“Von der Atmosphäre begeistert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venus Hotel

Venus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Filipinas 13, | Benidorm , Spain, Kokkari 83100, Griechenland   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Kokkari
Sudbury, Ontario
“Von der Atmosphäre begeistert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Toller Ort! Uns hat die sehr freundlich Atmosphäre und die großartige Aussicht dort gefallen. Toll für Urlauber, die sich die Gegend ansehen, an den Strand gehen oder einfach nur am Pool abhängen wollen. Tolle Zeit dort...

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Die Eigentümer dieses Hotels stellen sicher, dass man einen tollen Aufenthalt hat. Das Hotel war sehr sauber, man kam in der Stadt Kokkari überall schnell hin und es hatte einen großartigen Pool. Die Restaurants in der Stadt waren auch exzellent. Ich kann dieses familiengeführte Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Venus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Hotel

Anschrift: Avenida Filipinas 13, | Benidorm , Spain, Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Hotel Kokkari, Sámos
Venus Hotel Thásos

Wenn Sie Venus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.