“Sooo schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golden Sun

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kokkari suchen?
Hotel Golden Sun
Hotel Golden Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   T.K., Kokkari 831 00, Griechenland   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Kokkari
“Sooo schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind für 7 Tage im Hotel Golden Sun, ein Familien geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Von den Zimmern darf man nicht zu viel Luxus erwarten! Es ist ein einfaches aber sehr sauberes Hotel. Das Frühstück ist ok es gibt frisches Baguette aus dem Ort, kochschinken und Käse, Marmelade und Honig, ein gekochtes Ei, Kaffee und den in Griechenland typischen "o-Saft" (Pulver). Der Ort Kolkari ist wunderschön. Sollten wir nochmal nach Samos kommen würde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen!!!!!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben zwei wunderschöne und erholsame Wochen in Kokkari verbracht.
Wir haben uns auf Grund der vielen guten Bewertungen für das Golden Sun entschieden und dies auch nicht bereut. Das ganze Team, sprich die Familie ist sehr freundlich und stets Bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hatten ein Studio ohne Verpflegung gebucht und das hat Super geklappt. Die kleine Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet (Teller, Gläser, Töpfe, Schüssel, Besteck, Schneidbrett, wasserkocher, Kaffeekanne, Schöpfer, Kühlschrank mit Gefrierfach ...) man könnte sich locker zwei Wochen komplett selbst versorgen.

Geputzt wurde täglich (außer Sonntag) sehr gründlich und es gab auch jeden zweiten Tag frische Handtücher.

Der Balkon hatte eine tolle Größe, und wir habe sogar einen größeren Tisch bekommen (auf Nachfrage) damit es sich besser frühstücken lies.

Das Badezimmer war sehr klein, aber zum duschen und zähneputzen reicht es vollkommen, und es war sehr sauber. Zuerst haben wir uns über das Duschen ohne Vorhang Gedanken gemacht, aber es hat sich als angenehmer herausgestellt, als wenn einem dieser duschvorhang immer irgendwo kleben bleibt.

Die gesamte Anlage ist mit viel liebe gestaltet und auch gepflegt. Natürlich merkt man, dass es dieses Hotel schon länger gibt, aber da alles sehr sauber und gut behandelt wird, fühlt man sich einfach wohl.

Wer ein Familienunternehmen mit freundlicher Atmosphäre sucht ist hier genau richtig.

Strände, Tavernen, Bars etc erreicht man in maximal drei Minuten.

Unsere Favoriten:

Strand: Little Beach, links vom 'Hafen' ohne liegen/Schirme aber dafür eine traumhafte und meist recht einsame Bucht
Taverne: meltimi (Super leckerer Fisch), la casa (leckeres stifado und beefteki)
Bar: Café del Mare und Barino

Unsere Erfahrung beruht auf dem Stand September 2013, kann leider nicht mehr ausgewählt werden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotel Anlage inmitten von Granatapfelbäumen, Limonenbäumen, Blumen....sehr schön. Zimmer und Bad grosszügig und sauber. Service exzellent! Einziger Minuspunkt ist das Frühstück. Da aber in Kokkari sehr gute Restaurant sind ist dies kein Problem. Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Waren gerade für eine Woche da. Wer eine kleine, nette, saubere, ruhige UND zenrale kleine Familiengeführte Pension sucht ist hier gut aufgehoben. Wir waren wirklich positiv überrascht.
Wie andere schon sagten nur ein paar Schritte zum Zentrum des Dorfes mit seinen vielen Kneipen und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Das Golden Sun ist ein kleines, familienbetriebens Hotel. Das Frühstück wird ein einem neu renovierten Frühstücksraum serviert und wer Halbpension gebucht hat, bekommt sein Abendessen in einem nahegelegen Restaurant. Abends ist die Hoteleigene Bar offen, bei der man sich mit dem Gästen und den Hoteleigentümern gut Unterhalten kann und sich so manche Tips für einen Ausflug etc. holen kann. Es sind alle super freundlich.
Der kleine Ort Kokkari ist auch traumhaft. Das Hotel liegt zentral gelegen, so dass man alles bequem zu Fuß erreichen kann. Für Ausflüge kann man sich entweder einen Roller, etc mieten (das macht man am Besten direkt vor dem Hotel) oder man nimmt den öffentlichen Bus. Am Strand kann man sich Liegen mieten.
Es ist einfach ein traumhafter Ort für einen wundervoll, erholsamen Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Genial einfaches, sehr sauberes, ruhiges und vorallem günstiges hotel. Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend (Familienunternehmen), der Empfang war genial, kein papierkrig an der Rezeption kein langes Geplänkel, ein freundliches "Hallo wie geht's, wie war der Flug?" den schlüssel in die Hand und ab ins apatrement. der Chef trug mir persöndlich den Koffer ins Zimmer.
Das Hotel ist super gelegen, nur ein par geh Minuten in die Altstadt und 2 min. Ans Meer am
Hafen. Es gibt unzählige restaurants und caffee's
die alle sehr zu empfehlen sind. Ich empfehle euch
gleich neben an ein Roller oder Quad zu mieten, so ist diese herrliche Insel am schönsten zum erkunden. Ich hatte eine Woche ein Quad und ich habe jeden Strand und jede Ecke dieser Insel gesehen, und da gibt es Strände sag ich euch, die meisten zwar mit sandkies aber dafür bist du ziemlich für dich alleine mit vieleicht einer Handvoll an Personen, so richtig geil zum abchillen. Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann geht nach Samos. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Golden Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Sun

Anschrift: T.K., Kokkari 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Golden Sun 3*
Golden Sun Kokkari
Hotel Golden Sun Samos
Golden Sun Hotelbewertungen
Hotel Golden Sun Kokkari, Sámos

Wenn Sie Hotel Golden Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.