“Gutes hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
“Gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im allen ist es ein gutes hotel mit meist freundlichen personal. Die rstaurants bieten leckeres und abwechslungsreiches essen. Es war eine tolle zeit. Ein besonderes dankeschön an stefan von der poolbar und den restlichen netten und fröhlichen servicepersonal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Rhodos ist bekannt für wunderschönes Wetter und einer ereignisreichen Geschichte und Kultur. Wir haben uns für dieses Hotel für unsere Flitterwochen entschieden und es bei weitem nicht bereut. Alles hat gestimmt. Vom ersten Kontakt am Empfang bis zum Abschied. Man gibt die Koffer ab und das Entspannen geht los. Die Anlage ist, man mag es kaum glauben, schöner als auf den Photos. Sauber, gepflegt, in voller Blumenpracht erstrahlende Wege. Das erkennt man während man vom Room-Manager Herr Savvas Orfanidis, welcher sehr gut Deutsch spricht, eine kleine Tour bekommt. Savvas bot uns eine Ottomanen-Suit an für unsere Flitterwochen, da das Standart-Doppelzimmer wegen etwas hellhöriger Türen, nicht ganz geeignet war. Das Zimmer war an sich völlig in Ordnung. Das Upgrade war preislich sehr fair und die geräumige Suit mit Whirlpool, riesen Badezimmer und eigenen Wohnzimmer war Luxus pur. Soviel zum ersten Eindruck. Und dieser gute Eindruck von Service und Komfort blieb über 7 Tage erhalten. Das Standart-Restaurant wo Frühstück, Mittag- und Abendessen gereicht werden, ist sehr schön gehalten. Das Personal ist aufmerksam, das Buffet abwechslungsreich und sehr lecker (Gemischt heimisches und griechisches Essen). Besonders gut sind aber die á la carte- Restaurants und die Bars unter der Leitung von Panos. Wenn Service ein Gesicht hat dann ist es sonnengebräunt, lächelnd und heißt Panos. Immer freundlich, zuvorkommend und mit einem guten Sinn für Humor. Ich hätte nicht gedacht in Griechenland besser thailändisch zu essen als zuhause. Besonders empfehlenswert ist der griechische Abend. Für einen super fairen Preis von 25 Euro pro Person (für All-inclusive-Gäste) gibt es jeden Mittwoch 3-4 Stunden traditionelles Essen in Hülle und Fülle und Live-Musik. Vorgenommen hatten wir uns Fisch zu essen auf der Insel. Gesagt, getan und im Fischrestaurant direkt am Pool, bei wunderschöner Beleuchtung gegessen. Die Filetierkünste von Panos sind sehr gut, egal was seine Tante ihm androhen mag. Dem Fisch hat es keinen Abbruch getan. Sehr lecker. Diese nette Art von Panos, welcher auch sehr gut Deutsch spricht, scheint er auch an das Poolbar-Personal weitergegeben haben. Alex, ein junger Mann von der Poolbar-Team, war immer zur Stelle, hat am privaten Strand alle Bestellungen aufgenommen und selbst bei einem gefühlten 24 Stundentag immer noch gelächelt. Selbst unsere Zimmernummer kannte er nach 4 Tagen. Alle vom Personal waren sehr sehr nett. Man merkt meine frisch getraute Frau und ich waren sehr begeistert. Obwohl wir all-inclusive gereist sind, hatten wir stets das Bedürfnis Trinkgeld zu geben, weil wir selbst für ein 5-Sterne Hotel nicht mit so einem guten Service gerechnet haben. Leider ist uns das Bargeld ausgegangen. Wo wir schon bei dem Strand sind. Gepflegt mit Strandliegen und Körben. Wasser klar und sauber. Ideal für Wassersport. Den Spaß haben wir bei Sabinas Wassersport mitgemacht. Gute Preise, noch bessere Unterricht und freundliche Menschen. Ich hätte nicht erwartet, nach 2 Stunden Wakeboarden zu können. (Schaut ins Gästebuch, da ist eine kleine Illustration von mir).
Einziger Kritikpunk, nicht am Hotel sondern an der Reiseleitung. All-inclusive heißt hier ein "Pear-Club"-Mitgliedschaft. Darin enthalten Frühstück, Mittag- und Abendessen im Standart-Restaurant. Außerdem viele Getränke an den Bars, aber eben nicht alles. Bei den a la carte Restaurants sind ausgewählte Gerichte (auch sehr gut) markiert. Klar das man nicht alles kriegt, aber es wurde etwas anders vom Reiseveranstalter beworben. Das Angebot ist dennoch sehr umfangreich. Wir werden das nächstes Mal auch wieder All-inclusive reisen. Und wir werden zu 100% wiederkommen. Ein anderes Hotel kommt nicht in Frage. Dafür war es einfach zu gut. Für Flitterwochen und ruhigen, erholsamen Urlaub geeignet, nicht so gut für Partyurlauber. Lindos, der nahegelegene Ort, ist schöner als Rhodos.

Zimmertipp: Suiten bieten mehr Privatsphäre
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hallo Lindian Village Team,

wir möchten uns bei Euch allen für einen wunderschönen Urlaub bedanken!
Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl nach Hause zu kommen, toll! Wieder einmal haben wir uns sehr wohl gefühlt, Eure Gastfreundlichkeit, der Service, das gute Essen, insbesondere das Personal, alles hervorragend!
Michelis, du machst wirklich den weltbesten Capuccino (mit Liebe gemacht) und wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Alex, du brauchst bestimmt bald neue Schuhe, denn man hat das Gefühl, dass du an mehreren Stellen gleichzeitig servieren kannst, bravo!
Natascha, immer freundlich und sehr aufmerksam, toll!
Pep, man braucht eigentlich nicht mit dir zu sprechen, du kannst Gedanken lesen, super! Auch der Service im Hauptrestaurant war immer gut, insbesondere durch Takis.
Die Menüs, gezaubert von Nikos, lecker (very nice)!
Zum guten Schluss auch einen ganz herzlichen Dank an Panos, der sich unser besonders angenommen hat, vielen lieben Dank, es war eine sehr schöne Zeit.

Viele Grüße aus Köln
Sandra & Ute

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Angekommen auf der wunderschönen Insel Rhodos haben wir uns ein Auto geholt und sind ins Hotel gefahren.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr nett empfangen. Es gab zur Begrüßung Zitronenlimonade und einheimisches Gebäck, dazu noch ein Rakomelo. Mit den hauseigenen Golfwagen wurden wir dann aufs Zimmer gebracht, unser Gepäck war schon im Zimmer. Sehr guter Service.
Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Große gemütliche Betten. Das Bad auch sehr groß und sauber.

An der Poolbar haben wir direkt mit Mixalis und Panos von der Poolbar freundschaft geschlossen. Sie gaben uns sehr hilfreiche Tipps was meiner Leidenschaft zur Fotografie zugute kam. Ich habe an ein paar ausergewöhnlichen Orten fotografieren dürfen. Danke nochmal für die guten Tipps an die Jungs.

Mittwoch Abends waren wir im Basil zum Griechischen Abend. Dieser findet wöchentlich statt. Es gab viele verschiedene griechische Spezialitäten. Alles hat sehr gut geschmeckt. Der Abend wurde begleitet von Valia, die uns traditionelle griechische Musik gespielt hat. Panos der Restaurantleiter war auch immer zur Stelle und hat einen guten Service geboten.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig mit schönen Pools und direktem Zugang zum Strand. Leider waren wir nicht wirklich im Sommer hier, sodass das Wasser doch recht kalt war. 2-3 Wochen Später und wir hätten das Meer bestimmt genießen können. Dafür gab es die Pools die wohltemperiert waren.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir hatten eine Suite mit eigenem Privatpool. Einfach genial! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder wurden uns frische Badetücher gebracht. Am Abend, während des Abendessens, wurde nochmals gereinigt, neue Tücher hingelegt und das Bett mit Blumen dekoriert. Sehr romantisch und schön!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thomas S, Public Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Helen,

Wir sind froh, dass Sie unser Hotel und vor allem unsere privaten Pool-Suite, die der Inbegriff von Ruhe und Verwöhnung ist, genießen haben.
Ich hoffe dass Sie sich freuen um in Lindian Village zurückzukehren und wir werden uns auch freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren:
Guestrelations@lindianvillage.gr

Freundlich grüßt Sie,
Thomas S.
PR Manager
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage, aber sehr abseits gelegen....Keine Strandpromenade oder (kleinere) Orte in der Nähe, PKW ist sehr zu empfehlen. Hoteleigener Strand ist sauber aber kein Sand = Kieselsteine ---- tolle Wasserqualität.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr eintönig, leider nur sehr wenig Änderungen vom Angebot her. Vieles war abends leider auch kalt gewesen...Kein professioneller Umgang mit Reklamationen
Stolze Preise für Speisen & Getränke und in den 3 Spezialitätenrestaurant...

Zimmertipp: Wenn dann richtig =Suite mitprivatem Pool wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Thomas S, Public Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Es tut uns leid, dass die Lage des Hotels nicht richtig beschrieben worden ist und wir werden mit unseren Vertragspartnern härter arbeiten, um zu versichern dass dieses Thema besser erklärt wird für unsere zukünftigen Gäste.
Auf der anderen Seite versuchen wir verschiedene Ausflüge und Ereignisse zu erstellen und organisieren, die auch auf unserer Website gefunden werden können, und zu unsere Gäste präsentieren damit Sie ihre Zeit und Sinn füllen, wenn sie eine Pause, Entspannung und Verwöhnung wollen, während sie bei uns wohnen.
Weiterhin kann ich Ihnen vergewissern für die Bedeutung die wir um die Kommentare unserer Gäste geben. Damit wir das gewährleisten, haben wir ein robuste Beschwerdebearbeitung mit drei separaten Ebenen in Verbindung mit Bewertung der Kommentare, die wir von den abreisenden Gäste haben.

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren:
Guestrelations@lindianvillage.gr

Ich hoffe dass wir Sie in die Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas S,
PR Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr persönlicher Empfang; Traditionale Welkommdrink und einwandfreies Checkin.
Sehr saubere und moderne Zimmer....Wi Fi im ganzen Haus....sogar am Strand !!!!!
Unglaublich Service orientiertes Personal.
Das Frühstück Buffet war sehr reich. Bei Frühstück, Mittag- und Abendessen faszinierendes Buffet und wechselnde Themen. Eswar nie langweilig. Dazu Griechisches Restaurant, Thai und Fisch spezialitäten Restaurant...ein echtes Gaumenfreude Festival....
Swimming pool und Strand....perfekter Service ; Sauberkeit und Diskretion.....
Fabelhafte Ferien in einem fabelhaften Land...
Wir werden züruck kommen...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village Hotelbewertung
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.