“Traumhafte Badeferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Ettingen, Schweiz
“Traumhafte Badeferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel war absolut 5 Sterne wert. Der Service im Hotel sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber (kein Schimmel wie aus anderen Bewertungen zu lesen ist,) Das Essen war vorzüglich und man hat eine sehr grosse Auswahl, sei es Griechisch, Thai oder speziell Fisch. Alle Speisen sind mit viel Können und wundervoll präsentiert. Wir können dieses Hotel 100%ig weiter empfehlen. Auch wir werden im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

es hat einfach alles gepasst,,Service ,Freundlichkeit des Personals.
Managment ist stets parat wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Die Gästebetreuerin gibt sich viel mühe um es jeden gerecht zu werden.

Wer da noch meckert und unzufrieden ist dem ist nicht mehr zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Seeg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr schön angelegte Hotelanlage in Form eines griechischen Dorfes, mit wunderschönem parkähnlichen, weitläufigen, überall blühenden Garten! Mit dem upgrade auf eine Juniorsuite erlebten wir beide eine äußerst erholsame Woche, mit allem, was man sich zur Erholung wünscht. Noch nicht komplett belegt, herrschte in allen Restaurants, am Pool und am Strand völlige Ruhe. Angenehm empfanden wir, dass es fast keine Animation gab, die Liegen am Strand mit großen Abständen bzw. wenigen Reihen aufgestellt waren und dass die Liegenauflagen regelmäßig abgezogen und gewaschen werden. Etwas umständlich und reduziert gehändelt wird die Umsetzung des All-inclusive-Angebotes.
rui

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

...haben wir von diesem Hotel. Wir haben hier eine Woche Familienurlaub eingelegt. Der Transfer von Flughafen (ca. 50 Minuten) war vom Hotel organisiert und lief problemlos. Wir kamen sehr spät an und das Zimmer (Meditereanean Family room) war einfach und für 5 Personen definitiv zu klein. Wir haben dann am nächsten Tag auf eine Suite umgebucht. Diese hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein Wohnzimmer. Ausserdem einen großen Balkon mit Whirlpool. Das Hotel war in der ersten Wochenhäfte nur von wenigen Gästen gebucht, in der zweiten Wochenhälfte kam eine große Reisegruppe an, da wurde es etwas lebhafter und lebendiger. Der Service war sehr unterschiedlich; einige Mitarbeiter dort waren wirklich aufmerksam und hilfsbereit, andere deutlich desinteressiert. Die Küche war MIttelmass, die Variation von Speisen nicht so, wie wir es von einem 5-Sterne-Haus erwarten. Insgesamt ist die Anlage sehr schön aber in vielen Ecken einfach schon ein bisschen abgegriffen. Alle Einrichtungen würden kleine Renovierungsmassnahmen gut tun. Teilweise wäre schon eine Reinigung ausreichend um einen viel besseren Eindruck zu vermitteln. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Preislage liegt das LINDIAN VILLAGE deutlich hinten. Sehr schade, denn hier könnte es tatsächlich sehr angenehm sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach 1 stündigen Transfer vom Flughafen an der verbauten Nordküste entlang waren wir positiv überrascht von der schön angelegte Hotelanlage im Dorfstil. Die Anlage und Räumlichkeiten sind eher schlicht, nicht luxoriös. Der Garten ist sehr schön angelegt.
Unser Doppelzimmer war kleiner als gedacht, aber ausreichend. Das Badezimmer hatte leider Schimmel in der Dusche und steht nach dem Duschen immer unter Wasser. Es gibt zwar eine Minibar, einen Wasserkocher für Tee oder Kaffes haben wir vermisst.
Am entäuschtesten waren wir vom Essen. Das Buffet ist morgens und abends nicht schön angerichtet. Das Frühstück ist von der Auswahl ausreichend. Abends ist keine Linie zu erkennen. Das Essen ist vom Geschmack eher langweilig, meistens kalt, oftmals wird schlecht nachgefüllt.
Die Getränkepreise im Hotel sind sehr hoch:Bier (z.B. erdinger) 7.-, Griechisches Bier 5.-, Kaffee 4.-
Die Cocktails an der Bar draussen sind eine Katastrophe: schlecht gemixt, zu warm, lieblos in irgendwelche Gläser gekippt. Nicht zu empfehlen!
Der Kiesstrand ist schön, die Liegen in Ordnung, die Auflagen völlig verdreckt.
Es sind viele Kleinigkeiten, die dazu führen, dass man nicht von einem 5 Sterne Hotel sprechen kann.
Aber sicherlich gehört das Lindian Village zu einem der schöneren und besseren Hotels von Rhodos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Putzbrunn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Trotz sehr schöner Anlage und gutem Essen können wir das Hotel nach unserem zweiten Besuch nicht mehr empfehlen. Zumindest für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen ist das Hotel nicht mehr passend. Der Besitzer verkauft verstärkt Zimmer an Gruppen mit Eventabwicklung für Hochzeiten oder andere Anlässe. Die laute Musik auch am späten Abend oder der fehlende Zugang z.Bsp zum Pool ist sehr störend. Als Höhepunkt wurden diesmal Technoparties tagsüber und nachts organisiert und auch am Strand durchgeführt. Daher keine Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben uns gleich bei der Ankunft im Hotel sehr wohl gefühlt, freundliche Mitarbeiter an der Reception und im gesamten Hotel. Mit dem E-Car gab es eine Besichtigung der Anlage und dann wurden wir damit direkt zum Zimmer gebracht. Wir hatten eine River Pool Suite das Zimmer, Badezimmer und ganz besonders die Terrasse waren traumhaft. Das Essen in allen Restaurants war ausgezeichnet. Der Spabereich ist einfach traumhaft, angenehme Atmosphäre und sehr gute Mitarbeiter. Am Pool und am Strand gab es genügend und sehr angenehme Liegen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, ideal für einen erholsamen Urlaub am Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 5 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village In Lardos
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.