“schönes rhodos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Lindia Beach Resort

Costa Lindia Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Lindia Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lothiarica beach, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Lardos
Fulda, Deutschland
“schönes rhodos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten mit unseren Töchtern einen schönen Urlaub. Man darf auch nicht mehr erwarten als man bezahlt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Architekt hat sich etwas einfallen lassen. Sehr schöne Häuser und eine super Poolanlage, leider zu kalt und man kann nur über Leitern in das verführerische Nass. Dafür ist der Strand super und man springt gerne in die "Fluten". Das Personal ist sehr nett auch zum Ende der Saison noch. Immer daran denken, dass man sich in einem anderen Land befindet und zu Gast ist - auch wenn man dafür bezahlt. Die Insel hat uns sehr gut gefallen und wir würden das Hotel auch wieder buchen. Wir waren schon sehr oft im Urlaub und können glaube ich gut beurteilen, was schöne und gut ist. Viel Spaß im Urlaub !!

Zimmertipp: Zimmer an denen ein Durchgangsweg verläuft sind etwas unruhiger. Zimmertausch ist aber kein Problem.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Tschechische zuerst
Mössingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nachdem wir vor unserem Urlaub auch einige weniger gute Bewertungen gelesen hatten waren wir sehr gespannt.
Insgesamt muss man aber sagen, dass es ein sehr schöner Urlaub war. Essen war gut, Sauberkeit in Ordnung, die Silikonfugen waren schlimm, sollen aber laut Hotel über den Winter erneuert werden.
Für das Preis- / Leistungsverhältnis (Superior Zimmer) muss man sagen, war wirklich alles gut und zu empfehlen!

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Mit etwas "Bauchschmerzen" sind wir im Herbst nach Rhodos gereist, hatten vorher einige Hotelbewertungen gelesen, waren dann aber angenehm überrascht.
Sicher ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und bedarf am Saisonende in manchen Bereichen Renovierungsarbeiten. Es ist architektonisch eine schöne Anlage und man fühlt sich doch sehr wohl. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals muss man lobend erwähnen. Das Essen war abwechlungsreich, gut und vielfältig. In die Themenrestaurants müsste etwas mehr Flair gebracht werden, d.h. es reicht nicht nur ein orientalisches Kleid auszustellen, da muss m.E. etwas mehr passieren.Das gilt auch für das italienische Restaurant. Animation war unaufdringlch und doch präsent, war angenehm.
Am Ende muss ich sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben, würden dieses Hotel auch wieder besuchen.
Wir wünschen dem Hotel alles Gute, nette Gäste und ein vielleicht frohes Wiedersehen irgendwann.

Zimmertipp: Zimmer im Souterrain nicht empfehlenswert
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. An sich wäre es eine wunderschöne Anlage. Leider läßt die Pflege zu wünschen übrig. Im Badezimmer gab es beim Duschen immer eine große Überschwemmung bzw. auch durch die Toilettenspülung. Die Poolanlage müßte ebenso mehr gepflegt werden. Teilweise war schon eine Bemoosung vorhanden. Leider war es auch die letzte Oktoberwoche und somit auch das Saisonende. Dadurch war es eigentlich schon klar, daß alles zurückgefahren wurde (Extra-Lokale, Barbetrieb, Getränke etc.). Das Personal war allerdings sehr freundlich und immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Schade war auch, daß es nur Plastikbecher (außer im Restaurant) gab. Dies ist auch für den Stand bzw. Pool ok. Aber abends an der Bar wären schon Gläser schöner gewesen. Nicht schlecht wäre auch gewesen, wenn es im Restaurant größere Gläser (nur kleine Weingläser vorhanden) gegeben hätte. Es war immer wieder eine Herausforderung in diese z.B. Bier oder Mischgetränke zu füllen.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit seitlichem Meerblick und Poolblick
Bad Sulza, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wunderschöne Anlage fürs Auge und natürlich auch zum urlauben. Die Pools super sauber, quer durch die Anlage. Je nach Lage des Zimmers - Sprung aus dem Bett - hinein in den Pool.Alles in allem sehr gepflegt und sauber. Das Personal sollte sich bemühen die Anlage so zu warten, dass noch viele Urlauber ihre Freude daran haben.
Großes Speisenangebot, abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Säfte lassen hingegen sehr zu wünschen übrig.

Uedem
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ja, es stimmt: Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Es wird nach Saisonende vieles renoviert werden. Aber man muß immer bedenken, daß man in Südeuropa ist und nicht den deutschen Bürokratie- und Sauberkeitsfanatismus als Maßstab nehmen darf. Wir hatten ein Super-Superiorzimmer. Das Personal ist extrem hilfsbereit und die meisten sprechen auch Deutsch und/oder Englisch. Habe ich eigentlich im Ausland das Recht, zu erwarten, daß mein Gastgeber Deutsch spricht? Oder bin ich der Ausländer? Wenn man in der Schule nicht Englisch, sondern Russisch gelernt hat, sollte man sich nicht über mangelnde Sprachkenntnisse des Gastgebers beschweren... Und als letzte Möglichkeit gibt es dann noch den Hotelmanager Costa, der jahrelang in Deutschland gelebt hat und perfekt Deutsch spricht. Man kann kritisieren, aber vorher kann man auch das Gespräch suchen mit den Verantwortlichen. Ich habe mich mehrfach geschämt, ein Deutscher zu sein, weil einige deutsche Urlauber nichts anderes können als meckern. Wer Low Cost-Zimmer bucht, erhält auch Low Cost. Wenn ich in einem südeuropäischen Vier-Sterne-Hotel den Standard des Burj Al Arab erwarte, habe ich etwas falsch gemacht. Das Essen war - trotz des nahen Saisonendes - hervorragend, von hoher Qualität und abwechslungsreich. Keine Wiederholungen wie vielfach in Fünf-Sternehotels. Und ein Superkoch am Grill !!! Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Alles in allem ein Hotel, das man unter südeuropäischem Gesichtspunkt bedenkenlos weiterempfehlen kann, wenn man gut essen und sich erholen will.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Superior Zimmer buchen mit (seitl.) Meerblick
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere Erwartungen wurden voll bestaetigt. Die Freundlichkeit und Qualifikation des gesamten Personals besonders im Restaurantbereich ist hervorzuheben , die Lage der Anlage ist architektonisch bestens gelungen nicht zu klein und nicht zu gross , das Essen sehr abwechslungsreich und geschmackvoll . Zu verbessern waere der Einstieg in die Badewanne er ist fuer aeltere Personen etwas zu hoch. Zu empfehlen sind die Superiorzimmer im 1.Stock mit seitlichen Meerblick. Die Mitarbeiter sollten Namensschilder tragen,dann koennte man einige hervorheben wie vom Management gewuenscht. Es waren schoene 14 Tage ruhiger Aufenthalt und wir waren rundum zufrieden !

Zimmertipp: Superior Zimmer im 1. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Costa Lindia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Lindia Beach Resort

Anschrift: Lothiarica beach, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Lardos
Nr. 4 der Romantikhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa Lindia Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Lindia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Lindia Beach Hotelanlage
Costa Lindia Beach Resort Hotel Lardos
Costa Lindia Beach Hotel Lardos
Costa Lindia Beach Resort Rhodos/Lardos

Wenn Sie Costa Lindia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.