“tolle Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Lardos
“tolle Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das War echt gut, toll und schöne Träum Urlaub im Lindos Princess Beach von 14 Tage.
Lage und ganzen komplette Hotel ist Traum. unsere Tochter ist begeistert mit ganzes Kinder Programm dort.
dort gibt's alles was eine Familie braucht wenn Schöne Urlaub. Kann wir nur empfehlen herzlich von Familie.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Blumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zum zweiten Mal besuchten wir dieses wunderschöne Hotel und die tolle Anlage und wir wurden mit einem wunderschönen Urlaub belohnt. Freundliches Personal, saubere Zimmer und abwechslungsreiches gutes Essen. Einzige Veränderung die ich bemerkte waren die zahlreichen Spender zur Händedesinfektion. Warum wurde mir gleich von einer Mutter in der Damentoilette gesagt. "Der Virus geht um." - Ich dachte mir nur, was für ein Virus und habe den auch den ganzen Urlaub über nicht zu Gesicht bekommen. Man kann Panikmache auch übertreiben.
Die Zimmer werden täglich gereinigt - ebenso die komplette Anlage und Pools. Alle öffentlich zugänglichen Toiletten werden mehrmals täglich gereinigt. Also perfekte Sauberkeit.
Einzig als störend empfand ich , dass man schon früh morgens um 9 Uhr die Liegestühle reserviert vorfand und dann stellenweise diese stundenlang nicht benutzt wurden. Leute - es sind genug für alle da.
Einen super Pluspunkt bekommt dieses Jahr das Animationsteam von mir. Deutschsprachige Kinderbetreuung und sehr nette Mädels im Miniclub. Sie haben sich jeden Tag ein neues Highlight einfallen lassen und meine beiden Kinder (4 und 6 Jahre) sind mit Begeisterung dort hin gegangen.
Auch das Abendprogramm war klasse. Super Shows und sehr abwechslungsreich.
Neu war dieses Jahr auch, dass man für WLAN eine Nutzungsgebühr zahlen musste. 5€ für eine halbe Stunde - 10€ pro 24h und 35€ für eine ganze Woche. Aber es war ok - ich will ja da Urlaub machen. :)
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und wir werden nächste Jahr zum dritten mal hier her fahren.

Zimmertipp: Für Familien empfehlen sich die Bungalows mit den Doppelzimmern - man hat so ausreichend Platz.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es war der beste Urlaub den wir je hatten.Das Hotel ist sehr sauber und das Animationsteam einfach spitze!Ab dem ersten Tag kann man voll vom Alltagsstress abschalten :-)
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich wunderschön! Wir haben dort den besten Urlaub überhaupt verbracht und wenn ich einige der Kommentare hier lese, frage ich mich echt, ob einige Leute nicht wissen, dass sie sich auch selbst um ihre Körperhygiene zu kümmern haben - Viren können natürlich ausbrechen; Das Hotel hat unserer Meinung nach aber alles getan, um den Gästen zu helfen/ sie zu versorgen. In ca. einem Monat würde ich 100%ig sofort wieder dieses Hotel besuchen -> wunderschöner Urlaubsort mit freundlichem Personal und absolut sauber!! Die Suiten werden täglich gesäubert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sande, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein sehr sauberes Hotel. Die Speisen sehr gut und schmackhaft.Die Getränke Auswahl und Zubereitung / Service sehr gut.Die gesamte Anlage in einem sehr sauberen Zustand, es wird ständig gesäubert und gereinigt. Alles Super.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, ich kann keine einzelnen Zimmer hervorheben. Als Paar ohne Kinder sollte man d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Österreichische Alpen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Am ersten Tag an dem virus erkrankt. Fieber durchfall übelkeit. Zur zeit nicht empfehlbar. Wasser aus flaschen muss selbst bezahlt werden. . Keine info an neu ankommende Gäste. Ca 80% der urlauber waren betroffen! Normal muss der club geschlossen werden und das Gesundheitsministerium informiert werden.

• Aufenthalt Mai 2014
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In Krisensituationen besser nicht buchen.Da bei massiver Massenerkrankung (Magen Darm Virus) die Hotelleitung den Kopf in den Sand steckt und hofft dass der Kelch an Ihnen vorrüber geht.Eine Massnahme wurde erst nach 3 Wochen und nach Intervention mehrerer Ärtzte halbherzig durchgeführt,

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Richtung Pool respektive Meer.Da ansonsten Straßenlärm respektive Anlieferungs oder ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lardos
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel Rhodos/Lardos
Lindos Princess Beach Hotel Lardos
Lardos Hotel Lindos Princess Beach
Hotel Lindos Princess Beach Lardos
Lindos Princess Beach Lardos

Wenn Sie Lindos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.