“Traumurlaub in Kokkari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemonakia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kokkari suchen?
Lemonakia
Lemonakia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Pension   |   Kokkari 83100, Griechenland   |
Nr. 5 von 20 Pensionen in Kokkari
Metzingen, Deutschland
“Traumurlaub in Kokkari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich habe in diesem Hotel im letzten Sommer einen wunderschönen Urlaub verbracht. Der Blick über die Bucht von Kokkari ist einmalig, die Betreiber bemühen sich intensiv um das Wohl der Gäste und die Zimmer sind immer top gepflegt und in der Grösse völlig ausreichend. Die Preis-Gegenwert-Relation ist sehr gut, man kann sehr günstig wohnen oder sich für einen kleinen Aufpreis den Luxus einer Klimaanlage leisten.
Und dann hatte ich da noch einen Nachbarn aus Holland. So richtig ins Gespräch gekommen bin ich mit ihm nicht. Er hatte sich wohl nicht richtig über das Hotel informiert und alle Diskrepanzen zwischen seinen Wunschvorstellungen und der Realität waren jetzt Schuld des Hotels. Er ließ dann keine Gelegenheit aus mit den Betreibern Zoff anzufangen oder sie zu schädigen. Man muß nicht unbedingt bei offener Tür die Klimaanlage laufen lassen. Seine Bewertung passt dazu, sie hat nichts mit sachlicher Information zu tun sondern ist nur eine polemische Beleidigung der Betreiber. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!

Zimmertipp: Ich empfehle ein Studio zu buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Auch nach dem 8. Besuch im Lemonakia reißt die Begeisterung nicht ab!!! Es ist ein Hotel in traumhafter Lage,mit direktem Blick auf´s Meer. Es ist sehr sauber und gepflegt. Anna und Dimi,die Besitzer,sind überaus nette und freundliche Menschen,mit denen man sehr viel Spaß haben kann und die sich um alle Belange ihrer Gäste fürsorglich kümmern !!! Man fühlt sich bei ihnen sehr gut aufgehoben ! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub.Im August sind wir wieder da,wie immer,drei Wochen.....Johann ,deine Meinung teilen wir auf gar keinen Fall !!!! Vielleicht warst du ja in einem anderen Hotel !!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nun, wir kommen die letzten sechs Jahre jeweils im Juni zu Anna und Dimitri. Unsere Empfehlung: Flug nach Athen, eine Nacht im reizvollen (leicht morbider Charme mit Tradition und Moderne) Piraeus, Fähre mit Class AAA Kabine (lohnt sich) super cool 14 Stunden nach Samos. Ankommen und sich zu haue fühlen (ja, die Reise soll schon Urlaub sein).

Und was soll ich sagen, im Lemonakia alles für uns fein: Aussicht, Service, Atmosphäre, 'Familienanschluss' , Veranda, Urlaub pur ...

Echt cool.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ankommen und Wohlfühlen. Schlicht und schön. Wir zwei Männer brauchen nicht mehr, als zwei Stühle auf der Veranda und den Blick auf's Meer. Vielleicht ein Kleftiko bei Marina... Anna, wir kommen auch ein viertes Mal gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Lemonakia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemonakia

Anschrift: Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 von 20 Pensionen in Kokkari
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemonakia 2.5*
Lemonakia Kokkari, Sámos

Wenn Sie Lemonakia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.