“hoffentlich nächstes Jahr wieder” 4 von 5 Sternen

Lindian Village
5.0 von 5 Hotel   |   Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Zertifikat für Exzellenz 2014
“hoffentlich nächstes Jahr wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir verbrachten 2 tolle Wochen im Lindian Village. Super netter, kompetenter Service in allen Restaurants (mit wenigen Ausnahmen)
Wir hatten 2 Standard doppel Zimmer - völlig ausreichend, da wir die meiste Zeit am Strand verbrachten, ein Zimmer war enttäuschender weise jedoch deutlich kleiner - in beiden Zimmern war die Dusche undicht - irgend wo lief das Wasser trotz verschlossener Dusche raus - daher war das Bad morgens und nachmittags immer unter Wasser - wurde von uns mit vielen Handtüchern behoben - mir taten die netten Mädels vom housekeeping leid.
Wir haben diesen Mangel auch gemeldet - mit Antwort " wenn es sie nicht weiter stört - un stört es nicht" Hoffentlich wird also dieser Fehler in der nächsten Saison behoben.
Service war in allen Restaurants hervorragend !!
Ausgiebieges Frühstück im Haupt Restaurant mit allem drum & drann.
Ausgiebiges Dinner Buffet auch im Haupt Restaurant, das nach 1 Woche leider etwas langweilig wurde, aber nicht an Qualität verloren hat - also unbedingt die anderen Restaurants ausprobieren. ( Das Griechische Restaurant serviert innovative griechische Gerichte - ausgezeichnet, Service auch toll. Mr. Danton, der Asiate war überraschend gut; Sushi ameuse bouche, Ente mit Hoisin sauce - nur an den Deserts müssen Sie noch etwas übern)
Mittagessen im Strand Restaurant war immer gut - Service freundlich & kompetent.
Tsabi, der Bar Chef ist immer gut gelaunt & mixt wunderbare Cocktails.
Ich möchte nächstes Jahr wieder kommen! Es war nur relaxed & schön - einziges Problem : 2 Wochen um alle Pfunde wieder abzunehmen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Hotel:
Das Hotel ist als kleines Dorf gestaltet - sehr schön, mit viel Grün, Blumen und Hotel-eigenem Flüsschen. Die Anlage ist mittelmässig gross, was dazu führt, dass man nicht das Gefühl hat mit vielen Hotelgästen den Resort teilen zu müssen (man hat seine Ruhe!).

Strand:
Mix aus Steinen und grobem Sand (mässig angenehm, aber nicht sehr störend). Meer extrem klar und sauber! Sehr schöne Sonnenliegen am Strand wie auch am Pool und ganz exklusiv: Liegebetten im marrokanischem Stil (romantisch und für Klein-Familien geeignet).

Essen:
Frühstück ist super, weil immer frisch gepresster Orangensaft und Prosecco offeriert ;)
Abendessen ebenfalls in Buffetform könnte besser sein....ist ok, aber nicht herausragend. Grösster Kritikpunkt: Präsentation und Wärme der Speisen!
Pool-Restaurant: Hervorragend! Sensationelle Fischgerichte und kleine Snacks in sehr stilvollem Ambiente (z.B. für Lunch)

Service:
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, Zimmerservice sogar zwei Mal am Tag!

Unterhaltung:
Sehr dezent gehalten. An einigen Abenden (und am So Nachmittag) treten verschiedene Live-Bands, Sängerinnen etc. auf. Sehr schön!
Einige Sport-Angebote wie z.B. Yoga, Pilates etc.
Tennisplatz ist super und fast nie belegt ;)

Autovermietung:
Gleich innerhalb vom Hotel, super freundlich, gute Autos, keine Probleme!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
münche
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

waren im mai 2011 eine woche vor ort. ich kann nur sagen traumhaft schön. eigenen pool vor der tür und absolute ruhe. was will man mehr. wer möchte kann ans meer gehen ohne vorher die liegen durch nerviges handtuch auflegen zu reservieren. alles frei :-) spa haben wir leider nicht genutzt jedoch angesehen und es hat alles einen sehr sauberen und guten eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Tolle Anlage mit Privatstrand nahe bei Lindos. Wir bekamen ein Upgrade in eine Private Poolsuite. Sensationell. Ruhig und zum relaxen. Leider ist das Hauptrestaurant im Innenbereich nicht so sehr schön. Dafür die Terrasse klasse. Das Servicepersonal gibt sich Mühe, leider sind zu Saisonauftakt wohl noch nicht Alle koordiniert, so dass man als Gast öfter die Aufmerksam auf sich lenken muss, damit man bedient wird. Schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
neukirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

nach einem fantastischen, perfekten aufenthalt 2009 fuhren wir heuer wieder ins lindian village. leider nicht ohne ein paar abstriche zu machen. die sauberkeit der zimmer lässt zu wünschen übrig. fast täoglich fand ich lange schwarze haare am boden unserer junior suite, ich bin übrigends blond, der bettenbezug hatte bei unserer ankunft bereits blutflecken und das jacuzzi hatte auch schon bessere zeiten gesehen. auch ein paar baufälligkeiten fielen uns auf, zum beispiel hatte die duschwanne einen sprung. letztes jahr waren wir sehr vom beachservice angetan sowie von den feuchten tüchern, die zur mittagszeit gereicht wurden. diese annehmlichkeiten fehlten leider völlig. trotzdem war es ein wunderbarer, erholsamer aufenthalt. der service war erstklassig, der strand und das wasser ein traum. positiv vermerken möchte ich auch die aufmerksamkeit einer geburtstagstorte für meinen freund, der zur zeit unseres aufenthalts ein jahr älter wurde...trotzdem werden wir nächstes jahr wohl mal ein anderes hotel auf rhodos versuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die Anlage ist sehr schön gelegen und schön angelegt. Allerdings hat das Hotel schon einige Abnutzungserscheinungen. So waren die Fitnessgeräte nicht mehr in Ordnung und unser Badezimmer hatte verschimmelte Fugen. Hatte man etwas zu reklamieren wurde man immer auf den nächsten Tag vertröstet, um dann wieder nachfragen zu müssen und vertröstet zu werden. Das Essen war auch nicht gut zumal auch schon restaurants geschlossen hatten. Zu den Leading Hotels of the world gehört dieses Hotel meiner Meinung nach nicht! Und Griechenland Mitte Oktober war nun das zweite und letzte Mal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Waren letzten Herbst in dieser wunderschönen Anlage, wirklich zu empfehlen. Zimmer modern und freundlich, Bäder mit kleinen Mosaikfliesen. Großzügige Gartenanlage mit Bachlauf, hier ist Erholung pur drin! Tolles Spa. Sportangebot am Strand, großer Außenschwimmingpool. Drei verschiedene Restaurants mit Top Cuisine, besonders der Grieche hat es uns angetan. Wir fahren bestimmt wieder hin, denn auch die Insel bietet reichlich Abwechslung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Hotel Lardos Lindian Village
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos
Lindian Village Rhodes

Wenn Sie Lindian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.