“Schöne Hotelanlage mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Lardos

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren hier vom 15. bis 27. September 2007 und haben am Hotel nichts auszusetzen. Sehr sauber und die Zimmer waren im Vergleich zu anderen Hotels in Griechenland auch fantastisch. Man konnte im Hotel viele Sachen machen, viele Pools und es liegt auch direkt am Strand und es gab überall ausreichend Liegen und das Personal war sehr freundlich und konnte gar nicht genug für einen tun, nichts war zuviel Mühe.
Viele unterschiedlichen Nationalitäten im Hotel, wenn Sie also ein internationales Ambiente wünschen, dann sind Sie hier richtig, hier kann man Leute aus der ganzen Welt kennen lernen.
Das Essen im Hauptbüfettrestaurant war gut (das Essen beim griechischen Abend dort war besser als im griechischen a la carte Restaurant). Der Service in den Bars war gut und es gab genug Kellner, wenn man keine Lust hatte, sich selbst etwas zu holen.
Ein besonderes Dankeschön an Irene, der Dame an der Strandbar, sie war ein Schatz und hat super Cocktails gemixt.
Wir waren das erste Mal hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Bill und Irene aus Edingburgh

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich buchte zwei zusammenhängende Zimmer für zwei Erwachsene und vier Kinder, vom 8. August an für eine Woche. Die Einrichtungen dort waren super, es gab drei Pools im Freien und ein Hallenbad, ein Segen bei der Mittagshitze zwischen 11 und 15 Uhr .
Im Büfettrestaurant ging es immer recht hektisch zu, mein Tipp daher: Suchen Sie sich einen Tisch, geben dem Kellner 5 Euro Trinkgeld und der kümmert sich dann für den Rest des Aufenthalts um Sie. Das italienische a la carte Restaurant war nicht so gut.
Im Supermarkt auf dem Komplex bekam man alles, was man so braucht und insgesamt war das Personal, das hauptsächlich aus Osteuropa kam, sehr hilfsbereit. Das Animationsprogramm war hauptsächlich auf deutsche, italienische und polnische Gäste ausgerichtet. Ich bin immer gegen 8 Uhr aufgestanden, habe mein Handtuch auf die Liege gelegt und dann ins Zimmer zurückgekehrt.
Die Minibar wurde alle zwei Tage aufgestockt und in den Bars bekam man auch jedes Getränk, was man wollte.
Im Wasserpark hatte man viel Spaß, den bucht man am besten über den Reiseleiter im Hotel.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel Rhodos/Lardos
Lindos Princess Beach Hotel Lardos
Hotel Lindos Princess Beach Lardos
Lardos Hotel Lindos Princess Beach
Lindos Princess Beach Lardos

Wenn Sie Lindos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.