausnahme - super freundlich. Mietwagen kann im Hotel für 50 Euro pro Tag mit allem drum und dran gemietet werden. Aus der Bucht kommt man zu Fuß nicht so weit. Oberhalb der Bucht an der Hauptstraße fährt allerdings der Bus ab. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen liegt das Hotel allerdings optimal!

• Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind eine Woche hier und finden es echt schön hier! Das hotel liegt direkt am Strand, hat aber auch einen Pool! Es sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig hier, haben immer ein Lächeln im Gesicht! Das Wasser ist wunderschön, man sollte sich jedoch für den Kiesstrand Badeschuhe mitbringen, auch weil der Sand sehr sehr heiß wird in der Sonne! Die Poolliegen sind leider sehr schnell belegt, aber am Strand findet man immer noch eine freie liege! Die Zimmer und das Essen sind halt gemäß der 3 Sterne, also das sollte man auch mal im Verhältnis sehen! Uns geht es sehr gut hier und wir würden auch gerne wiederkommen!

Aufenthalt August 2015, Paar
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Haben dort als Paar 2 Wochen all inclusive kurz vor der Hauptsaison verbracht. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand, wenn auch etwas abgelegen (Spaziergang zum Ort ca 20 Minuten). Das Personal ist sehr freundlich und kann mit Gästen aller Länder gut umgehen (Rezeption spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch; die Dame an der Poolbar spricht sagenhafte 8 Sprachen). Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Wir hatten Meeresblick gebucht, den auch gehabt, allerdings aus der zweiten Reihe. Da die Gebäude aber versetzt gebaut sind, kein Problem. Die Gäste kamen aus ganz Europa und Russland, gut gemischt. Auch hier keine Probleme. Es gibt keine Animation (ausser einem griechischen Abend mit Folklore Gesang und Tanz), was uns sehr recht war. Ein Supermarkt ist gleich nebenan (gehört zum Hotel). Der Pool ist gut gepflegt mit ausreichend Platz bei Liegen und Tischen. Es gibt einen Billiard Tisch. Das Essen (Buffet) ist ausreichend und gut, aber ohne viel "Firlefanz" (wie geschnitzte Melonen als Deko). Es wechselt jeden Abend, wiederholt sich aber nach einer Woche. Eine Autovermeitung ist täglich vor Ort.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ich hab mich sehr wohl gefühlt im Hotel Kamari Beach. Sehr freundliches Personal - sind immer für Fragen und Wünsche offen. Es stehen für die kommende Saison einige Renovierungsarbeiten an. Täglich frisches Bettzeug und frische Handtücher sind selbstverständlich. Die Griechische Nacht, welche einmal in der Woche stattfindet hat mir auch seh gut gefallen. Der Strand ist so nah, dass man nachts die Wellen rauschen hört und auch das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

All Inclusive war ja in Ordnung - wir buchten es als ** und Leute, die wir dort kennen lernten, buchten es auch über eine TUI-Subunternehmen (wie wir) als *** !?!

drauf achten: BASIS / A3 / TYP1

Komischer Weise:
Nicht nur wir bekamen beim Check In ein Zimmer zugewiesen, das "Unter aller Sau" war:
Toilettenspülung ging nicht - Mini-TV ging nicht - roch so was von Miefig - ein so winziger Schrank der nicht mal einem Single seine Klamotten aufgenommen hätte - und keine Kofferablage um "aus dem Koffer" leben zu können !!!

Nach Beschwerde (nur) an Rezeption bekamen wir ein "FIRST CLASS LUXUS ZIMMER" angeboten mit einem Aufpreis, der innerhalb von ein paar Stunden Bedenkzeit doppelt anstieg und nun 25 € pro Person und Nacht kosten sollte, angeboten.

Nach unserem Verneinen bekamen wir ein Zimmer, das wir DANN NUN MAL NEHMEN MUSSTEN für 7,50 pP/N AUFPREIS, wie andere neu kennen gelernte Mitreisende auch !?!

DUSCHKÖPFE verkalkt = kaum Wasser
LICHTSCHALTER = ohne Funktion
LAMPEN = einige kaputt
TV = ein deutscher Sender im Winter (RTL mit so was von viel Schnee)
BETTLAKEN und Decke (eine für 2) zu klein und immer verrutscht = wir lagen am Morgen auf "nackten" Matratzen
PUTZFRAU = am Anfang: „euphorisch“ = nach erster Nacht hat sie alle (nicht auf den Boden gelegten) Handtücher komplett neu ausgetauscht = UND DANN, weil wir kein „geeignetes“ Trinkgeld auf das Kopfkissen drapierten, hat sie ab nun nur noch das allernötigste gemacht (nicht mal mehr Spiegel/Waschbecken 2tgl. gesäubert)
OFFENTLICHE ANLAGEN: nicht sauber
TOILETTEN am Pool: NICHT ABSCHLIESSBAR
UMKLEIDEN am Pool: NICHT ABSCHLIESSBAR

VOR-ABREISETAG: keine Hilfe/Unterstützung von Hotelmanagement Hotelchef(s) Rezeption (nur llere Sprüche = ("wir kümmern uns") - = Es sollte ein Fax von der Reisegesellschaft kommen wo unsere Abholung zum Flug deklariert ist, aber trotz unseres Nachfragens kam nichts m- Chef nicht da - Fax nicht da - usw - abends ca 22 uhr erhielten wir endlich Nachricht wann wir mit bezahltem Bus abgeholt werden und der Tag war verpufft, da wir unsere tagestour anuliert hatten.
AUF MEIN "ANHALTEN" EINES MANAGERS DIESES ETABLISSENETS (MIT WORTEN GING ES LEIDER NICHT; ICH MUSSTE IHN AM ARM FESTHALTEN DASS ER UNS ÜBERHAUPT ZUHÖRT) WEIL WIR KEINE INFO ZUR ABHOLUNG BEKAMEN; WURDE VON IHM NUR GELÄCHELT: WIR HABEN KEINE PROBLEME! ICH MEINTE DASS SIE DOCH WELCHE BEKOMMEN WENN WIR NICHT WISSEN WANN WIR ABGEHOLT WERDEN UND UNSEREN FLIEGER VERPASSEN WERDEN; DANN BLEIBEN WIR IN DEMHZIMMER DRIN !!! - ER SAGTE NUR KURZ AUF GEBROCHEMEN ENGLISCH DASS WIR DANN AM STRAND SCHLAFEN SOLLEN !?!

NEIN

In so eine Absteige wird es uns nicht mehr ziehen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel Kamari Beach Lardos liegt direkt am Strand in einer ruhigen Gegend im Südosten von Rhodos Nähe Lindos. Die Zimmer sind sehr sauber, Handtuchwechsel täglich. Die Verpflegung - es handelt sich um ein 3 Sterne Haus war angepasst. Frühstück gut, Mittag und Abendessen auch sehr gut, lediglich bei den Nachspeisen könnte man kreativer sein. Gratisgetränke sehr gut. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass es uns möglich war, das Zimmer am Abreisetag bis 18 Uhr zu verlängern, da unsere Abreise erst gegen 20 Uhr war. Wir haben einen sehr entspannten Urlaub verbracht, alles hat vorzüglich geklappt.

Zimmertipp: Zimmer um Nr. 80- 85 ist in einem Nebengebäude und daher kein Lärm von der Poolbar etc.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, sind eben dabei alle Bungalows zu renovieren. In diesen ist eine moderne Dusche, ein Kühlschrank sowie Fernseher enthalten. Wir haben es schon mit vollster Zufriedenheit getestet. Dieses Hotel ist etwas für Baderatten. Wer etwas erleben will, muß sich in Rhodos oder Faliraki was suchen. Seit 2 Jahren wird wird nur All-Inkl. angeboten. Essen ist für den Normalverbraucher in Ordnung. Wer es liebt Land und Leute kennen zulernen, sollte sich eine Unterkunft mit Halbpension suchen, denn dann hat man den ganzen Tag Zeit und ist nicht an feste Mahlzeiten gebunden. Ideal ist es dann für die ganze Zeit ein Auto zu mieten. Autovermieter gibt es viele, da muss man eben ein bisschen umsehen, um einen guten Preis zu bekommen. Die Menschen auf Rhodos sind überwiegend freundlich und mit der Verständigung klappt es fast immer, denn viele Griechen können deutsch. Mit englisch kommt man überall zurecht. Mit dem Auto kann man eben alle Sehenswürdigkeiten und davon gibt es viele erkunden.

Zimmertipp: Wir waren meistens im Bugalow untergebracht. Wenn man eine obere Etage hat, ist der Ausblick schöner ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Lindos Princess Beach Hotel
Lindian Village
Lindian Village
Nr. 2 von 15 in Lardos
Mitsis Rhodos Village Beach Hotel

Sie waren bereits im Hotel Kamari Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamari Beach

Anschrift: nr Lindos, Lardos, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 15 Hotels in Lardos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kamari Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamari Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamari Beach Lardos
Hotel Kamari Beach Lardos
Hotel Kamari Beach Rhodos/Lardos
Kamari Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Kamari Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.