“Sehr nettes ruhiges Strandhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Kamari Beach
3.0 von 5 Hotel   |   nr Lindos, Lardos, Griechenland   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Lardos
Mühltal, Deutschland
“Sehr nettes ruhiges Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben dort als Paar 2 Wochen all inclusive kurz vor der Hauptsaison verbracht. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand, wenn auch etwas abgelegen (Spaziergang zum Ort ca 20 Minuten). Das Personal ist sehr freundlich und kann mit Gästen aller Länder gut umgehen (Rezeption spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch; die Dame an der Poolbar spricht sagenhafte 8 Sprachen). Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Wir hatten Meeresblick gebucht, den auch gehabt, allerdings aus der zweiten Reihe. Da die Gebäude aber versetzt gebaut sind, kein Problem. Die Gäste kamen aus ganz Europa und Russland, gut gemischt. Auch hier keine Probleme. Es gibt keine Animation (ausser einem griechischen Abend mit Folklore Gesang und Tanz), was uns sehr recht war. Ein Supermarkt ist gleich nebenan (gehört zum Hotel). Der Pool ist gut gepflegt mit ausreichend Platz bei Liegen und Tischen. Es gibt einen Billiard Tisch. Das Essen (Buffet) ist ausreichend und gut, aber ohne viel "Firlefanz" (wie geschnitzte Melonen als Deko). Es wechselt jeden Abend, wiederholt sich aber nach einer Woche. Eine Autovermeitung ist täglich vor Ort.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ich hab mich sehr wohl gefühlt im Hotel Kamari Beach. Sehr freundliches Personal - sind immer für Fragen und Wünsche offen. Es stehen für die kommende Saison einige Renovierungsarbeiten an. Täglich frisches Bettzeug und frische Handtücher sind selbstverständlich. Die Griechische Nacht, welche einmal in der Woche stattfindet hat mir auch seh gut gefallen. Der Strand ist so nah, dass man nachts die Wellen rauschen hört und auch das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

All Inclusive war ja in Ordnung - wir buchten es als ** und Leute, die wir dort kennen lernten, buchten es auch über eine TUI-Subunternehmen (wie wir) als *** !?!

drauf achten: BASIS / A3 / TYP1

Komischer Weise:
Nicht nur wir bekamen beim Check In ein Zimmer zugewiesen, das "Unter aller Sau" war:
Toilettenspülung ging nicht - Mini-TV ging nicht - roch so was von Miefig - ein so winziger Schrank der nicht mal einem Single seine Klamotten aufgenommen hätte - und keine Kofferablage um "aus dem Koffer" leben zu können !!!

Nach Beschwerde (nur) an Rezeption bekamen wir ein "FIRST CLASS LUXUS ZIMMER" angeboten mit einem Aufpreis, der innerhalb von ein paar Stunden Bedenkzeit doppelt anstieg und nun 25 € pro Person und Nacht kosten sollte, angeboten.

Nach unserem Verneinen bekamen wir ein Zimmer, das wir DANN NUN MAL NEHMEN MUSSTEN für 7,50 pP/N AUFPREIS, wie andere neu kennen gelernte Mitreisende auch !?!

DUSCHKÖPFE verkalkt = kaum Wasser
LICHTSCHALTER = ohne Funktion
LAMPEN = einige kaputt
TV = ein deutscher Sender im Winter (RTL mit so was von viel Schnee)
BETTLAKEN und Decke (eine für 2) zu klein und immer verrutscht = wir lagen am Morgen auf "nackten" Matratzen
PUTZFRAU = am Anfang: „euphorisch“ = nach erster Nacht hat sie alle (nicht auf den Boden gelegten) Handtücher komplett neu ausgetauscht = UND DANN, weil wir kein „geeignetes“ Trinkgeld auf das Kopfkissen drapierten, hat sie ab nun nur noch das allernötigste gemacht (nicht mal mehr Spiegel/Waschbecken 2tgl. gesäubert)
OFFENTLICHE ANLAGEN: nicht sauber
TOILETTEN am Pool: NICHT ABSCHLIESSBAR
UMKLEIDEN am Pool: NICHT ABSCHLIESSBAR

VOR-ABREISETAG: keine Hilfe/Unterstützung von Hotelmanagement Hotelchef(s) Rezeption (nur llere Sprüche = ("wir kümmern uns") - = Es sollte ein Fax von der Reisegesellschaft kommen wo unsere Abholung zum Flug deklariert ist, aber trotz unseres Nachfragens kam nichts m- Chef nicht da - Fax nicht da - usw - abends ca 22 uhr erhielten wir endlich Nachricht wann wir mit bezahltem Bus abgeholt werden und der Tag war verpufft, da wir unsere tagestour anuliert hatten.
AUF MEIN "ANHALTEN" EINES MANAGERS DIESES ETABLISSENETS (MIT WORTEN GING ES LEIDER NICHT; ICH MUSSTE IHN AM ARM FESTHALTEN DASS ER UNS ÜBERHAUPT ZUHÖRT) WEIL WIR KEINE INFO ZUR ABHOLUNG BEKAMEN; WURDE VON IHM NUR GELÄCHELT: WIR HABEN KEINE PROBLEME! ICH MEINTE DASS SIE DOCH WELCHE BEKOMMEN WENN WIR NICHT WISSEN WANN WIR ABGEHOLT WERDEN UND UNSEREN FLIEGER VERPASSEN WERDEN; DANN BLEIBEN WIR IN DEMHZIMMER DRIN !!! - ER SAGTE NUR KURZ AUF GEBROCHEMEN ENGLISCH DASS WIR DANN AM STRAND SCHLAFEN SOLLEN !?!

NEIN

In so eine Absteige wird es uns nicht mehr ziehen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel Kamari Beach Lardos liegt direkt am Strand in einer ruhigen Gegend im Südosten von Rhodos Nähe Lindos. Die Zimmer sind sehr sauber, Handtuchwechsel täglich. Die Verpflegung - es handelt sich um ein 3 Sterne Haus war angepasst. Frühstück gut, Mittag und Abendessen auch sehr gut, lediglich bei den Nachspeisen könnte man kreativer sein. Gratisgetränke sehr gut. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass es uns möglich war, das Zimmer am Abreisetag bis 18 Uhr zu verlängern, da unsere Abreise erst gegen 20 Uhr war. Wir haben einen sehr entspannten Urlaub verbracht, alles hat vorzüglich geklappt.

Zimmertipp: Zimmer um Nr. 80- 85 ist in einem Nebengebäude und daher kein Lärm von der Poolbar etc.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, sind eben dabei alle Bungalows zu renovieren. In diesen ist eine moderne Dusche, ein Kühlschrank sowie Fernseher enthalten. Wir haben es schon mit vollster Zufriedenheit getestet. Dieses Hotel ist etwas für Baderatten. Wer etwas erleben will, muß sich in Rhodos oder Faliraki was suchen. Seit 2 Jahren wird wird nur All-Inkl. angeboten. Essen ist für den Normalverbraucher in Ordnung. Wer es liebt Land und Leute kennen zulernen, sollte sich eine Unterkunft mit Halbpension suchen, denn dann hat man den ganzen Tag Zeit und ist nicht an feste Mahlzeiten gebunden. Ideal ist es dann für die ganze Zeit ein Auto zu mieten. Autovermieter gibt es viele, da muss man eben ein bisschen umsehen, um einen guten Preis zu bekommen. Die Menschen auf Rhodos sind überwiegend freundlich und mit der Verständigung klappt es fast immer, denn viele Griechen können deutsch. Mit englisch kommt man überall zurecht. Mit dem Auto kann man eben alle Sehenswürdigkeiten und davon gibt es viele erkunden.

Zimmertipp: Wir waren meistens im Bugalow untergebracht. Wenn man eine obere Etage hat, ist der Ausblick schöner ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Luftenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Kleines ab sehr nett geführtes Hotel direkt am schönen Strand, hervorragende Küche für 3 Sterne sehr Ok, Zimmer mit Meerblick (Nebengebäude) "unter Palmen" sehr schön, ruhig und sehr sinnvoll angelegt,wenn man sich nicht den Kopf verrenkt,bekommt man von den unmittelbaren Nachbarn nichts mit! Der Pool ist zwar nicht geheizt aber für Oktober annehmbar warm. Vielleicht noch ein Tip an die Betreiber, Plastikbecher an der Poolbar sind OK, (Verletzungsgefahr), aber nicht an der Abendbar im Innenbereich!!!

Zimmertipp: unbedingt in einem der hinteren Nebengebäude
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zum 3. Mal im Kamari Beach Hotel und wieder sehr zufrieden. Bestens geeignet für einen entspannten Familienurlaub. Am schönsten: gleich nach dem Aufwachen ins Meer, einfach über den Parkplatz gehen und im glasklaren Wasser schwimmen. Mietauto ist empfehlenswert, da viele wunderbare Buchten und Strände sonst nicht erreichbar sind. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kamari Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamari Beach

Anschrift: nr Lindos, Lardos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 15 Hotels in Lardos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kamari Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamari Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamari Beach Lardos
Hotel Kamari Beach Lardos
Hotel Kamari Beach Rhodos/Lardos
Kamari Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Kamari Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.