“Super Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Lardos
“Super Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es war der beste Urlaub den wir je hatten.Das Hotel ist sehr sauber und das Animationsteam einfach spitze!Ab dem ersten Tag kann man voll vom Alltagsstress abschalten :-)
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich wunderschön! Wir haben dort den besten Urlaub überhaupt verbracht und wenn ich einige der Kommentare hier lese, frage ich mich echt, ob einige Leute nicht wissen, dass sie sich auch selbst um ihre Körperhygiene zu kümmern haben - Viren können natürlich ausbrechen; Das Hotel hat unserer Meinung nach aber alles getan, um den Gästen zu helfen/ sie zu versorgen. In ca. einem Monat würde ich 100%ig sofort wieder dieses Hotel besuchen -> wunderschöner Urlaubsort mit freundlichem Personal und absolut sauber!! Die Suiten werden täglich gesäubert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sande, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein sehr sauberes Hotel. Die Speisen sehr gut und schmackhaft.Die Getränke Auswahl und Zubereitung / Service sehr gut.Die gesamte Anlage in einem sehr sauberen Zustand, es wird ständig gesäubert und gereinigt. Alles Super.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, ich kann keine einzelnen Zimmer hervorheben. Als Paar ohne Kinder sollte man d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Österreichische Alpen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Am ersten Tag an dem virus erkrankt. Fieber durchfall übelkeit. Zur zeit nicht empfehlbar. Wasser aus flaschen muss selbst bezahlt werden. . Keine info an neu ankommende Gäste. Ca 80% der urlauber waren betroffen! Normal muss der club geschlossen werden und das Gesundheitsministerium informiert werden.

• Aufenthalt Mai 2014
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In Krisensituationen besser nicht buchen.Da bei massiver Massenerkrankung (Magen Darm Virus) die Hotelleitung den Kopf in den Sand steckt und hofft dass der Kelch an Ihnen vorrüber geht.Eine Massnahme wurde erst nach 3 Wochen und nach Intervention mehrerer Ärtzte halbherzig durchgeführt,

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Richtung Pool respektive Meer.Da ansonsten Straßenlärm respektive Anlieferungs oder ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war unser erstes Mal in einem Grosshotel. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen nervös was meine Frau zu einer solchen Hotelgröße sagt. Schließlich können bis zu mehr als 2500 Gäste untergebracht werden. Durch die schiere Größe der Anlage verläuft es sich aber sehr gut und wir hatten nie das Gefühl in einer schlecht gemanagten Anlage zu sein. Alles war sauber und rein. Das Essen war jetzt nicht wirklich der Hit, aber bei einem Buffet in dieser Größenordnung ist halt anscheinend nur Mittelmaß möglich.

Wir hatten immer freie Liegen gefunden. Die Animation war zurückhaltend und die Abendshows sehr unterhaltsam. Das Personal aufgeschlossen und freundlich. Die Gäste international. Selbst die Russen, die meist keinen besonders guten Ruf als Gäste haben, waren überraschenderweise unauffällig. Nicht dass ich irgendwelchen Vorurteilen Vorschub leisten möchte, aber wer schon mal in einer Anlage war, wo Russen "gewütet" haben, weiss was ich meine.
Alles in Allem ein super entspannter Urlaub mit super kompatiblem Gästemix. Meine Frau und Kinder waren sehr zufrieden, eben happy wife, happy life! Wir werden versuchen wieder zu kommen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die riesengroße Anlage ist sehr schön hergerichtet und hat uns super gefallen. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da, sodass die Ruhe auch mal gestört wurde.

Etwas genervt haben die unflexiblen Zeiten der Bars, sodass man nach einem frühen Frühstück doch noch mehr als zwei Stunden auf Wasser warten musste, wenn man schon in der Sonne lag.

Wer auf einen feinen Sandstrand hofft, ist hier falsch. Uns haben die Kiesel aber nicht abgeschreckt.

Wir würden noch mal dieses Hotel besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel Rhodos/Lardos
Lardos Hotel Lindos Princess Beach
Hotel Lindos Princess Beach Lardos
Lindos Princess Beach Hotel Lardos
Lindos Princess Beach Lardos

Wenn Sie Lindos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.