“Bester Urlaub in Europa bisher” 5 von 5 Sternen

Lindian Village
5.0 von 5 Hotel   |   Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Denmark
“Bester Urlaub in Europa bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mein Mann und ich waren vom 14. bis 21. September 2008 dort und wir hatten ein Doppelzimmer. Wir hatten ein paar Vorbehalte über einen Urlaub auf Rhodos, da wir uns noch gut an unsere "Wild & Wet2-Urlaube aus unserer Jugend erinnerten - aber der Süden von Rhodos ist ganz anders als der Norden! Nicht so viele Touristen, aber schön und ruhig. Uns hat gefallen, dass es möglich war, in den nahegelegenen Tavernen und Restaurants gutes griechisches Essen zu genießen. Ein richtiges romantisches 5-Sterne-Hotel. Wundervolle Umgebung (sie lügen auf ihrer Webseite nicht), ein tolles Deluxe-Frühstück und überall lächelnde und hilfsbereite Kellner. Ich kann die schwedische Massage empfehlen :o). Wir werden in dieses Schmuckstück definitiv zurückkehren.

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Hatten eine Suite (allerdings ohne Privatpool), da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren. Bekamen vom Hotel ein Kinderbett ohne Aufpreis (kein billiges Reisebettchen, sondern ein tolles Holzbettchen!) zur Verfügung gestellt. Das Personal ist so unglaublich gut gelaunt und freundlich, was wirklich sehr angenehm ist.
Der Service ist wirklich fünf Sterne wert. Mittags bekommt man in Minzwasser geeiste Handtüchlen zur Abkühlung gereicht usw.. Am Strand und am Pool wird man bedient.
Allerdings hat alles seinen Preis (Wasser: 6 EUR, Bier: 5 EUR, Snacks ab 10 EUR..)
Dafür kommt man sich dann auch nicht vor wie der klassische Pauschaltourist, sondern man hat überall seine Ruhe, tolle Sitzgelegenheiten und sogar die Pooltoilette ist im Antonio Lupi-Design.Auch der Strand ist toll - schöne Sonnenbetten und glasklares Wasser.
Wer gerne unter Leute ist, ist in diesem Hotel falsch, da wir. z.B. nicht einmal den großen Pool mit jemanden teilen mussten. Das liegt u.a. daran, dass viele Suiten einen eigenen Pool haben.
Das ist das beste Urlaubshotels in denen ich je war!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir verbrachten eine Woche in einer Junior Suite, ein Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse. Es war wirklich erholsam und entspannend. Zimmerservice erfolgte zweimal am Tag, das Personal war freundlich, das Zimmer geräumig und sauber.
Am Strand wird großen Wert auf Privatsphäre gelegt, und auch am Pool braucht niemand "Angst" zu haben, keine Liege zu ergattern.
Negativ zu vermerken ist, dass alles sehr, sehr teuer ist: Eine Flasche Mineralwasser kostet 6,- - egal, wo man sie kauft. Man muss in das 3 km entfernte Lardos fahren, um sich dort mit Getränken zu versorgen, da man sonst am Ende der Woche eine böse Überraschung auf der Rechnung erlebt. Auch das Internet am Zimmer kostet für 60 Minuten 5,-. Eine Hauptspeise im Thai Restaurant, das sich im Resort befindet kostet rund 25,-. Schöne und gepflegte Anlage, aber überdurchschnittlich teuer!

• Zufrieden mit — Zimmer und Resort
  • Unzufrieden mit: — Preise für Getränke und Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Nachdem wir gerade erst von unseren Ferien im Lindian Village zurückkehrten, habe ich einfach das Bedürfnis, eine Bewertung zu schreiben und auch andere wissen zu lassen, wie perfekt dieser Ort tatsächlich ist!!!

Unsere Trauung fand am Privatstrand des Lindian Village statt und danach war der Empfang für 70 Gäste an der Poolbar (was eine leichte Untertreibung ist). Ich kann das Personal gar nicht genug loben – sie waren wirklich fantastisch - angefangen mit Chara im Hotel, die bei der Organisation des ganzen Tages mithalf, die separaten Zimmer für meinen Mann und mich in der Nacht zuvor, die Reisevorbereitungen für 70 Gäste bis zu Paul, der für Essen und Getränke zuständig war ...und alles lief wie am Schnürchen ab! Alle Teilnehmer waren wirklich beeindruckt.

Das Hotel, die Zimmer, Anlagen und Restaurants sind makellos sauber. Das Perosnal ist so hilfsbereit und freundlich.

Es stimmt, einige Drinks an der Bar waren etwas überteuert, aber sie sind es schließlich wert.

Dass wir unsere eigene Suite mit einem privaten Pool hatten, war in Anbetracht der hohen Temperaturen einfach himmlisch.

Lindos, Pefkos, Lardos und Rhodos sind alle einen Besuch wert, man muss aber für die weiter entlegenen Orte einen Mietwagen nehmen – sollen doch die griechischen Taxifahrer sehen, wie sie auf ihre Kosten kommen!

Wir kommen bestimmt bald wieder zurück, um unsere glücklichen Erinnerungen aufzufrischen – der Ort ist einfach wunderschön!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir übernachteten hier zwei Nächte als Abschluss unserer Ferien und fanden alle Aspekte des Hotels wunderbar. Man gab uns einen Upgrade und eine der privaten Suites, wo wir den eigenen Pool, das schöne Design und den Komfort der Suite sehr genossen haben.

Das Frühstück war schmackhaft, der Strand war herrlich mit den Himmelbetten, und der Pool war auch sehr erfrischend.

Alles in allem haben wir keine richtige Beschwerde, außer den kleinen Käfern im privaten Pool (die wohl vom Licht angezogen werden) und das etwas überteuerte Abendessen, das zwar sehr gut, aber für diese Gegend in Griechenland preislich überhöht war.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir haben dieses Ziel für einen einwöchigen Urlaub im Juli bei airtours ausgesucht, um etwas Ruhe und Entspannung zu finden. Diese Erwartung wurde zu 100% erfüllt.

Anreise: Für dieses Hotel ist ein Mietwagen unbedingt empfehlenswert, da es in einer kleinen Bucht ca. 5km außerhalb von Lardos und ca. 10km von Lindos entfernt liegt und man sonst nur sehr eingeschränkt mobil ist. Außerdem umgeht man so den Sammeltransfer vom Flugahfen per Bus, der per saldo nicht günstiger ist als der Mietwagen. Den Mietwagen haben wir bei m-broker gebucht, ca. 230 Euro für 7 Tage.

Bei der Ankunft überzeugt sofort die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit großzügigen Bungalows und farbenprächtigen Blumenbeeten. Alles ist top gepflegt!

Zimmer: Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das im ersten Stock eine Bungalows lag und sehr geschmackvoll eingerichtet war. Überzeugt haben ein großes Bad mit Fenster und ein schöner Balkon. Wer es luxuriös mag, sollte eine Suite mit eigenem Pool buchen!

Strand: Eine Mischung aus Sand und Kies wie überall auf Rhodos, mit ausreichend Liegeflächen und klasklarem Wasser. Strandschuhe bzw. Badeschlappen nicht vergessen!

Gastronomie: Hier gibt's die einzigen Abzüge, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. An der Poolbar sind die Hauptspeisen und Getränke zu teuer (15 Euro für einen Salat, 8 Euro für ein Glas Weißwein). In den Restaurants gilt entsprechendes: 40 Euro p.P. für das Buffet und nochmal so viel für eine Flasche griechischen Weißweins sind zu viel. Daher empfiehlt es sich bei ÜF, in Lardos oder Lindos essen zu gehen. Hier gibt es jeweils hervorragende Restaurants zu vernünftigen Preisen (z.B. Taverna Valentina in Lardos oder das Odysseia in Lindos). In Lindos speist man meist auf den Dachterassen der Restaurants, was mit einem super Ausblick über die Stadt und die Akropolis verbunden ist. Allein das ist sehenswert.

Sehenswertes: Unbedingt empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rhodos Stadt. Die Altstadt und der Hafen sind sehenswert.

• Zufrieden mit — Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhältnis der Restaurants
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Eben zurück von unserem Urlaub im Lindian Village und können es nur wärmstens empfehlen. Wer Ruhe sucht, Privatsphäre und ausgezeichneten Service, sollte dort buchen.

Nach der Taxifahrt vom Flughafen wurden wir an der Rezeption mit einem kühlen Glas Limonade begrüßt, und danach gab man uns in einem elektrischen Golfwagen eine Tour des gesamten Geländes.

Alles ist wunderschön angelegt an einem künstlichen Fluss mit Gärten in der Tradition eines griechischen Dorfs. Wir hatten eine Suite mit einem privaten Pool und hätten eigentlich dort die ganze Woche verbringen können! Im Zimmer waren kostenloser Wein und Obst. Kostenloses Wasser wurde täglich angeliefert, und das Zimmer wurde mindestens zwei Mal am Tag sauber gemacht. Das Niveau des Service im Lindian Village ist ausgezeichnet und das Personal tüchtig und freundlich.

Nur eine Beschwerde – wie in den meisten Hotels sind die Minibarpreise unheimlich überteuert, so kostet eine Flasche Wasser zehn bis zwölf Mal soviel wie in einem Supermarkt.

Das Hotel verfügt über einen hauptsächlichen Pool und einen Kinderpool, einen Privatstrand (wenn auch kiesig) mit Liegen und Himmelbetten! Es gibt auch ein Spa, ein Fitnesszentrum außen, ein paar Bars und einen kleinen Laden.

Ein Nachteil ist, dass sich das Hotel nicht in Fußgängernähe von Lindos, dem nächst gelegenen Resort, befindet. Man braucht also ein Taxi, wenn man mal andere Restaurants oder Läden besuchen will. Will man woanders etwas auskundschaften wie in Rhodos, braucht man einen Mietwagen.

Es gibt vier hauptsächliche Restaurants: International, was das wichtigste Restaurant ist, eines für griechische Spezialitäten, ein Thai- und ein Fisch-Restaurant. Alle waren gut, die Spezialitätenrestaurants waren jedoch relativ teuer.

Das Frühstücksbüfett wird im internationalen Restaurant serviert und war hervorragend – große Auswahl an heißen und kalten Speisen.

Wer jedoch geplante Aktivitäten möchte und ein reges Nachtleben sollte nicht zum Lindian Village gehen. Wer sich jedoch nach Ruhe, Privatsphäre und gutem Service sehnt, auf jeden Fall ausprobieren.

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village Hotelbewertung
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.