“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Lardos
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben hier unsere zweite Woche unseres zweiwöchigen Urlaubs auf Rhodos verbracht und würden sagen, dass das Hotel nur für italienische und russische Gäste zu empfehlen ist. Alle Hinweisschilder sind nur auf italienisch oder russisch. Das Essen ist ein Mix aus italienisch und international und wirklich schlecht im Vergleich zu unserem ersten Hotel. Die Zimmer für eine vierköpfige Familie mit Doppelbett und Etagenbett sind viel zu klein. Überall im Zimmer hat man mit Ameisen zu kämpfen, die gerne die Zahnbürsten hoch und runter rennen. Unsere Zimmertür ging ständig von alleine auf. Nach einem Strandbesuch fanden wir unsere Zimmertür weit geöffnet, da die Putzfrau nach der Reinigung die Tür nicht richtig zugezogen hatte. Den ganzen Tag bis 00:00 Uhr gibt es Animation und entsprechend laute Musik. Entspannung am Pool wegen der Geräuschkulisse Fehlanzeige. Kaffee und Eis musste man im Gegensatz zu unserem ersten Hotel bezahlen. Fazit kein All-Inklusive-Hotel sondern nur Vollpension.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Lardos Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lardos Bay Hotel

Anschrift: Lardos Beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lardos Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lardos Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lardos Bay Hotel Rhodos

Wenn Sie Lardos Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.