“Keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Lardos
Bremen, Deutschland
“Keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach 1 stündigen Transfer vom Flughafen an der verbauten Nordküste entlang waren wir positiv überrascht von der schön angelegte Hotelanlage im Dorfstil. Die Anlage und Räumlichkeiten sind eher schlicht, nicht luxoriös. Der Garten ist sehr schön angelegt.
Unser Doppelzimmer war kleiner als gedacht, aber ausreichend. Das Badezimmer hatte leider Schimmel in der Dusche und steht nach dem Duschen immer unter Wasser. Es gibt zwar eine Minibar, einen Wasserkocher für Tee oder Kaffes haben wir vermisst.
Am entäuschtesten waren wir vom Essen. Das Buffet ist morgens und abends nicht schön angerichtet. Das Frühstück ist von der Auswahl ausreichend. Abends ist keine Linie zu erkennen. Das Essen ist vom Geschmack eher langweilig, meistens kalt, oftmals wird schlecht nachgefüllt.
Die Getränkepreise im Hotel sind sehr hoch:Bier (z.B. erdinger) 7.-, Griechisches Bier 5.-, Kaffee 4.-
Die Cocktails an der Bar draussen sind eine Katastrophe: schlecht gemixt, zu warm, lieblos in irgendwelche Gläser gekippt. Nicht zu empfehlen!
Der Kiesstrand ist schön, die Liegen in Ordnung, die Auflagen völlig verdreckt.
Es sind viele Kleinigkeiten, die dazu führen, dass man nicht von einem 5 Sterne Hotel sprechen kann.
Aber sicherlich gehört das Lindian Village zu einem der schöneren und besseren Hotels von Rhodos.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Putzbrunn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Trotz sehr schöner Anlage und gutem Essen können wir das Hotel nach unserem zweiten Besuch nicht mehr empfehlen. Zumindest für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen ist das Hotel nicht mehr passend. Der Besitzer verkauft verstärkt Zimmer an Gruppen mit Eventabwicklung für Hochzeiten oder andere Anlässe. Die laute Musik auch am späten Abend oder der fehlende Zugang z.Bsp zum Pool ist sehr störend. Als Höhepunkt wurden diesmal Technoparties tagsüber und nachts organisiert und auch am Strand durchgeführt. Daher keine Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben uns gleich bei der Ankunft im Hotel sehr wohl gefühlt, freundliche Mitarbeiter an der Reception und im gesamten Hotel. Mit dem E-Car gab es eine Besichtigung der Anlage und dann wurden wir damit direkt zum Zimmer gebracht. Wir hatten eine River Pool Suite das Zimmer, Badezimmer und ganz besonders die Terrasse waren traumhaft. Das Essen in allen Restaurants war ausgezeichnet. Der Spabereich ist einfach traumhaft, angenehme Atmosphäre und sehr gute Mitarbeiter. Am Pool und am Strand gab es genügend und sehr angenehme Liegen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, ideal für einen erholsamen Urlaub am Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unsere River Pool Suite war unsauber, sehr abgewohnt und es wurde bei den Gästen mit zweierlei Maß gemessen. Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam, es gab nicht einmal einen Kindersitz von alleine! Keine 5 Sterne für dieses Hotel, ebenfalls nicht für den Service, und dem Restaurant. Es gibt alte und neue Pool Suiten, wir hatten eine sehr abgewohnte mit Schimmel und Haaren im Bad behaftete Suite.

Zimmertipp: Ein kleines Bier in der Minibar oder Restaurant 5 Euro. Teilweise musste man am Cafe abends eine hal ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Traumhafter Urlaub. Ruhige Anlage mit ausgezeichnetem Komfort. Garten und Spa top. Service unglaublich zuvorkommend (Wünsche werden von den Augen abgelesen). Stilvoller Check in wie in einem James Bond Film..Tolle Küche!

Empfehlung uneingeschränkt. Reisen oft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Lindian Village ist immer noch ein wunderschönes Hotel an einem sehr schönen Ort dieser Erde. Sein 5 Sterne trägt es zu Recht, allerdings sieht man auch, dass die Glanzzeit des Hotels schon ein paar Tage zurück liegt. Der Service des Hotels ist wirklich sehr gut, vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter kennt keine Grenzen, allerdings sollte das Management seinen Servicekräften wohl die ein oder andere Fortbildung gönnen bevor sie an die Gastfront geschickt werden. Zu bemängeln sind wirklich nur winzig Kleinigkeiten, 5 Stern sind allerdings 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell, das Bad ist großzügig geschnitten und immer sauber. Die Poolanlage ist sehr schön geschnitten und gelegen, kinderfreundlich und wirklich toll. Der private Strandabschnitt mit perfekt bequemen Liegen ist ruhig und beschaulich, einfach zum wohlfühlen. Alles in allem war die Woche in diesem Hotel eine sehr erholsame Erfahrung. Ein tolles Hotel, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen kann. Meine Bitte an das Hotel Management: Ein wenig mehr Gas und Engagement hier und da und der noch sehr hohe Stand kann auch in Zukunft hoch bleiben oder gar zu altem Glanz zurück geführt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
münche
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

top hotel für gehobene ansprüche. waren letztes jahr 2 mal dort. zimmer mit eigenem pool. ganz großes kino. im mai waren wir das erste mal dort und im juli das 2. mal. die pools im mai waren noch ein bisschen frisch aber beim 2. mal eine super erfrischung. juli und august sind dort die heißesten monate.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Lindos Princess Beach Hotel
Princess Andriana Resort & Spa
Rodos Princess Beach Hotel
Rodos Princess Beach Hotel
Nr. 4 von 13 in Kiotari

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, EasyToBook, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lardos Lindian Village Hotel
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.