“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Oldenburg, Deutschland
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage, kein Hotelsilo!!! Bestens gepflegt, tolle Gartenanlage. Service im Hauptrestaurant und an der Poolbar ausgezeichnet. Nette Bedienungen, Katharina und Pepe im Hauptrestaurant. An der Poolbar immer ein freundliches Wort, sehr nett und zuvorkommend MIchalis, Stefan, Alex und Lefteria. Am Poolrestaurant-Fischrestaurant bestens betreut durch Panajptis (spricht deutsch!!!).
In unserem Zimmer wurden wir von unserem Zimmermädchen Kristina täglich mit einem Blumenarrangement überrascht.

Alles in allem komplett zu empfehlen. Brigitte + Hans H.

Zuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Mein Frau und ich kommen eben zurück von einem wöchigen Urlaub im Lindian Village auf Rhodos. Rhodos ist eine tolle Insel und die Lindian Village Hotelanlage ist wunderschön. Für Feriengäste, die neben Sonne, Meer und Wärme sich auch noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen, können wir das Lindian Village bestens empfehlen. Die 3 a-la-carte Restaurants bieten höchsten Trink- und Essgenuss. Das Team um Panos sorgt für einen hervorragenden Service und verwöhnt die Gäste. Wir erinnern uns sehr gerne an Natasa im Thairestaurant Mr. Danton oder an der Poolbar. Sie hat uns immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. Dasselbe gilt für Lefteria und Michalis von der Poolbar.
Ein Highlight war der griechische Abend im Basil mit hervorragendem Mehrgangmenü und wunderschöner griechischer Livemusik.
Der frische Fisch im Fischrestaurant Astrosopus war nicht nur hervorragend, Pepe wusste ihn auch professionell herzurichten und zu servieren.

Dem ganzen Panos-Team in Küche und Service ein grosses Kompliment und den besten Dank für die tolle kulinarische Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Rhodos ist eine tolle Insel und wir hatten das Traumhotel gebucht. Die Anlage ist wunderschön, der Service könnte nicht besser sein. Besonders Panos mit seiner Crew Lefteria, Michalis und Alex an der Poolbar, an der wir jeden Tag schon quasi mit unserem Lieblings-Frappé empfangen wurden, war ein Erlebnis, an das wir noch lange denken werden. Und die Themenabende (6-Gänge-Hummer-Menue und Griechischer Abend mit dem tollen Menue) waren wunderbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lindian Village in Lardos zu 100% weiter empfehlen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns schon.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, von wo aus die Entfernungen zum Restaurant Almantes und zum P ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren Ende Mai 2014 eine Woche hier im schönen Rhodos und hatten All inclusive . Schon beim Empfang fing das Wohlfühlprogramm an. Koffer wurden abgenommen , Getränke gebracht und per E-Mobil ging es durch die Anlage , alles wurde genau vorgestellt , danach ging es zum Zimmer. Unser Doppelzimmer mit Balkon sehr schön und jeden Tag liebevoll mit Blumen dekoriert .
Alles im Hotel sehr sauber und die Gartenanlage mit wunderbaren Blumen .
Essen sehr gut , besonderen Dank an Restaurantleiter Panos für das wunderbare Fischessen und seiner Aufmerksamkeit allen Gästen gegenüber und dem ganzen Team der Poolbar für die perfekte Bedienung. Besonderen Dank an Barkeeper Michael (bester Capuccino ) und an Alex der alle Getränke bis an den Strand brachte und immer lächelte und sehr aufmerksam war .Lieben Dank auch an Julia vom Tagesrestaurant die uns und unseren mitreisenden Freunden (waren 3 Pärchen) immer einen großen runden Tisch reservierte und mit ihrem liebenswürdigen Auftreten den Urlaub unvergesslich werden ließ. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Hotels vom Zimmermädchen bis zum Empfangschef für alle Bemühungen , dass unser Urlaub zum Traumurlaub wurde . Viele Grüße aus Österreich. Wir kommen wieder ! EFCHARISTO

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im allen ist es ein gutes hotel mit meist freundlichen personal. Die rstaurants bieten leckeres und abwechslungsreiches essen. Es war eine tolle zeit. Ein besonderes dankeschön an stefan von der poolbar und den restlichen netten und fröhlichen servicepersonal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Rhodos ist bekannt für wunderschönes Wetter und einer ereignisreichen Geschichte und Kultur. Wir haben uns für dieses Hotel für unsere Flitterwochen entschieden und es bei weitem nicht bereut. Alles hat gestimmt. Vom ersten Kontakt am Empfang bis zum Abschied. Man gibt die Koffer ab und das Entspannen geht los. Die Anlage ist, man mag es kaum glauben, schöner als auf den Photos. Sauber, gepflegt, in voller Blumenpracht erstrahlende Wege. Das erkennt man während man vom Room-Manager Herr Savvas Orfanidis, welcher sehr gut Deutsch spricht, eine kleine Tour bekommt. Savvas bot uns eine Ottomanen-Suit an für unsere Flitterwochen, da das Standart-Doppelzimmer wegen etwas hellhöriger Türen, nicht ganz geeignet war. Das Zimmer war an sich völlig in Ordnung. Das Upgrade war preislich sehr fair und die geräumige Suit mit Whirlpool, riesen Badezimmer und eigenen Wohnzimmer war Luxus pur. Soviel zum ersten Eindruck. Und dieser gute Eindruck von Service und Komfort blieb über 7 Tage erhalten. Das Standart-Restaurant wo Frühstück, Mittag- und Abendessen gereicht werden, ist sehr schön gehalten. Das Personal ist aufmerksam, das Buffet abwechslungsreich und sehr lecker (Gemischt heimisches und griechisches Essen). Besonders gut sind aber die á la carte- Restaurants und die Bars unter der Leitung von Panos. Wenn Service ein Gesicht hat dann ist es sonnengebräunt, lächelnd und heißt Panos. Immer freundlich, zuvorkommend und mit einem guten Sinn für Humor. Ich hätte nicht gedacht in Griechenland besser thailändisch zu essen als zuhause. Besonders empfehlenswert ist der griechische Abend. Für einen super fairen Preis von 25 Euro pro Person (für All-inclusive-Gäste) gibt es jeden Mittwoch 3-4 Stunden traditionelles Essen in Hülle und Fülle und Live-Musik. Vorgenommen hatten wir uns Fisch zu essen auf der Insel. Gesagt, getan und im Fischrestaurant direkt am Pool, bei wunderschöner Beleuchtung gegessen. Die Filetierkünste von Panos sind sehr gut, egal was seine Tante ihm androhen mag. Dem Fisch hat es keinen Abbruch getan. Sehr lecker. Diese nette Art von Panos, welcher auch sehr gut Deutsch spricht, scheint er auch an das Poolbar-Personal weitergegeben haben. Alex, ein junger Mann von der Poolbar-Team, war immer zur Stelle, hat am privaten Strand alle Bestellungen aufgenommen und selbst bei einem gefühlten 24 Stundentag immer noch gelächelt. Selbst unsere Zimmernummer kannte er nach 4 Tagen. Alle vom Personal waren sehr sehr nett. Man merkt meine frisch getraute Frau und ich waren sehr begeistert. Obwohl wir all-inclusive gereist sind, hatten wir stets das Bedürfnis Trinkgeld zu geben, weil wir selbst für ein 5-Sterne Hotel nicht mit so einem guten Service gerechnet haben. Leider ist uns das Bargeld ausgegangen. Wo wir schon bei dem Strand sind. Gepflegt mit Strandliegen und Körben. Wasser klar und sauber. Ideal für Wassersport. Den Spaß haben wir bei Sabinas Wassersport mitgemacht. Gute Preise, noch bessere Unterricht und freundliche Menschen. Ich hätte nicht erwartet, nach 2 Stunden Wakeboarden zu können. (Schaut ins Gästebuch, da ist eine kleine Illustration von mir).
Einziger Kritikpunk, nicht am Hotel sondern an der Reiseleitung. All-inclusive heißt hier ein "Pear-Club"-Mitgliedschaft. Darin enthalten Frühstück, Mittag- und Abendessen im Standart-Restaurant. Außerdem viele Getränke an den Bars, aber eben nicht alles. Bei den a la carte Restaurants sind ausgewählte Gerichte (auch sehr gut) markiert. Klar das man nicht alles kriegt, aber es wurde etwas anders vom Reiseveranstalter beworben. Das Angebot ist dennoch sehr umfangreich. Wir werden das nächstes Mal auch wieder All-inclusive reisen. Und wir werden zu 100% wiederkommen. Ein anderes Hotel kommt nicht in Frage. Dafür war es einfach zu gut. Für Flitterwochen und ruhigen, erholsamen Urlaub geeignet, nicht so gut für Partyurlauber. Lindos, der nahegelegene Ort, ist schöner als Rhodos.

Zimmertipp: Suiten bieten mehr Privatsphäre
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hallo Lindian Village Team,

wir möchten uns bei Euch allen für einen wunderschönen Urlaub bedanken!
Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl nach Hause zu kommen, toll! Wieder einmal haben wir uns sehr wohl gefühlt, Eure Gastfreundlichkeit, der Service, das gute Essen, insbesondere das Personal, alles hervorragend!
Michelis, du machst wirklich den weltbesten Capuccino (mit Liebe gemacht) und wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Alex, du brauchst bestimmt bald neue Schuhe, denn man hat das Gefühl, dass du an mehreren Stellen gleichzeitig servieren kannst, bravo!
Natascha, immer freundlich und sehr aufmerksam, toll!
Pep, man braucht eigentlich nicht mit dir zu sprechen, du kannst Gedanken lesen, super! Auch der Service im Hauptrestaurant war immer gut, insbesondere durch Takis.
Die Menüs, gezaubert von Nikos, lecker (very nice)!
Zum guten Schluss auch einen ganz herzlichen Dank an Panos, der sich unser besonders angenommen hat, vielen lieben Dank, es war eine sehr schöne Zeit.

Viele Grüße aus Köln
Sandra & Ute

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 1.589 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village In Lardos
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.