“Sehr zum empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in Kokkari

• Tschechische zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir waren für fünf Nächte im Arion und fanden dort alles sehr schön, vor allem nach dem Aufenthalt im überschätzten Rhodos. Das nahegelegene Dorf Kokkori war sehr freundlich, wie wir uns die griechische Gastfreundlichkeit vorgestellt hatten, und das war auch im Hotel der Fall.
Wir beendeten hier einen dreiwöchigen Urlaub, bevor wir nach Australien zurückkehrten und wir sind sehr froh, dass wir noch die Chance bekommen haben, diesen schönen Fleck Erde in Gottes großartigem Garten erleben zu dürfen.

Tonsberg, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir waren für eine Woche im Arion und können nur positive Dinge über das Hotel berichten. Der Service war gut, das Zimmer klein, aber sauber und schön. Unser Zimmer war zum Meer raus und die Aussicht auf das Meer und die Stadt Kokkari war spektakulär.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das Büfett war exzellent. Kann über das Abendessen nichts sagen, aber beachten Sie die Kleiderordnung dort – im Restaurant sind zum Abendessen keine kurzen Hosen oder Sportklamotten gestattet.
Über einen steilen Pfad kommt man von dort schnell nach Kokkari, für den Rückweg empfehle ich ein Taxi (3 Euro).
Die Strände von Lemonakia und Tsamadou liegen sehr nahe am Hotel und der „Arion Express“ (Hotelbus) fährt mehrmals am Tag dorthin, kostenlos.
In der Nähe gibt es keine Geschäfte, wenn Sie also gerne ein kühles Getränk im Kühlschrank haben, müssen Sie sich das in Kokkare kaufen. Ein weiterer Grund, um ein Taxi zu nehmen.
Alles in allem fanden wir das Arion eine schön und komfortabel.

Sie waren bereits im Arion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Hotel

Anschrift: Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arion Samos
Arion Hotel Samos
Hotel Arion Kokkari
Arion Hotel Kokkari, Sámos

Wenn Sie Arion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.