“Erfüllte Unsere Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trapezaki Bay Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trapezaki suchen?
Trapezaki Bay Hotel
Trapezaki, Kefalonia, Trapezaki, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Trapezaki
UK
“Erfüllte Unsere Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dies war zweifellos das entspannendste und freundlichste Hotel, in dem wir je übernachtet haben.

Alles wurde schon gesagt - wie herzlich man von Nikos und Sofia willkommen geheißen wird und es ist nicht verwunderlich, dass viele Leute jedes Jahr wiederkommen.

Sie renovieren dort gerade ständig, weshalb viele der Zimmer und gemeinsamen Räumlichkeiten sogar schöner sind als sie auf der Webseite aussehen.

Sie sind sehr aufmerksam - auch fürs Detail. Jeden Tag bekommt man frische Handtücher und Bettwäsche und das Essen dort ist besser als in den Tavernen im Ort und nicht viel teurer.

Wenn Sie ein Brite eines gewissen Alters sind, dann ist dies das richtige Hotel für Sie.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Trapezaki Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trapezaki Bay Hotel

Anschrift: Trapezaki, Kefalonia, Trapezaki, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Trapezaki
Nr. 1 von 2 Hotels in Trapezaki
Trapezaki Bay Hotel Kefalonia

Wenn Sie Trapezaki Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Trapezaki Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten