“wunderschön - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Arion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kokkari 83100, Griechenland   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Kokkari
Stralsund, Deutschland
“wunderschön - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

das Zimmer war geräumig mit einem Wannenbad/WC. Blick zum Garten.
Alle zwei Tage wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Ein sehr umfangreiches Buffet am Morgen und am Abend ließen für uns keine Wünsche übrig.Zum nahegelegenden Strand fuhr mehrmals täglich ein Shuttle-Bus. Das Personal war freundlich und an der Reception wurde gut Deutsch gesprochen. Mit dem übrigen Service-Personal konnte auf Englisch gesprochen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Arion ist eine gepflegte Hotelanlage. Es besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows.
Das Hotel liegt an einem Berghang mit Blick auf das Städtchen Kokkari. Über einen Pfad hinter dem Hotel erreicht man Kokkari zu Fuß in ca. 15 Minuten. Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen Shuttleservice zu 2 nahegelegenen Stränden und nach Kokkari an.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Freitags wurde ein griechischer Abend veranstaltet.
Es ist ein kleines Kinderplantschbecken und ein größerer Pool vorhanden. Liegen und Sonnenschirme gab es zu jeder Zeit ausreichend.
Unser Zimmer war ausreichen groß und wurde sehr gründlich gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir waren für fünf Nächte im Arion und fanden dort alles sehr schön, vor allem nach dem Aufenthalt im überschätzten Rhodos. Das nahegelegene Dorf Kokkori war sehr freundlich, wie wir uns die griechische Gastfreundlichkeit vorgestellt hatten, und das war auch im Hotel der Fall.
Wir beendeten hier einen dreiwöchigen Urlaub, bevor wir nach Australien zurückkehrten und wir sind sehr froh, dass wir noch die Chance bekommen haben, diesen schönen Fleck Erde in Gottes großartigem Garten erleben zu dürfen.

Sie waren bereits im Arion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Hotel

Anschrift: Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arion Samos
Arion Hotel Samos
Hotel Arion Kokkari
Arion Hotel Kokkari, Sámos

Wenn Sie Arion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.