“Eine Hochzeit im Paradies” 5 von 5 Sternen

Lindian Village
5.0 von 5 Hotel   |   Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Manchester
“Eine Hochzeit im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Nachdem wir gerade erst von unseren Ferien im Lindian Village zurückkehrten, habe ich einfach das Bedürfnis, eine Bewertung zu schreiben und auch andere wissen zu lassen, wie perfekt dieser Ort tatsächlich ist!!!

Unsere Trauung fand am Privatstrand des Lindian Village statt und danach war der Empfang für 70 Gäste an der Poolbar (was eine leichte Untertreibung ist). Ich kann das Personal gar nicht genug loben – sie waren wirklich fantastisch - angefangen mit Chara im Hotel, die bei der Organisation des ganzen Tages mithalf, die separaten Zimmer für meinen Mann und mich in der Nacht zuvor, die Reisevorbereitungen für 70 Gäste bis zu Paul, der für Essen und Getränke zuständig war ...und alles lief wie am Schnürchen ab! Alle Teilnehmer waren wirklich beeindruckt.

Das Hotel, die Zimmer, Anlagen und Restaurants sind makellos sauber. Das Perosnal ist so hilfsbereit und freundlich.

Es stimmt, einige Drinks an der Bar waren etwas überteuert, aber sie sind es schließlich wert.

Dass wir unsere eigene Suite mit einem privaten Pool hatten, war in Anbetracht der hohen Temperaturen einfach himmlisch.

Lindos, Pefkos, Lardos und Rhodos sind alle einen Besuch wert, man muss aber für die weiter entlegenen Orte einen Mietwagen nehmen – sollen doch die griechischen Taxifahrer sehen, wie sie auf ihre Kosten kommen!

Wir kommen bestimmt bald wieder zurück, um unsere glücklichen Erinnerungen aufzufrischen – der Ort ist einfach wunderschön!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir übernachteten hier zwei Nächte als Abschluss unserer Ferien und fanden alle Aspekte des Hotels wunderbar. Man gab uns einen Upgrade und eine der privaten Suites, wo wir den eigenen Pool, das schöne Design und den Komfort der Suite sehr genossen haben.

Das Frühstück war schmackhaft, der Strand war herrlich mit den Himmelbetten, und der Pool war auch sehr erfrischend.

Alles in allem haben wir keine richtige Beschwerde, außer den kleinen Käfern im privaten Pool (die wohl vom Licht angezogen werden) und das etwas überteuerte Abendessen, das zwar sehr gut, aber für diese Gegend in Griechenland preislich überhöht war.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir haben dieses Ziel für einen einwöchigen Urlaub im Juli bei airtours ausgesucht, um etwas Ruhe und Entspannung zu finden. Diese Erwartung wurde zu 100% erfüllt.

Anreise: Für dieses Hotel ist ein Mietwagen unbedingt empfehlenswert, da es in einer kleinen Bucht ca. 5km außerhalb von Lardos und ca. 10km von Lindos entfernt liegt und man sonst nur sehr eingeschränkt mobil ist. Außerdem umgeht man so den Sammeltransfer vom Flugahfen per Bus, der per saldo nicht günstiger ist als der Mietwagen. Den Mietwagen haben wir bei m-broker gebucht, ca. 230 Euro für 7 Tage.

Bei der Ankunft überzeugt sofort die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit großzügigen Bungalows und farbenprächtigen Blumenbeeten. Alles ist top gepflegt!

Zimmer: Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das im ersten Stock eine Bungalows lag und sehr geschmackvoll eingerichtet war. Überzeugt haben ein großes Bad mit Fenster und ein schöner Balkon. Wer es luxuriös mag, sollte eine Suite mit eigenem Pool buchen!

Strand: Eine Mischung aus Sand und Kies wie überall auf Rhodos, mit ausreichend Liegeflächen und klasklarem Wasser. Strandschuhe bzw. Badeschlappen nicht vergessen!

Gastronomie: Hier gibt's die einzigen Abzüge, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. An der Poolbar sind die Hauptspeisen und Getränke zu teuer (15 Euro für einen Salat, 8 Euro für ein Glas Weißwein). In den Restaurants gilt entsprechendes: 40 Euro p.P. für das Buffet und nochmal so viel für eine Flasche griechischen Weißweins sind zu viel. Daher empfiehlt es sich bei ÜF, in Lardos oder Lindos essen zu gehen. Hier gibt es jeweils hervorragende Restaurants zu vernünftigen Preisen (z.B. Taverna Valentina in Lardos oder das Odysseia in Lindos). In Lindos speist man meist auf den Dachterassen der Restaurants, was mit einem super Ausblick über die Stadt und die Akropolis verbunden ist. Allein das ist sehenswert.

Sehenswertes: Unbedingt empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rhodos Stadt. Die Altstadt und der Hafen sind sehenswert.

• Zufrieden mit — Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhältnis der Restaurants
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Eben zurück von unserem Urlaub im Lindian Village und können es nur wärmstens empfehlen. Wer Ruhe sucht, Privatsphäre und ausgezeichneten Service, sollte dort buchen.

Nach der Taxifahrt vom Flughafen wurden wir an der Rezeption mit einem kühlen Glas Limonade begrüßt, und danach gab man uns in einem elektrischen Golfwagen eine Tour des gesamten Geländes.

Alles ist wunderschön angelegt an einem künstlichen Fluss mit Gärten in der Tradition eines griechischen Dorfs. Wir hatten eine Suite mit einem privaten Pool und hätten eigentlich dort die ganze Woche verbringen können! Im Zimmer waren kostenloser Wein und Obst. Kostenloses Wasser wurde täglich angeliefert, und das Zimmer wurde mindestens zwei Mal am Tag sauber gemacht. Das Niveau des Service im Lindian Village ist ausgezeichnet und das Personal tüchtig und freundlich.

Nur eine Beschwerde – wie in den meisten Hotels sind die Minibarpreise unheimlich überteuert, so kostet eine Flasche Wasser zehn bis zwölf Mal soviel wie in einem Supermarkt.

Das Hotel verfügt über einen hauptsächlichen Pool und einen Kinderpool, einen Privatstrand (wenn auch kiesig) mit Liegen und Himmelbetten! Es gibt auch ein Spa, ein Fitnesszentrum außen, ein paar Bars und einen kleinen Laden.

Ein Nachteil ist, dass sich das Hotel nicht in Fußgängernähe von Lindos, dem nächst gelegenen Resort, befindet. Man braucht also ein Taxi, wenn man mal andere Restaurants oder Läden besuchen will. Will man woanders etwas auskundschaften wie in Rhodos, braucht man einen Mietwagen.

Es gibt vier hauptsächliche Restaurants: International, was das wichtigste Restaurant ist, eines für griechische Spezialitäten, ein Thai- und ein Fisch-Restaurant. Alle waren gut, die Spezialitätenrestaurants waren jedoch relativ teuer.

Das Frühstücksbüfett wird im internationalen Restaurant serviert und war hervorragend – große Auswahl an heißen und kalten Speisen.

Wer jedoch geplante Aktivitäten möchte und ein reges Nachtleben sollte nicht zum Lindian Village gehen. Wer sich jedoch nach Ruhe, Privatsphäre und gutem Service sehnt, auf jeden Fall ausprobieren.

merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Lindian Village, nachdem wir dort im vergangenen Jahr geheiratet hatten.

Das Hotel, der Service, das Essen und das Personal sind alle fantastisch.

Wir hatten wieder eine private Poolsuite, die tadellos sauber war.

Mit dem Mietwagen fuhren wir die Insel ab. Falarimos und Tsampeka und natürlich Lindos muss man unbedingt gesehen haben.

Alles war außergewöhnlich gut während der ganzen zwei Wochen...wir würden gerne wiederkommen, um dem täglichen Stress in England zu entgehen.

Während unserer Ferien fanden dort drei Hochzeiten statt. Zwei der Bräute erzählten uns, dass sie einen wunderschönen Tag hatten. Die Trauungszeremonie ist zwar kurz, aber irgendwie etwas Besonderes. Die Hochzeiten finden normalerweise später am Tag statt, weil es um die Mittagszeit viel zu heiß ist. Die Fotos werden auch besonders schön bei einem rot glühenden Sonnenuntergang.

Die einzige Enttäuschung war, dass das Wassersportzentrum als wir dort waren, erst fertig gestellt wurde.

Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzugehen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Lindian Village, ja, wo fange ich da am besten an! Meine Freundin und ich sind Anfang Zwanzig und wir suchten uns Lindian Village für unseren ersten gemeinsamen Strandurlaub aus und die längste Zeit, die wir je zusammen waren (eine ganze Woche!).

Wir kamen bei Nacht im Lindian Village an, wurden aber beim Hauptempfang mit einem kalten Drink herzlich empfangen. Man kümmerte sich geschwind um unsere Koffer und führte uns im Hotel herum. Es war alles schön beleuchtet und sah toll aus. Der künstlich angelegte Fluss, der an einem kleinen Wasserfall beginnt und sich dann durch das ganze Resort zieht, verbreitete eine derart entspannte Atmosphäre.

Auf unserem Zimmer erwartete uns eine Flasche Wein und frisches Obst.

Am nächsten Morgen probierten wir das Frühstück, das sehr hübsch als Büfett angerichtet war und außerdem erstklassige Kellner hatte. Alle Frühstücke, die wir jeden Tag dort einnahmen, waren superb. Man konnte nichts daran aussetzen.

Im Resort ist alles vorhanden, was man sich nur denken kann: ein kleiner Laden, vier Restaurants, zwei Bars, Unterhaltung usw. Unser Lunch nahmen wir an der „Strandbar“ ein, wo wir immer freundlich und hervorragend bedient wurden.

Am Pool war es sehr sauber, und wir empfanden es als ein Novum, dass da ein Beach Boy war, ein echt netter Bursche, der alles tat, um uns zufrieden zu stellen. Man kann sich auch von den Sonnenliegen etwas bestellen oder von den Himmelbetten, die rund um den Swimming Pool verstreut waren – ja, Himmelbetten! Sie waren ausgezeichnet!

Kein Problem mit dem Zimmer, immer blitzblank den ganzen Tag lang. Ich glaube, dass drei Mal am Tag sauber gemacht und darauf geachtet wird, dass man immer frische Handtücher hat und die Pyjamas hübsch gefaltet sind....an dem Zimmerservice gibt es nichts auszusetzen.

Das Personal sprach im Allgemeinen gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Egal, welchen Wunsch man hatte, sie bemühten sich redlich, ihn zu erfüllen.

Wir haben beide unseren Aufenthalt im Lindian Village sehr genossen und uns bereits vorgenommen, eines Tages wieder zu kommen, weil es so einmalig gut war und wir uns so prima erholten.

Merseyside
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich kam eben von einer einwöchigen Hochzeitsreise zurück. Die Flitterwochen waren zunächst so gebucht worden, dass auch die Hochzeit dort stattfindet, aber wir haben dann doch eine Woche davor zuhause geheiratet. Ich sah zwei Hochzeiten während unseres Aufenthalts dort, und bin nun froh, dass wir unsere Pläne geändert hatten.

Die Pool-Anlage ist wunderschön, man sollte aber alles auf den späten Abend verlegen, da die Leute genau dort, wo die Braut vorbeigeht, noch auf ihren Liegen sind! Die Trauung war in wenigen Minuten vorbei, und der Standesbeamte sauste los zur nächsten Hochzeit! Es schien mir alles sehr unpersönlich.

Das Hotel und alle Anlagen sind sehr geräumig und werden wunderbar gepflegt. Wir hatten Halbpension, haben aber an fünf von den sieben Nächten auswärts gegessen. Die Preise im Restaurant und in der Bar sind unverschämt hoch, total überteuert, und obwohl das Essen gut war, waren die Portionen doch sehr klein. In dem Laden gibt es keinerlei Drinks, nicht einmal Wasser, weshalb man sich etwas an der Bar kaufen muss. Ich bezahlte 28 Euro für zwei kleine Eis, einen Saft und ein Coke. Wir waren zwar Flitterwöchner, aber ausnehmen lassen wollten wir uns auch nicht gerade.

Das Hotel liegt sehr abgelegen, deshalb ist ein Mietwagen günstiger als dauernd für Taxis zu bezahlen, die sehr unterschiedlich im Preis sind. Uns gefiel es jedenfalls, dass wir unabhängig waren auf unserer Hochzeitsreise und dafür war dieses Hotel bestens geeignet für totale Entspannung und Ruhe. Der Strand ist ein Paradies.

Mit dem Mietwagen fuhren wir nach Lindos und Rhodos, was man gesehen haben muss. Das in der Nähe gelegene Dorf Lardos hat die beste Taverne auf der linken Seite kurz bevor man zum Platz kommt. Sie feierten das 25. Jahr ihres Bestehens und es ist ausgezeichnet.

Obwohl sich nicht alle unsere Erwartungen erfüllt haben, hatten wir doch insgesamt einen wunderschönen Urlaub!

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village Hotelbewertung
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.