“Herberge mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece

Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Paralia Kokkariou, Kokkari 83100, Griechenland   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Kokkari
Köln
“Herberge mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir sind selten so herzlich empfangen worden! Das ältere Gastgeberpaar hat uns am Ankunftstag (nach Flug- und Gepäckproblemen) am späten Abend noch zum Einkaufen gefahren. Das Fahren war auch notwendig, da die Unterkunft etwas außerhalb von Kokkari auf einer recht steil zu erklimmenden Anhöhe liegt - und dies ist auch schon der einzige Punktabzug, den wir bei Gregory machen. Dafür entschädigt der Blick von den Appartements (deutlich größer als die Studios und mit etwas besserer Sicht): Meer und Olivenbäume soweit das Auge reicht! Ein guter Platz, um in Ruhe dem Zirpen der Zikaden zu lauschen, zu lesen und einen Ouzo zu genießen!

Das gesamte Appartement und vor allem das Bad waren tiptop sauber und gepflegt - alle 3 Tage wurde geputzt und die Wäsche gewechselt. Kaffeemaschine, Kühlschrank, 2 Herdplatten, Minifernseher und gegen Gebühr auch eine Klimaanlage waren vorhanden.

In der näheren Umgebung gibt es vier Tavernen - davon zwei am Strand, der nur etwa 8-10 Minuten Fußweg entfernt ist. Bis Kokkari läuft man (gemütlich) etwa 15-20 Minuten. Hier ist dann auch wirklich alles zu finden, was man so braucht: Strand, Bars, Tavernen, Supermärkte, Autoverleihe ... und das in einem kleinen und wirklich schönen Städtchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece

Anschrift: Paralia Kokkariou, Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Pensionen in Kokkari
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece Sámos

Wenn Sie Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.