“Vom Ilyssion Hotel begeistert” 4 von 5 Sternen

Hotel Ilyssion
3.0 von 5 Hotel   |   Pefki Rhodes, Lardos 85100, Griechenland   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Lardos
LOUTH LINCOLNSHIRE U.K.
“Vom Ilyssion Hotel begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir haben ein paar der negativen Kritiken hier gelesen, die wir überhaupt nicht teilen können. Meine Frau und ich waren hier für zwei Wochen auf unserer Hochzeitsreise. Wir sind beide schon Rentner und sind viel rumgekommen. Das Zimmer war einfach, aber okay und ich hatte auch kein Problem damit, für die Klimaanlage extra zu zahlen. Die Lage war gut und die Pools super. Der Eigentümer und seine Familie waren sehr zuvorkommend, genauso wie der Rest des Personals. Wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl der Speisen war zugegebenermaßen recht klein, ging aber noch. Man sagte uns, dass die beste Reisezeit im März oder September sei, da es dann nicht mehr so heiß ist. Im Juni waren es 35 Grad!
Wir können das Hotel empfehlen und wollen auch noch einmal dort Urlaub machen.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Dieses ist ein durchschnittliches Hotel mit überdurchschnittlichem Personal. Der Eigentümer und seine Familie waren sehr hilfsbereit und es stimmt auch nicht, dass sie dort die Engländer hassen, wie in einer Kritik hier geschrieben wurde.
Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Sie legen viel Wert darauf, die Anlage und die beiden Pools in Schuss zu halten.
Wir würden definitiv wieder dort hingehen.

Sie waren bereits im Hotel Ilyssion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilyssion

Anschrift: Pefki Rhodes, Lardos 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Lardos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilyssion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilyssion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilyssion Rhodos/Lardos
Ilyssion Hotel Lindos

Wenn Sie Hotel Ilyssion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.