“Unvergessliche Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
“Unvergessliche Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir verbrachten vom 27.7.- 3.8.2014 eine unvergessliche Flitterwoche. Der Empfang im Hotel war schon grandios und sehr sehr freundlich.
Im Laufe der Woche lernten wir Panos und sein Team kennen - es war einfach perfekt.
Wir hatten gleich den griechischen Abend im Greek Basil Restaurant reserviert - sehr zu empfehlen. Die Freundlichkeit vom Personal ist erste Klasse. Kaum zu topen ist das Fishrestaurant, die frischen Fische, das Ambiente und der erstklassige Wein ist eine Traumkombination.
Speziell zu erwähnen sind: Panos und Pepe vom Pool-, Greek- und Fishrestaurant.
Michalis von der Poolbar - Die Cocktails waren genial.
Marinos und Stefan vom Beach - euer Service lässt keine Wünsche übrig.
Klelia - sie machte das Showcooking im Hauptrestaurant und Arthur servierte uns jeden morgen unseren Capuccino und Espresso, er war immer so freundlich und nett!
Vielen Dank ihr seit das BESTE TEAM und habt unsere Flitterwochen unvergesslich gemacht.

DANKE

Stefan und Brigitte Omann

Zimmertipp: Pool-Suit - einfach unveregsslich schön
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren nach 2008 nun das 2. Mal im Lindian Village. Die schöne Umgebung innerhalb der Anlage und die Ruhe am Strand bzw. am Pool ermöglichen Entspannung pur! Und das auch in der Hauptreisezeit! Das Meer ist glasklar und am Strand besteht die Möglichkeit für Wassersport oder individuelle Boots-/Schnorchelausflüge. Die Zimmer sind sehr sauber. Als einziges Manko ist anzumerken, dass der Bereich Bad/WC in unserer Suite schon etwas sanierungsbedürftig war.

Die Küche hat sich seit 2008 gesteigert; speziell in den a-la-carte-Restaurants. Panos und sein Team haben uns immer professionell bedient. Sowohl an der Pool-Bar (Michalis, Lefteria und Natasa) und besonders in den a-la-carte-Restaurants (Pepe und Sari) wird man auf hohem Niveau bedient, dass man sich als Gast wohl fühlt. Ein Besuch der a-la-carte-Restaurants ist kulinarisch unbedingt zu empfehlen. Auch die Lobster-Night war von der Qualität her top! Danke auch an Stefan, dem Beach Boy, der uns immer die Getränke an die Strand serviert hat. Erwähnenswert ist auch noch Klelia, die uns zum Frühstück immer - gut gelaunt - herrliche Omletts und Spiegeleier gezaubert hat.

Wer Ruhe und Erholung sucht und sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt, ist im Lindian Village gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Suchen Sie ein Ferien-Domizil das hohe Ansprüche erfüllt und Sie Gastfreundschaft vom Empfang bis zur Verabschiedung auf Schritt und Tritt begleiten? Suchen Sie Ruhe, Individualität und kein "Ramba Zamba"? Dann sind Sie beim Lindian Village an der richtigen Adresse.

Wir haben hier als Familie einen wunderbaren Urlaub genossen, begleitet von herzlichen und freundlichen Mitarbeitern die uns allzeit die Wünsche erfüllt haben. Die wunderschön angelegte Anlage ist geräumig und trotz Hochsaison fanden wir es sehr individuell und alles andere als überfüllt wirkend. Durch die Anlage schlängelt sich ein kleiner Bach und die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Die Pool-Anlage ist sehr attraktiv und das Wasser sauber. Der Strand liegt direkt vor der Anlage ohne eine Strasse überqueren zu müssen.

Wir haben die stetig wechselnden Speisen genossen, die die verschiedenen Küchenbrigaden in den 4 Restaurants frisch für uns zubereitet haben. Weil frisch zubereitet, mag es manchmal etwas dauern, bis die Speise am Tisch ist, aber dass dafür in bester Qualität. Das Service Team um Panos hat uns nach Strich und Faden verwöhnt und wurde zu Freunden. Speziell erwähnen möchten wir: Panos ( Chef a la Carte, Griechisches Restaurant, Griechischer Abend, Pool Bar), Michalis + Elefteria (Pool Bar), Alex + Stefan + Natassa + Pepe + Sari (Kellner), Klelia + Ioanna (Show-Küche). Euch allen ein herzliches Dankeschön!!!

Unsere Zimmer wurden täglich von den Hausdamen schön verziert und waren sehr sauber und wohlriechend. Das Hotelpersonal war auch sehr hilfsbereit wenn wir Ausflüge oder Wassersportarten unternehmen wollten.

Alles in allem ein wunderbarer Ort der Erholung und Gastfreundschaft! Sie werden es auch geniessen.

Aufenthalt Juli 2014
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Durch die etwas abgelegene Lage zur Hauptstraße ist Erholung garantiert.

Das Personal des Lindian Village ist bemüht und sehr freundlich, allerdings gehören teilweise längere Wartezeiten zum Alltag.

Besonders freundlich schien uns Katerina, eine Kellnerin im Hauptrestaurant. Sie war stets bemüht und freundlich mit netten Geschichten und nettem Englisch ;)
Auch Klelia vom Live-cooking war sehr sympathisch und hatte immer gute Laune mit einem Lächeln im Gesicht.

An der Poolbar ist das Personal sehr zuvorkommend. Leider sind auch hier die Wartezeiten teilweise zu lang.
Der Chef der Poolbar, Panos, ist ein echtes griechisches Unikat. Sehr nett, sympathisch und stets bemüht, um das Wohl seiner Gäste. Sonderwünsche, wie zum Beispiel frischen Fisch und Krustentiere, waren kein Problem.
Zur Poolbar sind noch die Kellnerin Natassa und der Poolboy Alex zu erwähnen, die sehr freundlich und nett sind. Vielen Dank an das ganze Team um Panos für den schönen Urlaub!!

Der einzige negative Punkt war, unserer Meinung nach, die etwas unpersönliche/anonyme Art der Hotelführung, und die am Abreisetag leicht unfreundlichen und überfoderten Damen am Hotelempfang/Reception. Das hatte für uns einen etwas bitteren Beigeschmack.

Trotz alledem ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Viel Spaß bei ihrem nächsten Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich waren Mitte Mai 2014 in dieser schoenen Anlage.
Wir haben uns auch dank der Ruhe sehr gut erholt -auch in1Woche !!!!
Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Kueche !!!
Wunderbare Hotelanlage,sehr gepflegt.Fuer Menschen,die keinen Sress gebrauchen koennen.
Zu erwaehnen ist hier das Poolpersonal um PANOS und ELENA GHEORGHITA von der
Reception nebst Kollegin und natuerlich SAVVOS ORFANIDIS -RESERVATIONS MANAGER ,
der mit uns direkt bei Ankunft durch die Anlage gefahren ist und alles gezeigt hat.

VIELEN DANK NOCH MAL .
WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!

HANS WILLI UND DORIS ZIMMERMANN

Zimmertipp: Poolvilla,
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Alltag hat uns zwar seit fast 4 Wochen schon wieder, doch gerne möchten wir unsere Anerkennung für dieses Hotelkonzept mitteilen. Eine wunderschöne parkartige Hotelanlage mit kleineren Wohneinheiten. Unser Zimmer mit einer traumhafte Terrasse und einem fast unsichtbarem, aber aufmerksamen Zimmerservice.

Kurze Wege und ein sehr guter ruhiger Service umrahmten das Strand- Pool- und Terrassenfeeling. Das Servicepersonal war insgesamt sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders Panos, Alex, Natasa und Stefan haben uns kulinarisch verwöhnt.

Die Abteilung Spa hat es ebenfalls verdient, erwähnt zu werden. Die massegen dort waren ein Traum.....

Eine schöne Insel mit einem wunderschonen Hotel in sehr, sehr angenehmer Atmosphäre!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Andrea + H.-Jürgen B.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse und whirlpool sind großartig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage, kein Hotelsilo!!! Bestens gepflegt, tolle Gartenanlage. Service im Hauptrestaurant und an der Poolbar ausgezeichnet. Nette Bedienungen, Katharina und Pepe im Hauptrestaurant. An der Poolbar immer ein freundliches Wort, sehr nett und zuvorkommend MIchalis, Stefan, Alex und Lefteria. Am Poolrestaurant-Fischrestaurant bestens betreut durch Panajptis (spricht deutsch!!!).
In unserem Zimmer wurden wir von unserem Zimmermädchen Kristina täglich mit einem Blumenarrangement überrascht.

Alles in allem komplett zu empfehlen. Brigitte + Hans H.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 1.646 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Hotel Lardos Lindian Village
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.