“Das beste Hotel auf Rhodos!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Ilyssion
3.0 von 5 Hotel   |   Pefki Rhodes, Lardos 85100, Griechenland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Lardos
Duisburg
“Das beste Hotel auf Rhodos!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir verkehren seit 18 Jahren in diesem Hotel und haben dieses auch mit unseren Kindern besucht, als sie klein waren (ab 9 Monate). Wir hatten dort nie Probleme und sind immer sehr zufrieden gewesen.

Das Essen war immer gut und ausreichend!!!!!
Das gesamte Personal im Hotel ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend!!!!!
Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und alle zwei Tage werden die Handtücher gewechselt. Das Gleiche gilt für die Bettwäsche, die ebenfalls alle zwei Tage gewechselt wird!!!!!
Die Besitzer-Familie dieses Hotels ist außergewöhnlich nett, zuvorkommend und hilfsbereit!!!!!

Die Preise an der Bar sind nicht zu hoch, wenn man sieht, welche großen Portionen an originalen Getränken eingeschenkt werden.!!!!!
Die Preise im Minimarkt sind angemessen und nicht höher als in den Geschäften außerhalb des Hotels. Alle Lebensmittel in diesem Hotel (Restaurant, Poolbar sowie Minimarkt) sind stets frisch und hygienisch einwandfrei!!!!
Die Preise an der Poolbar sind angemessen, wenn man sich die Portionen einmal genau ansieht!!!!!!
Nicht dabei zu vergessen, der herrliche Meerblick von der Poolbar aus, der einen zum Schwärmen bringt.
Darüber hinaus hat das gesamte Hotel eine herrliche Lage, die man so nirgendwo mehr auf der Insel finden wird.

Die beiden Pools werden täglich gereinigt und gepflegt ebenso wie die gesamte schöne Gartenanlage!!!!!
Leider machen sich viel zu viele Leute einen Sport daraus, alle möglichen nichtigen Sachen zu bemängeln und sich zu beschweren. Wenn eine Reisegesellschaft keine Klimaanlagen und Kühlschränke mit anbietet, so sollte man sich doch vorher den Katalog bitte genauestens durchlesen.

Wenn man als Gast behandelt werden möchte, so sollte man sich auch als Gast benehmen und nicht glauben, man hätte mit seinem Reisepreis das komplette Hotel und Personal gekauft.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit der Familie und des gesamten Personals

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
LOUTH LINCOLNSHIRE U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir haben ein paar der negativen Kritiken hier gelesen, die wir überhaupt nicht teilen können. Meine Frau und ich waren hier für zwei Wochen auf unserer Hochzeitsreise. Wir sind beide schon Rentner und sind viel rumgekommen. Das Zimmer war einfach, aber okay und ich hatte auch kein Problem damit, für die Klimaanlage extra zu zahlen. Die Lage war gut und die Pools super. Der Eigentümer und seine Familie waren sehr zuvorkommend, genauso wie der Rest des Personals. Wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl der Speisen war zugegebenermaßen recht klein, ging aber noch. Man sagte uns, dass die beste Reisezeit im März oder September sei, da es dann nicht mehr so heiß ist. Im Juni waren es 35 Grad!
Wir können das Hotel empfehlen und wollen auch noch einmal dort Urlaub machen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Dieses ist ein durchschnittliches Hotel mit überdurchschnittlichem Personal. Der Eigentümer und seine Familie waren sehr hilfsbereit und es stimmt auch nicht, dass sie dort die Engländer hassen, wie in einer Kritik hier geschrieben wurde.
Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Sie legen viel Wert darauf, die Anlage und die beiden Pools in Schuss zu halten.
Wir würden definitiv wieder dort hingehen.

Sie waren bereits im Hotel Ilyssion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilyssion

Anschrift: Pefki Rhodes, Lardos 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 14 Hotels in Lardos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilyssion 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilyssion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilyssion Rhodos/Lardos
Ilyssion Hotel Lindos

Wenn Sie Hotel Ilyssion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.