“Happy wife, happy life! ” 4 von 5 Sternen

Lindos Princess Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Lardos
“Happy wife, happy life! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war unser erstes Mal in einem Grosshotel. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen nervös was meine Frau zu einer solchen Hotelgröße sagt. Schließlich können bis zu mehr als 2500 Gäste untergebracht werden. Durch die schiere Größe der Anlage verläuft es sich aber sehr gut und wir hatten nie das Gefühl in einer schlecht gemanagten Anlage zu sein. Alles war sauber und rein. Das Essen war jetzt nicht wirklich der Hit, aber bei einem Buffet in dieser Größenordnung ist halt anscheinend nur Mittelmaß möglich.

Wir hatten immer freie Liegen gefunden. Die Animation war zurückhaltend und die Abendshows sehr unterhaltsam. Das Personal aufgeschlossen und freundlich. Die Gäste international. Selbst die Russen, die meist keinen besonders guten Ruf als Gäste haben, waren überraschenderweise unauffällig. Nicht dass ich irgendwelchen Vorurteilen Vorschub leisten möchte, aber wer schon mal in einer Anlage war, wo Russen "gewütet" haben, weiss was ich meine.
Alles in Allem ein super entspannter Urlaub mit super kompatiblem Gästemix. Meine Frau und Kinder waren sehr zufrieden, eben happy wife, happy life! Wir werden versuchen wieder zu kommen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die riesengroße Anlage ist sehr schön hergerichtet und hat uns super gefallen. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da, sodass die Ruhe auch mal gestört wurde.

Etwas genervt haben die unflexiblen Zeiten der Bars, sodass man nach einem frühen Frühstück doch noch mehr als zwei Stunden auf Wasser warten musste, wenn man schon in der Sonne lag.

Wer auf einen feinen Sandstrand hofft, ist hier falsch. Uns haben die Kiesel aber nicht abgeschreckt.

Wir würden noch mal dieses Hotel besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Lucerne, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Hotelanlage ist schōn und sauber. Wir hatten ein Zimmer im Haupttrakt des Hotels. Das Zimmer war schōn und zweckmāssig eingerichtet und sauber. Leider waren die Zimmer sehr ringhōrig und ohne Ohropax konnten wir nicht schlafen. Die Angestellten sei es Réception, Zimmermādchen, Kellner, etc. waren bis auf wenig Ausnahmen freundlich. Die Animation war freundlich, jedoch nicht aufdringlich und die Shows am Abend meistens unterhaltsam. Das Essen war abwechslungsreich und man fand immer etwas für seinen Geschmack. Die Pools waren sauber und man fand zu jeder Zeit eine freie Liege. Die Liegen an den Hauptpools waren extrem unbequem. Der Strand war sauber, jedoch mit Kieselsteinen versetzt. Für unser Empfinden hatte es sehr viele (zu viele) Leute in diesem Hotel. Im Hauptrestaurant war es extrem laut und es herrschte eine ausgesprochene Hektik. Wir fühlten uns sehr unwohl und assen mōglichst weit weg vom Buffet im Freien. Dort war es noch ein wenig ruhiger. Im Hotel herrschte eine internationale Stimmung. Die Gāste kamen aus vielen europāischen Lāndern, jedoch mit Abstand am Meisten aus Osteuropa - leider, kōnnen wir nur sagen. Die Russen, Tschechen und Polen waren zumeist extrem unfreundlich und arrogant. Wir empfanden das als sehr stōrend. Nāchstes Jahr werden wir mit Bestimmtheit in ein kleines Hotel mit griechischem Charm fahren, ohne diesen Massentourismus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Super Hotelanlage. Es gab für mich nichts zum Aussetzen.
Buffet-Mahlzeiten waren vielseitig, frisch uns lecker. Die Zimmer gross und sauber, die Swimming-Pools und andere Einrichtungen gut erhalten. Das tägliche wie abendliche Animationsprogramm war toll und die Mitarbeiter alles ausgesprochen freundlich. Es lassen sich auch gut Ausflüge vom Hotel aus unternehmen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Einziges kleines Minus: Ausserhalb der Hotelanlage ist nicht viel los, so ist das abendliche "Aussgehen" auf die Anlage beschränkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Essen ist krausam, sons ist alles kaputt oder aus, fitness ist unbenutzbar, Sauna kaputt, Sportmateriel total abgenutzt, und vor allem an der Rezeption stört man als Gast nur!!
In dem "guten restaurant" ist auf der karte alles aus und aufgewaermt...

• Aufenthalt Oktober 2012
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben zu zweit eine Woche Ferien im Lindos Princess verbracht. Das Personal war immer sehr freundlich und obwohl das Ende der Saison nahte, waren sie sehr zuvorkommend und nett. Sie haben sich auch wirklich über das Trinkgeld gefreut, das wir ihnen gegeben haben. Auch haben sie uns ein neues Zimmer gegeben, da unser erstes ein Familienzimmer war und deshalb die Nachbarn sehr gut zu hören waren.
Das Essen hat uns auch geschmeckt. Die Speisen am Buffet waren schön angerichtet, so gut es an einem Buffet halt geht. Die Vorspeisen waren schon fast jeden Tag die gleichen, es hat jedoch ein bisschen variiert. Wir haben auf jeden Fall immer einiges gefunden, das uns geschmeckt hat.
Die Anlage mit dem Garten ist sehr gepflegt und weitläufig. Wir sind in den Ferien einiges gelaufen, vom Restaurant zum Strand, zum Zimmer etc.
Auch die Animation war gut. Die Animateure waren nie aufdringlich und haben uns einfach über das Programm informiert.
Wir haben die Ferien sehr genossen und waren positiv überrascht, wie gut das Hotel bei einer Kapazität von bis zu 2000 Gästen "funktioniert".
Das Wetter im Oktober war super. Es war nicht zu heiss, wir konnten den ganzen Tag in der Sonne liegen und uns ab und zu im angenehm warmen Wasser abkühlen.
Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in einem tollen Hotel in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Service im Restaurant und. Uns erschienen die Arbeitsabläufe teilweise etwas unorganisiert, was dazu führte, das das Abräumen der leeren Teller etwas schleppend war oder das beim Eindecken eines Tisches zum Frühstück auch mal die Kanne mit dem Kaffee vergessen wurde . Nichtsdestotrotz waren die Kellner immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Strand: Er ist sehr steinig - Badeschuhe sind schon empfehlenswert. Aber die Pools u. a. mit Wasserrutschen, sind eine echte Alternative. Am Strand gibt es diverse Wassersportaktivitäten (Bananaboot, Windsurfing, Katamaran, Bootsausflüge u.v.m.) Liegen, Schirme und Badehandtücher sind am Strand und am Pool inklusive und immer reichlich vorhanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lardos
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel Rhodos/Lardos
Lindos Princess Beach Hotel Lardos
Hotel Lindos Princess Beach Lardos
Lardos Hotel Lindos Princess Beach
Lindos Princess Beach Lardos

Wenn Sie Lindos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.