“Grosses, sauberes und freundliches Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Lindos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Lardos
Luxemburg
“Grosses, sauberes und freundliches Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren als Familie (2 Erw. 32j. + 2 Kind. 4+7j) zum erstenmal im Lindos Princess Beach, und wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Rhodosurlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

Positive Punkte:
Sehr schöne Anlage mit vielen Pools, für eine Familie mit Kindern einfach weiterzuempfehlen. Unsere Kleinen hatten jede menge Spass, ob im Pool, im Meer, oder Abends wenn es nicht mehr ganz so heiss war, auf dem tollen grossen Spielplatz. Wir hatten ein Zimmer Superior nahe beim Strand. Das Zimmer war gross und sauber, hatte 2 einzelne Betten für die Kinder, das von 2 Schiebetüren mit dem Elternzimmer getrennt war, Sowie ein schönes Badezimmer. Es wurde täglich geputzt, und alle 2 Tage wurde die Mini-bar wieder aufgefüllt. Das Essen war sehr gut und im Hauptrestaurant auch abwechslungsreich (hätte mir nur beim Frühstück am Obstbuffet mehr Auswahl gewünscht, waren aber leider nur Äpfel, Blutorangen und Orangen). Beim Strandrestaurant gab es leider nicht so viel Abwechslung, aber geschmeckt hat es uns trotzdem. Das Personal ist sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen, aber leider findet man immer wieder Gäste die einfach nicht zufrieden zu kriegen sind, und ihre Manieren zu Hause liegen gelassen haben.... Es gibt reichlich Animationen, Aktivitäten....für gross und klein, und die Shows Abends sind einfach der Hammer!!! Hier ein grosses Lob an die Animateure!!! Den Mini-Club haben wir nicht ausgenutzt, da wir gerne unsere Urlaubszeit von morgens bis abends zusammen als Familie verbringen möchten, aber die Aufseherinen sind super nett mit den Kleinen, und unternehmen viel mit ihnen. Da das Hotel sehr familienfreundlich ist, darf man sich hallt nicht darüber ärgern wenns den ganzen Tag etwas lauter her geht. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier fehl am Platz und sollte besser in einem Wellness, oder Club Hotel buchen. Am Strand sind Badeschuhe empfehlenswert, da es ein Kies/Sand Strand ist, und ein paar Meter weiter etwas dickere Steine im Wasser liegen, und da kann das rein und rausgehen im Meer etwas unangenehm sein. Den Spa und Fitness -Bereich haben wir nicht ausgenutzt, kann da also keine Bewertung abgeben. Es gibt sehr viele Russische Gäste, aber im gegensatz zu vielen hier, kann ich nicht sagen dass sich einer daneben benommen hat, oder ich mich in irgend einer Weise gestört gefühlt habe. Die Inseltour war sehr schön, würde aber eher dazu empfehlen einen Wagen zu mieten und die Insel selbst erkunden. Wir hatten bei der Tour die Akropolis in Lindos besichtigt, sowie ein paar kleine Dörfer, Monolithos und Petaloudes (Tal der Schmetterlinge). Zwischen jedem Stop waren bis zu 25 min. Busfahrt, wobei die längste Fahrt 40 min. gedauert hat. Die Dörfer waren zwar sehr nett, aber viel zu sehen gab es da nicht. Petaloudes hatte ich mir schöner vorgestellt. Es ist zwar beeindruckend soviele Schmetterlinge auf einem Haufen zu sehen, aber es ist nur diese eine Art, und nach ein paar 50 Metern durchs Tal, wirds irgendwann langweilig. Die Akropolis in Lindos ist auf jeden Fall sehenswert (am besten morgen, sonst ist die Hitze nicht auszuhalten). In Monolithos hatten wir leider das Pech, dass eine grosse Nebelwolke uns die atemberaubende Aussicht auf die Bucht verhindert hat... Deshalb meine Empfehlung, Auto mieten, Schwimmsachen mit einpacken und los. Die Kriminalität auf Rhodos liegt fast bei 0, also brauch man sich da auch keine Sorgen zu machen (ausser evtl. Taschendiebe, auch wenn mir persönlich keine Aufgefallen sind). Rhodos, vor allem die Altstadt ist sehr Empfehlenswert (am besten frühmorgens oder abends sonst ist es einfach zu warm). Wir hatten die Vormittagstour gebucht. Die kleinen Tawernen, Souveniersshops und Gassen sind wunderschön (aufpassen mit den Getränkepreisen, ein kühles Bier oder Saft kostet schnell mal 10-12 Euro). Wer mit dem Mietwagen dorthin will, sollte dies am besten Sonntags tun, da während der Woche kaum Parkplätze zu finden sind.

Negative Punkte:
Personal vom Souvenir Laden (beim Hauptrestaurant) ist eher unfreundlich, vor allem eine Mitarbeiterin ist eher negativ aufgefallen (kein Hallo, kein Lächeln, kein Danke, kein garnix... obwohl wir fast täglich da waren), und von einer anderen kam auch noch eine dumme Bemerkung...da haben wir uns entschieden dort nicht mehr einzukaufen, sonder ausserhalb des Hotels.
Und beim kleinen "Amusement Parc" der sich neben/hinter dem Hauptgebäude befindet, ist ein Wasserbecken wo die Kinder mit ein paar Gummibooten fahren können. Das Wasser vom Becken ist sehr dreckig und stinkt. Ich glaube aber, dass dieser Platz nur an diese Leute vermietet wird und nicht dem Hotel gehört, aber das ändert nichts daran, dass dieser Wasserbecken das Hotelbild etwas runter zieht, und meiner Meinung nach, müsste das Hotelpersonal da eingreifen.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Rhodos, und können das Hotel einfach nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer in Nähe des Hauptgebäudes müssen mit lauter Musik bis +-23 Uhr rechnen. Die in Poolnähe m ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Also, glücklich wird hier nur, wer es gerne sehr sehr lebhaft und laut hat. Wer Ruhe sucht, ist am falschen Platz. Die Musik dröhnt bis Mitternacht bis über die ganze Anlage. Wir haben Meeresblick gebucht, Mehrpreis für 10 Tage fast 500 Euro. Das Meer haben wir gesehen, wenn wir uns auf der Terrasse auf die Zehenspitzen gestellt haben, also da wird man geneppt.
Eine Fehlkonstruktion ist das Hauptrestaurant. Ursprünglich waren es weit weniger Zimmer und das Restaurant wurde auch dafür konzipiert. Dann wurde zahlreiche Bungalows dazugebaut, das Restaurant aber gleich gelassen. Es ist ein Gedränge und Geschubse vor dem Buffett...auch muss man manchmal einige Zeit warten, bis überhaupt ein Tisch frei wird. Am besten, man verhält sich azyklisch, geht also möglichst früh oder sehr spät essen, dann geht es. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, zu Mittag immer Pizza, Spaghetti Bolognese, Salat, irgendein Auflauf. Getränke werden nur in Plastikbechern serviert. Das Niveau ist halt nicht höher in all inklusive Anlagen. Der Strand ist ok, allerdings mit vielen Steinen, Kinder haben sich mit Badeschuhen wohler gefühlt. Die Pools sind ok, das beliebteste mit den Wasserrutschen ist meist völlig überfüllt und bekommt gegen späten Nachmittag eine eher gelbliche Farbe. Vermutlich pieseln eben alle Kinder hinein und der Wasseraustausch wird knapp gehalten. Am meisten haben uns die vielen Russen gestört, die eher aus der untersten Schicht kommen. Laut, ungustiös, in zu engen Badehosen ihre Fettpölster vor sich her tragend. Wir haben uns nach 3 Tagen ein Auto gemietet und sind abgedüst. Traumhafte, relativ einsame Sandstrände sind in der Nähe mit netten, ausgezeichneten Tavernen. Also lieber ein kleines Hotel das nächste Mal und Auto!

Zimmertipp: Meeresblick-Aufpreis zahlt sich nicht aus! Manche Zimmer haben Ausblick auf die Rückseite der Küche ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
HHotels, Director of Sales von Lindos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Vielreisende,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit nahmen Ihre Eindrücke zu teilen.

Unser Lindos Princess Beach Hotel hat wie überall bekannt 584 Zimmer und ist ein beliebtes Familienhotel. Unser Strand wird in allen Katalogen als Sand/Kies beschrieben und Badeschuhen werden empfohlen. Unsere Pools werden täglich gereinigt und die Wasserqualität überprüft.

Nach der Beschreibung des Essens haben Sie mittags in unserem Beach-Snackrestaurant gegessen. Hier bieten wir unterschiedliche Gerichte sowie Salate, kaltes Buffet, griech. Spezialitaeten, Pizzas, Snacks und viele anderen warmen und kalten Speisen. Eine Auswahl in Desserts und Kuchen sowie Eis gibt es auch.

Dort findet man mittags und abends über 20 verschiedene Gerichte, Salate, Fleisch und Fisch in verschiedenen Variationen etc. Leider möchten die meisten Gäste um die gleiche Zeit essen und dadurch entsteht eine Rush hour. Aus diesem Grund sind Veränderungen geplant.

Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Rhodos verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren als Familie das zweite Mal in diesem Hotel. Es ist eine wunderschöne Anlage mit verschiedenen Pools. Genau das richtige für Kinder. Das Essen ist einfach super. Egal ob im Hauptrestaurant oder an der Strandbar. Die Animation ist klasse. Man muss einfach mitmachen, weil es so toll ist. Das Personal ist sehr freundlich. Rundum ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind sehr geräumig. Die Zimmer in den Bungalowgebäuden mit Poolblick sind sehr ze ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das War echt gut, toll und schöne Träum Urlaub im Lindos Princess Beach von 14 Tage.
Lage und ganzen komplette Hotel ist Traum. unsere Tochter ist begeistert mit ganzes Kinder Programm dort.
dort gibt's alles was eine Familie braucht wenn Schöne Urlaub. Kann wir nur empfehlen herzlich von Familie.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Blumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zum zweiten Mal besuchten wir dieses wunderschöne Hotel und die tolle Anlage und wir wurden mit einem wunderschönen Urlaub belohnt. Freundliches Personal, saubere Zimmer und abwechslungsreiches gutes Essen. Einzige Veränderung die ich bemerkte waren die zahlreichen Spender zur Händedesinfektion. Warum wurde mir gleich von einer Mutter in der Damentoilette gesagt. "Der Virus geht um." - Ich dachte mir nur, was für ein Virus und habe den auch den ganzen Urlaub über nicht zu Gesicht bekommen. Man kann Panikmache auch übertreiben.
Die Zimmer werden täglich gereinigt - ebenso die komplette Anlage und Pools. Alle öffentlich zugänglichen Toiletten werden mehrmals täglich gereinigt. Also perfekte Sauberkeit.
Einzig als störend empfand ich , dass man schon früh morgens um 9 Uhr die Liegestühle reserviert vorfand und dann stellenweise diese stundenlang nicht benutzt wurden. Leute - es sind genug für alle da.
Einen super Pluspunkt bekommt dieses Jahr das Animationsteam von mir. Deutschsprachige Kinderbetreuung und sehr nette Mädels im Miniclub. Sie haben sich jeden Tag ein neues Highlight einfallen lassen und meine beiden Kinder (4 und 6 Jahre) sind mit Begeisterung dort hin gegangen.
Auch das Abendprogramm war klasse. Super Shows und sehr abwechslungsreich.
Neu war dieses Jahr auch, dass man für WLAN eine Nutzungsgebühr zahlen musste. 5€ für eine halbe Stunde - 10€ pro 24h und 35€ für eine ganze Woche. Aber es war ok - ich will ja da Urlaub machen. :)
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und wir werden nächste Jahr zum dritten mal hier her fahren.

Zimmertipp: Für Familien empfehlen sich die Bungalows mit den Doppelzimmern - man hat so ausreichend Platz.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es war der beste Urlaub den wir je hatten.Das Hotel ist sehr sauber und das Animationsteam einfach spitze!Ab dem ersten Tag kann man voll vom Alltagsstress abschalten :-)
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich wunderschön! Wir haben dort den besten Urlaub überhaupt verbracht und wenn ich einige der Kommentare hier lese, frage ich mich echt, ob einige Leute nicht wissen, dass sie sich auch selbst um ihre Körperhygiene zu kümmern haben - Viren können natürlich ausbrechen; Das Hotel hat unserer Meinung nach aber alles getan, um den Gästen zu helfen/ sie zu versorgen. In ca. einem Monat würde ich 100%ig sofort wieder dieses Hotel besuchen -> wunderschöner Urlaubsort mit freundlichem Personal und absolut sauber!! Die Suiten werden täglich gesäubert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel Rhodos/Lardos
Hotel Lindos Princess Beach Lardos
Lindos Princess Beach Hotel Lardos
Lardos Hotel Lindos Princess Beach
Lindos Princess Beach Lardos

Wenn Sie Lindos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.