“Immer wieder Lindos Princess Beach” 5 von 5 Sternen

Lindos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Lardos
Weißenhorn, Deutschland
“Immer wieder Lindos Princess Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren nun schon zum 14. Mal im Lindos Princess Beach. Wir finden das Hotel super. Die Angestellten sind in allen Bereichen super nett. Das Essen ist immer super. Die Zimmer sind groß und man hat sehr viel Stauraum. Die Anlage sieht nach 14 Jahren immer noch aus, als wäre es die 1. Saison. Alles sehr gepflegt und sauber. Jedes Jahr erwarten uns wieder Neuerungen, die immer nur zum Vorteil ausfallen. Das Hotel bietet sich sehr für Familien mit Kindern an. Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass auch die vielen Kinder nicht störend wirken, wenn man als Paar verreist. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dieses Hotel buchen und freuen uns jetzt schon wieder, obwohl wir gerade nach Hause gekommen sind. Mal schauen, welche Neuerungen uns nächstes Jahr erwarten. Wir haben dort viele Freunde gefunden.

Zimmertipp: Doppelzimmer im Haupthaus sind groß, in den Bungalows ebenfalls. Vom Haupthaus hat man einen wunderb ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal ins Lindos Princess in den Urlaub gefahren und haben die Entscheidung kein bisschen bereut.
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht, die Zimmer und die restliche Anlage sind gut in Schuss und sehr sauber.
Auch das Animationsteam ist super drauf (lässt aber die Leute, die keine Lust haben auch gerne in Ruhe den Urlaub genießen).

Das Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr nochmal besser geworden und das Abendessen war immer eine große Freude (neuer Küchenchef).

Zimmertipp: Zimmer im Flügel 300 (zentral zu Strand, Pool und Restaurant)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr saubere, tolle Anlage mit großem Poolbereich. Für Kinder sind die großen seichten Bereiche im Becken und die Rutschen ein Erlebnis. Essen ganz ok - auch wenn auf Grund der großen Menge an Gästen das Besteck lieblos auf den Tisch geknallt wird und die Stoffservietten arg zerknittert sind. Aber trotzdem: ein ganz tolles Hotel für Urlaub mit Kindern. Sehr professionelles Animationsteam, schöner Sand/Kiesstrand mit Wassersportangebot. Für Familien genau der richtige Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Spitzen Hotel....kann man nur weiterempfehlen...es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich...das Essen ist sehr gut und vielfältig...der Strand ist sehr sauber, Badeschuhe sind auf Grund der Steine empfehlenswert...abwechslungsreiches Animationsprogramm mit dem besten Animationsteam überhaupt und vieeel Spaß an der Poolbar...wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist gut, und die Zimmer sehr gut ausgestattet und ordentlich. Besonders gut hat uns Vorallem das Animationsteam gefallen. Alle sehr motivierend und talentiert. Die Aufführungen am Abend sind sehr bemerkenswert. Insgesamt ist die komplette Hotelanlage sehr schön gestaltet.
Wie kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2015
northernGermany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alle ausgesprochen freundlich. Kellner nur wenig englisch. Barleute sehr wohl und eloquent. Sehr sauber. Schöne Zimmer. Essen angemessen, vieles lecker. Getränke gar nicht. Kein Trinkwasser aus Flaschen(f. Schwangere). Der Barkühlschrank im Zimmer nur 3mal nachgefüllt, die offenen Getränke waren alle selber gemixt. zB.: Gin Tonic ungeniesbar, Cocktails ebenso. Alle Getränke die aus Plastikbehältern in die Plastikgläser gefüllt wurden waren schlimm. Rotwein/weißwein am Tisch akzeptabel. Alles Trinkwasser hatte Chlor geschmack. Supersauber Pool mit tollen Kinderecken und Spiel und Spaß und Eiteitei. Leckere Snackbar in der Nähe vom Strand.
Das WLAN hat 5euro (oder nochmehr?) am Tag gekostet.
Als ein "All-inclusive"Hotel würde ich es dort nicht bezeichnen, da vieles mir selbstverständliches extra gekostet hätte, ging aber auch ohne. Surfunterricht war dafür umsonst. Ich denke länger als eine Woche würde ich der Varianz zuliebe nicht bleiben wollen. Wir waren 5Tage da, das war sehr okay.

Zimmertipp: je nach dem wo man hinwill: Weg vom Pool, hin zum Pool, nah ans restaurant, nah ans Wasser. Langschl ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren Anfang Mai 2 Wochen in diesem Hotel. Zu der Zeit waren noch nicht so viele Gäste im Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel, uns hat es an nichts gefehlt. Direkte Strandlage und Strand/ Poolrestaurant. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Balkon hatte etwa 12 m2. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Von da aus konnte man über die gesammte Anlage und auf die Ägäis blicken. Im Restaurant gab es ein große Auswahl an Speisen, die sich nahezu Täglich wiederholten. Auf Grund der Auswahl muss man jedoch nicht jeden Tag das gleiche essen. Wir tuen das zuhause auch nicht. Die Speisen könnten jedoch etwas wärmer sein. Wir hatten 2 Wochen einen Leihwagen um die Insel auf zu erkunden. Auf Rhodos wird es nicht Langweilig. Man kann immer etwas unternehmen. Das Hotel können wir auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Familienhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel Rhodos/Lardos
Lindos Princess Beach Hotel Lardos
Lardos Hotel Lindos Princess Beach
Hotel Lindos Princess Beach Lardos
Lindos Princess Beach Lardos

Wenn Sie Lindos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.