“Maria Studios & Appartments Kokkari, Samos” 3 von 5 Sternen

Maria Studios
Maria Studios
3.0 von 5 Appartement   |   Kokkari, Griechenland   |
Hamburg
“Maria Studios & Appartments Kokkari, Samos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Also, kurz vorweg: Ich finde die hier bisher vorhandenen Reviews der Maria Studios "komisch". Diese scheinen z.T. nicht diese Anlage zu betreffen. Also, ich schreibe hier über die Anlage im Titel meiner Bewertung in Kokkari, im Grunde direkt gegenüber vom Restaurant Ammos Plaz (welches übrigens sehr empfehlenswert ist).
Also, die Maria Studios ist eine einfache Studio-Anlage in Kokkari, von der Art, wie sie überall dort zu finden sind. Die Kategorie ist eher einfach, aber absolut ausreichend und 100 % sauber. Vom Personal ist nicht viel zu sehen. Einmal bei der Begrüssung, da aber sehr nett (die Dame hat uns gleich eine Flasche Wasser zur Begrüssung geholt). Danach sieht man im Grunde niemanden mehr. Wenn aber etwas ist, kein Problem. Die Boutique "Kiki" und die Autovermietung "Autoland" nebenan gehören zur Familie (Geschwister). Frühstück oder sonstige Verpflegung gibt es keine, Pool ist auch keiner vorhanden. Die Studios sind ziemlich eng und bestehen aus Raum mit Bett und Schrank, einen kleinen Extraraum mit ansprechender Küchenzeile, einem absolut sauberen Bad mit Dusche und einem netten Balkon. Hier lässt es sich schon eine zeitlang aushalten, aber vorsicht, es handelt sich um kein Hotel mit Service und "Luxus" ist etwas anders. Das Zimmer inkl. Betten wird täglich ausser Sonntags gemacht. Über Preis/Leistung kann ich nichts sagen, da pauschal über TUI gebucht. Was Lärm angeht, sind die Studios etwas von der Straße weg, wir fühlten uns nicht gestört. Was einem immer passieren kann: Die ganze Anlage ist recht hellhörig und eng gebaut. Wenn dort einerseits Gäste beschliessen, bis 2 Uhr nachts draußen laut zu lachen und im Nebenzimmer um 7:30 Uhr schon wieder aufgestanden wird, kriegt man beides garantiert mit. Das könnte in der Saison ein Problem sein. Anfang September 2010 bestand die Gästeschaft aus 90 % Holländern fortgeschrittenen Alters, was in Ordnung ist und keinen exzessiven Lärm bedeutete. Keine Russen in der Anlage oder auf der ganzen Insel gesichtet. Insgesamt eine ganz nette Unterkunft. Trotzdem würde ich vermutlich nächstes Mal versuchen, etwas anderes auf dieser wunderschönen Insel zu finden.

Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Maria Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Studios

Anschrift: Kokkari, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Nr. 6 von 16 sonstigen Unterkünften in Kokkari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maria Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Studios Kokkari, Sámos

Wenn Sie Maria Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.