“Sehr freundliches & entspannendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Armonia Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tsamadou Beach, Kokkari 83100, Griechenland   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Kokkari
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr freundliches & entspannendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Wir machten eine Woche Urlaub im Armonia Bay Hotel und ich kann es Ihnen empfehlen. Wir (vierköpfige Familie) haben unseren Aufenthalt in diesem freundlichen und entspannenden Hotel sehr genossen. Der Service und die freundliche Art des Personals war exzellent – sie waren außerordentlich hilfsbereit als wir von unseren Doppelzimmern in ein Appartement im Erdgeschoss umgezogen sind, obwohl wir so weniger gezahlt haben. Sie haben uns immer schnell mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns Tipps fürs Essen/Ansehen/Einkaufen gegeben.

Zum Tsamadou Strand kommt man über einen kurzen Pfad. Dort kann man wunderbar schwimmen und das Meer erforschen. Es lohnt sich Schnorchel und Taucherbrille einzupacken. Unser Kinder im Teenageralter hätten sich wahrscheinlich über einen Pool auf der Anlage gefreut. Es wird auch gerade einer gebaut und soll noch dieses Jahr fertig werden. Aber der Strand ist fantastisch und das Meer kristallklar.

Das Baderesort Kokkari ist nicht weit entfernt und hat viele Restaurants/Cafes.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Armonia Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armonia Bay Hotel

Anschrift: Tsamadou Beach, Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Nr. 1 der Romantikhotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armonia Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armonia Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armonia Bay Hotel Kokkari, Sámos
Hotel Armonia Bay Kokkari
Armonia Bay sámos

Wenn Sie Armonia Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.