“Traumurlaub !!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Königswinter, Deutschland
“Traumurlaub !!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich waren Mitte Mai 2014 in dieser schoenen Anlage.
Wir haben uns auch dank der Ruhe sehr gut erholt -auch in1Woche !!!!
Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Kueche !!!
Wunderbare Hotelanlage,sehr gepflegt.Fuer Menschen,die keinen Sress gebrauchen koennen.
Zu erwaehnen ist hier das Poolpersonal um PANOS und ELENA GHEORGHITA von der
Reception nebst Kollegin und natuerlich SAVVOS ORFANIDIS -RESERVATIONS MANAGER ,
der mit uns direkt bei Ankunft durch die Anlage gefahren ist und alles gezeigt hat.

VIELEN DANK NOCH MAL .
WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!

HANS WILLI UND DORIS ZIMMERMANN

Zimmertipp: Poolvilla,
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Alltag hat uns zwar seit fast 4 Wochen schon wieder, doch gerne möchten wir unsere Anerkennung für dieses Hotelkonzept mitteilen. Eine wunderschöne parkartige Hotelanlage mit kleineren Wohneinheiten. Unser Zimmer mit einer traumhafte Terrasse und einem fast unsichtbarem, aber aufmerksamen Zimmerservice.

Kurze Wege und ein sehr guter ruhiger Service umrahmten das Strand- Pool- und Terrassenfeeling. Das Servicepersonal war insgesamt sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders Panos, Alex, Natasa und Stefan haben uns kulinarisch verwöhnt.

Die Abteilung Spa hat es ebenfalls verdient, erwähnt zu werden. Die massegen dort waren ein Traum.....

Eine schöne Insel mit einem wunderschonen Hotel in sehr, sehr angenehmer Atmosphäre!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Andrea + H.-Jürgen B.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse und whirlpool sind großartig!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage, kein Hotelsilo!!! Bestens gepflegt, tolle Gartenanlage. Service im Hauptrestaurant und an der Poolbar ausgezeichnet. Nette Bedienungen, Katharina und Pepe im Hauptrestaurant. An der Poolbar immer ein freundliches Wort, sehr nett und zuvorkommend MIchalis, Stefan, Alex und Lefteria. Am Poolrestaurant-Fischrestaurant bestens betreut durch Panajptis (spricht deutsch!!!).
In unserem Zimmer wurden wir von unserem Zimmermädchen Kristina täglich mit einem Blumenarrangement überrascht.

Alles in allem komplett zu empfehlen. Brigitte + Hans H.

Zuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Mein Frau und ich kommen eben zurück von einem wöchigen Urlaub im Lindian Village auf Rhodos. Rhodos ist eine tolle Insel und die Lindian Village Hotelanlage ist wunderschön. Für Feriengäste, die neben Sonne, Meer und Wärme sich auch noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen, können wir das Lindian Village bestens empfehlen. Die 3 a-la-carte Restaurants bieten höchsten Trink- und Essgenuss. Das Team um Panos sorgt für einen hervorragenden Service und verwöhnt die Gäste. Wir erinnern uns sehr gerne an Natasa im Thairestaurant Mr. Danton oder an der Poolbar. Sie hat uns immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. Dasselbe gilt für Lefteria und Michalis von der Poolbar.
Ein Highlight war der griechische Abend im Basil mit hervorragendem Mehrgangmenü und wunderschöner griechischer Livemusik.
Der frische Fisch im Fischrestaurant Astrosopus war nicht nur hervorragend, Pepe wusste ihn auch professionell herzurichten und zu servieren.

Dem ganzen Panos-Team in Küche und Service ein grosses Kompliment und den besten Dank für die tolle kulinarische Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Rhodos ist eine tolle Insel und wir hatten das Traumhotel gebucht. Die Anlage ist wunderschön, der Service könnte nicht besser sein. Besonders Panos mit seiner Crew Lefteria, Michalis und Alex an der Poolbar, an der wir jeden Tag schon quasi mit unserem Lieblings-Frappé empfangen wurden, war ein Erlebnis, an das wir noch lange denken werden. Und die Themenabende (6-Gänge-Hummer-Menue und Griechischer Abend mit dem tollen Menue) waren wunderbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lindian Village in Lardos zu 100% weiter empfehlen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns schon.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, von wo aus die Entfernungen zum Restaurant Almantes und zum P ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren Ende Mai 2014 eine Woche hier im schönen Rhodos und hatten All inclusive . Schon beim Empfang fing das Wohlfühlprogramm an. Koffer wurden abgenommen , Getränke gebracht und per E-Mobil ging es durch die Anlage , alles wurde genau vorgestellt , danach ging es zum Zimmer. Unser Doppelzimmer mit Balkon sehr schön und jeden Tag liebevoll mit Blumen dekoriert .
Alles im Hotel sehr sauber und die Gartenanlage mit wunderbaren Blumen .
Essen sehr gut , besonderen Dank an Restaurantleiter Panos für das wunderbare Fischessen und seiner Aufmerksamkeit allen Gästen gegenüber und dem ganzen Team der Poolbar für die perfekte Bedienung. Besonderen Dank an Barkeeper Michael (bester Capuccino ) und an Alex der alle Getränke bis an den Strand brachte und immer lächelte und sehr aufmerksam war .Lieben Dank auch an Julia vom Tagesrestaurant die uns und unseren mitreisenden Freunden (waren 3 Pärchen) immer einen großen runden Tisch reservierte und mit ihrem liebenswürdigen Auftreten den Urlaub unvergesslich werden ließ. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Hotels vom Zimmermädchen bis zum Empfangschef für alle Bemühungen , dass unser Urlaub zum Traumurlaub wurde . Viele Grüße aus Österreich. Wir kommen wieder ! EFCHARISTO

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im allen ist es ein gutes hotel mit meist freundlichen personal. Die rstaurants bieten leckeres und abwechslungsreiches essen. Es war eine tolle zeit. Ein besonderes dankeschön an stefan von der poolbar und den restlichen netten und fröhlichen servicepersonal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village Hotelbewertung
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.