“Sehr enttäuschender Urlaub! Kein "Leading Hotel..” 1 von 5 Sternen

Lindian Village
5.0 von 5 Hotel   |   Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Lardos
Dresden, Deutschland
“Sehr enttäuschender Urlaub! Kein "Leading Hotel..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unsere River Pool Suite war unsauber, sehr abgewohnt und es wurde bei den Gästen mit zweierlei Maß gemessen. Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam, es gab nicht einmal einen Kindersitz von alleine! Keine 5 Sterne für dieses Hotel, ebenfalls nicht für den Service, und dem Restaurant. Es gibt alte und neue Pool Suiten, wir hatten eine sehr abgewohnte mit Schimmel und Haaren im Bad behaftete Suite.

Zimmertipp: Ein kleines Bier in der Minibar oder Restaurant 5 Euro. Teilweise musste man am Cafe abends eine hal ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Traumhafter Urlaub. Ruhige Anlage mit ausgezeichnetem Komfort. Garten und Spa top. Service unglaublich zuvorkommend (Wünsche werden von den Augen abgelesen). Stilvoller Check in wie in einem James Bond Film..Tolle Küche!

Empfehlung uneingeschränkt. Reisen oft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Lindian Village ist immer noch ein wunderschönes Hotel an einem sehr schönen Ort dieser Erde. Sein 5 Sterne trägt es zu Recht, allerdings sieht man auch, dass die Glanzzeit des Hotels schon ein paar Tage zurück liegt. Der Service des Hotels ist wirklich sehr gut, vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter kennt keine Grenzen, allerdings sollte das Management seinen Servicekräften wohl die ein oder andere Fortbildung gönnen bevor sie an die Gastfront geschickt werden. Zu bemängeln sind wirklich nur winzig Kleinigkeiten, 5 Stern sind allerdings 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell, das Bad ist großzügig geschnitten und immer sauber. Die Poolanlage ist sehr schön geschnitten und gelegen, kinderfreundlich und wirklich toll. Der private Strandabschnitt mit perfekt bequemen Liegen ist ruhig und beschaulich, einfach zum wohlfühlen. Alles in allem war die Woche in diesem Hotel eine sehr erholsame Erfahrung. Ein tolles Hotel, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen kann. Meine Bitte an das Hotel Management: Ein wenig mehr Gas und Engagement hier und da und der noch sehr hohe Stand kann auch in Zukunft hoch bleiben oder gar zu altem Glanz zurück geführt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
münche
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

top hotel für gehobene ansprüche. waren letztes jahr 2 mal dort. zimmer mit eigenem pool. ganz großes kino. im mai waren wir das erste mal dort und im juli das 2. mal. die pools im mai waren noch ein bisschen frisch aber beim 2. mal eine super erfrischung. juli und august sind dort die heißesten monate.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sankt Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach einer Transferzeit von etwa 1 Stunde sind wir im Hotel mit einem Welcome-Drink begrüsst worden, unserer Bitte um einen early check-in wurde nachgekommen, das Zimmer war gegen Mittag beziehbar. Wir hatten eine Suite mit privatem Pool gebucht. Die Einrichtung war in Ordnung, die Möbel an sich jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Bad erschien renovierungsbedürftig. Die Umstellung auf "Flat-screens" erfolgte in diesem "Leading Hotel" nicht. Eine Nespresso-Maschine, wie man sie von anderen Hotels dieser Kategorie kennt, ist ebenfalls nicht vorhanden. Im Wohnzimmer gibt es eine Mini-Bar, soft drinks sind nicht inklusive. Die Bettdecken bestehen aus Leintüchern.
Da das Zimmer in der Nähe der Rezeption gelegen war, wurde man bereits früh morgens durch das schrille Piepen beim rückwärtsfahren der Elektroautos geweckt, dies ertönte im Minutentakt. Die Reinigung der Suite erfolgte teilweise erst nachmittags und dies anscheinend im Eiltempo. Nach drei Tagen wurde auf unsere Aufforderung hin das erste Mal der Boden nass gewischt. Kakaoflecken, welche am ersten Tag auf der Terrasse entstanden sind, waren auch am Abreisetag noch vorhanden.
Die Hotelanlage per se ist schön, der Garten gepflegt. Am Pool musste man Sonnenliegen bereits früh morgens reservieren. Auf die Frage hin, wieso das Rservieren erlaubt sei, antwortete man mir nur: Everybody does this. Somit war die Diskussion beendet. Handtücher musste man sich selber zwischen Pool und Strand holen. Wenn man Glück hatte, waren welche verfügbar, ansonsten wartete man bis zu 15 Minuten. Der Strand war steinig, Badeschuhe sind empfehlenswert. Gesäubert wurde dieser während unseres 7-tägigen Aufenthaltes kein einziges Mal. Die Auflagen der Sonnenliegen wurden über die Nacht nicht eingesammelt, sodass man früh morgens erst einmal warten musste, bis sie von der Sonne getrocknet wurden. Dementsprechend sahen die Auflagen aus. Verdreckt von Schweiss, Talg und der Witterung.
Das Frühstücksbuffet war dürftig, das Geschirr am Buffet teilweise dreckig und kaputt. Im Hintergrund lief Techno-Musik.
Die Aussicht vom Fischrestaurant ist wunderschön, die Qualität des Essens in Ordnung, jedoch sehr teuer (Fisch 45 Euro), die Wartezeit auf das Essen lang (1,5 h), obwohl nur drei Tische besetzt waren. Beim nächsten Besuch dort war der Food&Beverage Manager dort, das Service ging daher schneller. Weiters besuchten wir Mr. Danton, das asiatische Rstaurant-Service und Essen in Ordnung. Das abendliche Buffet sah bei Weitem nicht einladend aus.
Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt mit demotiviertem Personal (Hände ständig in den Hosentaschen, im Schneckentempo unterwegs und alles andere als hzuvorkommend und bemüht), wir verstehen nicht, wie ein Hotel dieser Kategorie das Prädikat Leading Hotel nur annähernd verdient. Wir haben viel Geld ausgegeben und wenig dafür bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Lindian Village ist eine sehr schöne Anlage, die besonders durch den wunderschönen Garten heraussticht. Entgegen zu den benachbarten Clubhotels kann man hier wirklich Ruhe und Erholung finden. Insbesondere beim Abendessen sind die drei à la carte-Restaurants (gehobene griechische Küche, thailändisch und Fisch) eine Empfehlung abseits des Trubels im Buffet-Restaurant zu speisen. Wir hatten ein Upgrade von HP auf den Pear-Club AI (40,--€/T/P) gebucht, wordurch die meisten Gerichte eingeschlossen waren. Die Preise für die Hauptgerichte bewegen sich über 20,-- €! Also wer gern auch Mittags eine Kleinigkeit (Griechischer Salat 16,-- €) ißt, am Strand gern einen Cocktail schlürft und auch dem Wein oder Bier 5,-- € nicht abgeneigt ist, sollte dieses Upgrade in Anspruch nehmen.
Ganz besonders möchte ich den freundlichen und kompententen Service erwähnen, sodass wir uns immer gut bedient gefühlt hatten.
Wir hatten ein Classic-Mediterano-Zimmer nahe des Strandes, das vollkommen ausreichend war. Auch sind wir lieber am Meer als (eingeschlossen ummauert) in einer Villa mit Privatpool. Ob die Zimmer und das Bad noch dem 5-Sterne-Standard eines "Leading Hotel of the World" erfüllen würde ich eher in Frage stellen. Vielleicht aber auch weil wir in Griechenland und nicht in Asien sind?
Die Herkunft des Publikums war sehr gemischt, viele russischsprechende Gäste mit Anstand und Niveau, Italiener, Schweizer, Niederländer und Deutsche.
Für den Strand empfehle ich unbedingt Schuhe, da sich dieser zur Mittagszeit (September) so aufheizt, dass er unbegehbar ist.
Ich habe relativ viel Sport gemacht; eine schöne Laufstrecke befindet sich in süd-westlicher Richtung auf der unbefahrenen Küstenstraße. Das Outdoor-Fitness-Studio ist unter kritischer Betrachtung einer Modernisierung zu unterziehen. Es stehen auch nur Hanteln bis 12,5 kg zur Verfügung (aber wer braucht schon mehr Gewicht?).

Insgesamt zwei schöne Urlaubswochen in angenehmer Atmosphäre, die wir gerne wiederholen und empfehlen möchten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir verbrachten 2 tolle Wochen im Lindian Village. Super netter, kompetenter Service in allen Restaurants (mit wenigen Ausnahmen)
Wir hatten 2 Standard doppel Zimmer - völlig ausreichend, da wir die meiste Zeit am Strand verbrachten, ein Zimmer war enttäuschender weise jedoch deutlich kleiner - in beiden Zimmern war die Dusche undicht - irgend wo lief das Wasser trotz verschlossener Dusche raus - daher war das Bad morgens und nachmittags immer unter Wasser - wurde von uns mit vielen Handtüchern behoben - mir taten die netten Mädels vom housekeeping leid.
Wir haben diesen Mangel auch gemeldet - mit Antwort " wenn es sie nicht weiter stört - un stört es nicht" Hoffentlich wird also dieser Fehler in der nächsten Saison behoben.
Service war in allen Restaurants hervorragend !!
Ausgiebieges Frühstück im Haupt Restaurant mit allem drum & drann.
Ausgiebiges Dinner Buffet auch im Haupt Restaurant, das nach 1 Woche leider etwas langweilig wurde, aber nicht an Qualität verloren hat - also unbedingt die anderen Restaurants ausprobieren. ( Das Griechische Restaurant serviert innovative griechische Gerichte - ausgezeichnet, Service auch toll. Mr. Danton, der Asiate war überraschend gut; Sushi ameuse bouche, Ente mit Hoisin sauce - nur an den Deserts müssen Sie noch etwas übern)
Mittagessen im Strand Restaurant war immer gut - Service freundlich & kompetent.
Tsabi, der Bar Chef ist immer gut gelaunt & mixt wunderbare Cocktails.
Ich möchte nächstes Jahr wieder kommen! Es war nur relaxed & schön - einziges Problem : 2 Wochen um alle Pfunde wieder abzunehmen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Hotel Lardos Lindian Village
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.