“Sehr schönes,ruhiges Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Halle, Deutschland
“Sehr schönes,ruhiges Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr zu empfehlen!!
Wer Ruhe sucht,findet sie hier.
Prima Service,sehr nette Bedienung,Essen abwechslungsreich/ob Frühstück oder Abendessen.
Wir können nur sagen,rundherum ein sehr schöner gelungener Urlaub.
Gerne eimal wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ruhig und direkt am Kiesstrand mit glasklarem Wasser gelegen. Kleines Pinienwäldchen direkt am Strand. Blick von der restaurant Terrasse direkt aufs Meer, herrlich. Superfreundliches Personal. Das Früstücksbuffett ist gut und abwechlungsreich. Das Abendessen ist Durchschnitt, aber wir sind sowieso meist lieber in die schönen Tavernen in der Umgebung gegangen. Das Essen a la carte im Hotel war bis auf eine sehr gut.
Die Busverbindung nach Lindos oder Rhodos Stadt ist zwar gut, aber ein Mietwagen ist sehr zu emphehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

wir wollten einen urlaub nur zum erholen und entspannen, das hatten wir hier vom ersten tag an. wir waren mit allem super zufrieden und werden auf jeden fall wieder hier her kommen. wir können dieses hotel nur bestens empfehlen.
beim frühstück hat man den blick aufs meer
zimmer werden täglich gereinigt
personal überaus freundlich und hilfsbereit
frühstück und essen sehr abwechslungsreich
preis-leistungs-verhältnis angemessen
empfehlentswert: stecker gegen stechmücken

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Ich war mit meinem Freund dieses Jahr dort. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub. Dafür war er einfach super! Das Hotel ist in einer ruhigen Lage gelegen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Kiesstrand. Aber in 5 minütiger Entfernung zu Fuß konnte man auch einen Sandstrand erreichen. Dieser war sehr schön aber nicht überlaufen! Dort gab es auch fabelhafte Pitas :)
Der Service im Hotel war sehr nett und zuvorkommend! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war auch sehr lecker! Morgens und Abends gab es immer ein Buffet mit relativ viel Auswahl. Die Getränke die man dort bestellen konnte waren auch nicht überteuert! Man konnte auch direkt an der Rezeption ein Auto mieten bei Bedarf, was ich persönlich empfehlen würde, auf wenn die Reiseleitung davon abrät. Der Autovermieter war sehr nett, gut verständlich (auf Englisch) und um einiges günstiger als bei der Reiseleitung!!! Die Reiseleitung war nichts sehr nett (ITS)
Da das Hotel eher ruhig gelegn ist, wäre von Vorteil sich ein Auto zu mieten oder mit dem Bus zu fahren! Bushaltestellen sind in unmittelbarer Umgebung!
Wenn man viel Trubel oder Nachtleben will, ist das Hotel nicht geeignet aber wen man sich wirklich erholen will und für sich seien möchte ist das Hotel für Leute mit nicht so hohen Ansprüchen PERFEKT! Ich würde wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Es liegt sehr abgelegen von allem Trubel, sehr ruhig, direkt am Kiesstrand. Für pure Erholung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Stafilia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stafilia Beach

Anschrift: Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lardos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stafilia Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stafilia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stafilia Beach Lardos
Hotel Stafilia Beach Lardos
Stafilia Beach Bewertung
Stafilia Beach Rhodos/Lardos

Wenn Sie Stafilia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.