“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Lardos
england
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich buchte zwei zusammenhängende Zimmer für zwei Erwachsene und vier Kinder, vom 8. August an für eine Woche. Die Einrichtungen dort waren super, es gab drei Pools im Freien und ein Hallenbad, ein Segen bei der Mittagshitze zwischen 11 und 15 Uhr .
Im Büfettrestaurant ging es immer recht hektisch zu, mein Tipp daher: Suchen Sie sich einen Tisch, geben dem Kellner 5 Euro Trinkgeld und der kümmert sich dann für den Rest des Aufenthalts um Sie. Das italienische a la carte Restaurant war nicht so gut.
Im Supermarkt auf dem Komplex bekam man alles, was man so braucht und insgesamt war das Personal, das hauptsächlich aus Osteuropa kam, sehr hilfsbereit. Das Animationsprogramm war hauptsächlich auf deutsche, italienische und polnische Gäste ausgerichtet. Ich bin immer gegen 8 Uhr aufgestanden, habe mein Handtuch auf die Liege gelegt und dann ins Zimmer zurückgekehrt.
Die Minibar wurde alle zwei Tage aufgestockt und in den Bars bekam man auch jedes Getränk, was man wollte.
Im Wasserpark hatte man viel Spaß, den bucht man am besten über den Reiseleiter im Hotel.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Stafford, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wunderschönes Hotel und wundervoller Familienurlaub. Das Essen war sehr gut und üppig. Drei großartige Pools und der Strand war super. Das Animationsteam hat am Abend tolle Shows aufgeführt, was den Kindern sehr gefallen hat. Das Personal war höflich und hilfsbereit.
Es liegt über 50 Kilometer von Rhodos-Stadt entfernt, eine ganz schöne Strecke, wenn man sich einmal die Stadt ansehen will.
Wir hatten den Urlaub über Tui Air gebucht. Die Flüge waren okay, aber der Tui-Reiseleiter im Hotel war nirgendwo aufzufinden, vor allem am Tag des Rückflugs, der drei Stunden Verspätung hatte. So verschob sich auf der Bustransfer um zwei Stunden nach hinten, worüber die Gäste aber nicht informiert wurde.
Egal, die Tage waren heiß und sonnig, die Pools sehr erfrischend und das Meer warm und angenehm. Viele Kinder und Familien aus vielen unterschiedlichen Ländern.

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lardos
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel Rhodos/Lardos
Lardos Hotel Lindos Princess Beach
Hotel Lindos Princess Beach Lardos
Lindos Princess Beach Hotel Lardos
Lindos Princess Beach Lardos

Wenn Sie Lindos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.