“Super Hotel in einzigartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Nisteri

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thassos Town (Limenas) suchen?
Hotel Villa Nisteri
Hotel Villa Nisteri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Hotel Villa Nisteri, Thassos Town (Limenas), Griechenland   |
Bad Füssing, Deutschland
“Super Hotel in einzigartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer im Urlaub keinen Krach wünscht, Ruhe sucht und griechisches Essen schätzt ist hier genau richtig. Direkt am Strand, keine Bettenburg in der Nähe. Die Hauptstadt liegt ca. 2 km weit weg. Man kann sich in der Nähe Autos und Motorroller ausleihen.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Neues Frühstück - jetzt buffet. Top
Abends 2 Menüs 3 Gänge - 98% griechisches Essen. Top
Zimmer nur was für Leute, die dort keine Zeit verbringen wollen. Sind nicht gross aber sonst Top!!
Bedienungen die Gleichen wie seit 2008 ( erster aufenthalt dort) supernett, genauso wie die Besitzer.
Im Ganzen: top und wir kommen auch noch ein 4. Mal wieder

• Aufenthalt Juli 2012
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal auf Thassos und hatten uns wegen der Lage fürs Nisteri entschieden. Das die Zimmer klein sind wußten wir. man wird aber durch die Strandnähe und den schönen Meerblick entschädigt.
Absolut frech finden wir allerdings, dass sich die Besitzern eine neue Geldeinnahmequelle ausgedacht haben (zusätzlich zu den evtl. anfallenden Gebühren für Klimaanlage) Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank mit Getränken. Die Preisliste liegt deutlich sichtbar unter Glascheibe des Schrankes. Auf der innenseite der Kühlschrantür klebt (gar nicht sofort sichtbar) ein Zettel mit den Benutzungsgebühren. Stellt man sich also eine Flasche Wasser dazu. fallen tägliche Nutzungsgebühren von € 2,-- an. So eine Dreistigkeit haben wir noch nicht erlebt und hat am Abreisetag doch für Ernüchterung gesorgt. Für uns ist dies Hotel in Zukunft tabu- zumal die Getränkepreise im Hotel am oberen Level angesiedelt sind. Schade für solche Methoden, zumal dort laut Aussagen viel Stornos eingegangen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Auf der schönen griechischen Insel Thassos waren wir nach langen Jahren das zweite Mal, diesmal im Hotel Villa Nisteri ganz nah an Thassos-Stadt (Limenas). Es ist ein kleines Haus (ca. 20 Zimmer) mit einer geradezu idealen Lage, nah an der Hauptstadt an einem zauberhaften Strand mit zusätzlicher Strandtaverne (unabhängig). Pinien direkt bis ans Wasser. Zimmer klein aber völlig in Ordnung, sehr schöne Restaurant-Terrasse am Meer. Hätte alles ideal gewesen sein können, wäre da nicht der cholerische, den Gästen generell eher negativ gegenüberstehende Inhaber des Hauses gewesen, der einen weibl. Gast unflätig laut und beleidigend heruntergeputzte,weil man gewagt hatte ihn zu fragen, warum er nach einem Katzenbaby schlug ("ich kann machen,was ich will, das ist mein Haus....usw.) Das Hotel wird von ihm und seiner österreichischen Frau geführt. Diese sagt nicht viel.....Schade! Empfehlen dieses Hotel unter Vorbehalt wegen der schönen Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wer auf Ruhe steht - leckeres Essen und eine schöne Landschaft und nicht viel wert auf ein Zimmer mit Luxus steht - der ist hier richtig. Einfache, aber schöne Zimmer direkt am Meer. Kein Bunker rundrum - sehr nettes Personal !

top

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Blomberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wir können dieses Hotel nur allen Reisenden empfehlen, die Ruhe suchen.
Wer Nachtleben sucht, findet dies im Hauptort Limenas, etwa 2 km entfernt.
Uns hat besonders auch die schöne Lage mit Blick auf´s Meer und die Stadt gefallen.
Service spricht deutsch und ist sehr freundlich, nie aufdringlich.
Ich habe gerade nach den Angeboten für dies Haus für 2010 geguckt, spricht für sich, oder?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hotel Villa Nisteri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Nisteri

Anschrift: Hotel Villa Nisteri, Thassos Town (Limenas), Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Thassos Town (Limenas)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 14 Hotels in Thassos Town (Limenas)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Nisteri 3.5*
Hotel Villa Nisteri Thassos Town (Limenas), Thásos, Griechenland

Wenn Sie Hotel Villa Nisteri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.