“Genau wie erwartet” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 23 Hotels in Kokkari
Ein Expedia-Reisender
“Genau wie erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das perfekte Hotel um Touren und Strandtage vorzubereiten und einzuleiten. Badeschuhe einpacken, die waren Gold wert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Allein/Single
Urnäsch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das familiäre Hotel glänzt durch freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das ausgezeichnete Frühstück hat uns nach 2011 zum 2. Mal hierher geführt. Schlafzimmer, Badezimmer und Balkone sind teilweise klein aber sehr sauber. Keine direkte Meersicht; das Hotel ist zwar nur 30 Meter vom Meer entfernt; dazwischen liegen aber noch eine Strasse und die Häuserreihe am Strand. Ab Hotel bis in den Dorfkern reihen sich die Lokale für Essen und Trinken; die Auswahl ist riesig. Ebenfalls sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge; die Busse halten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Moosseedorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Zuerst landeten wir im Untergeschoss mit dunklem Zimmer und Minisitzplatz! (Ob es ein Fehler der vermittelnden Reiseorganisation war?) Nach energischem Protest und gegen Aufpreis bezogen wir ein kleines, aber sympathisches Zimmer im ersten Stock mit Balkon, auch dieser eher klein, aber zumindest sah man in der Ferne das Meer. Die Ausstattung war genügend, die Bettenqualität gut und dem Preis angemessen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zum Teil mehrsprachig. Die Lage war günstig, sowohl für Abendausflüge ins Zentrum und tagsüber an die Badebuchten mit ihren sauberen Kiesstränden. Stündlich fuhr ein Shuttlebus dorthin und holte einen im Laufe des Nachmittags wieder ab. Das Frühstückbuffet ist zu rühmen, war es doch für griechische Verhältnisse reichhaltig, der "Nachschub" während der zwei Stunden gewährleistet. Höchstens die Platzverhältnisse bei gelegentlich kühlem Wind waren nicht immer genügend. Nach dem Anfangsärger haben wir uns für den Rest der vierzehntäglichen Ferien wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben hier eine tolle Zeit verbracht und besonders die Sauberkeit, den sehr freundlichen Service und das tolle Frühstück genossen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber Klimaanlage und Safe sind kostenlos, es gibt einen kleinen Fernseher sowie einen Balkon. Zum Strand sind es 20m (in 10-15min läuft man auch bequem zu den tollen Badebuchten westliche von Kokkari), der Pool des Kalidon Palace kann kostenlos genutzt werden (Shuttelbus). Shops und gut Restaurants um die Ecke.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service des Personals, ein sehr gutes Frühstück und die wirkliche einwandfreie Sauberkeit des Zimmers. Das Zimmer war schon relativ klein mit einem winzigen Bad. Safe, Klimaanlage kostenlos im Gegensatz zu anderen Hotels.
Getränke in der Minbar nicht zu teuer. Strand in ca. 20 Meter Entfernung.
Wir haben sehr gut gegessen in den Tavernen Nireas am 2.Strand, Beer und Ammos Plaz.
Uns hat es in Kokkari sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Alles hat sehr gut geklappt, der Ort ist sehr schön, das Hotel ok, der Leihwagen war am Flughafen, wir waren begeiste. Ich war vorab mißtrauisch, ob alles klappt, aber wie gesagt ein Superurlaub.
Ich würde jederzeit wieder über [...] Portalname buchen und [...] Portalname auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke an das Team für den schönen Urlaub!!!!!!!!!

Wer Samos besuchen und erkunden will ist in diesem Ort optimal aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Kleines Hotel mit Frühstückspensioncharakter, das für seine überschaubare Größe ein erstaunliches Maß an Professionalität bietet. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse ausgesprochen gut. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber sehr sauber und ruhig gelegen.

Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Kalidon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalidon Hotel

Anschrift: Kokkari, Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kalidon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalidon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalidon Hotel Kokkari, Sámos

Wenn Sie Kalidon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.